Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
28.02.2008 19:59
Zitat von alisea:
bibi
2 Tage drüber? *g* Pass auf - unverhofft kommt oft - und du musst gar nicht hibbeln, weils bei euch vielleicht trotz Pille geschnackselt hat.... *hehe* das wärs doch!!!
Is die Mens denn sonst immer pünktlich?

marja
....noch sind die Schweinchen auch nicht gemacht - machen wir morgen.... haben ja 6 Stück in relativ großen Eigenbauten und da braucht das misten immer so anderhalb Stunden.... mindestens....

LilMom
....3 Tage drüber? Wird ja immer besser... drück die ebenfalls die Däumchen!
Ich hab noch keine Pickel... bekomme aber immer welche kurz vor Mens.... aber wenn du sonst keine bekommst is das doch auch schonmal n gutes Zeichen....
Hast du denn sonst irgendwelchen "Anzeichen"?

Ich habe 9 so kleine Fellbälle Die "helfen" mir immer beim misten, indem sie die Tüten
annagen, Handfeger in der Gegend herumschieben, wild popcornend rumflitzen, so daß sich die
Späne gleich flächendeckend im ganzen Raum verteilt und ich eigentlich gleich
das ganze Zimmer misten kann. Stall misten ist hier ein wöchentliches Großevent

@ lil he, naja. ein negativer Test nach 3 Tagen muss ja noch gar nichts heissen.
Hast Du sonst irgendwelche Symptome? Übelkeit, Gereiztheit etc?

Oh, ihr habt es gut, seid schon alle überfällig.. hach, wenn es doch bei mir nur erst soweit
wäre..

28.02.2008 20:01
@zaubi...ja langsam glaub ichs......hihi

@alisea...hm ja morgen wart ich noch dann kauf ich nen test und wenn sie samstag morgen nicht da ist mach ich gleich test. ich verstehs auch nicht warum die so rumzickt.......
Lil_mommy
1325 Beiträge
28.02.2008 20:02
Zitat von alisea:
bibi
2 Tage drüber? *g* Pass auf - unverhofft kommt oft - und du musst gar nicht hibbeln, weils bei euch vielleicht trotz Pille geschnackselt hat.... *hehe* das wärs doch!!!

marja
....noch sind die Schweinchen auch nicht gemacht - machen wir morgen.... haben ja 6 Stück in relativ großen Eigenbauten und da braucht das misten immer so anderhalb Stunden.... mindestens....

LilMom
Ich hab noch keine Pickel... bekomme aber immer welche kurz vor Mens.... aber wenn du sonst keine bekommst is das doch auch schonmal n gutes Zeichen....

joa anzeichen....n bischen find ich...also ich hab so n druck aufm bauch..werd nachts ständig wach weil ich auf klomuss und auch tagsüber muss ich öfters...schwindel...übelkeit aber kein erbrechen...und seit gestern extremste schweißausbrüche...man sieht meinen atem vorm mund, hab nur n tshirt unter der jacke und bin sowas von am schwitzen..das is doch nich mehr normal..
aber mich wundert halt das der test trotzdem gestern negativ war...
28.02.2008 20:02
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von zauberlicht:
Huhu bin nur kurz hier im Moment........

Hibbel,hibbel, hibbel.....immer noch alles blütenweiß.......aber nen dicki bauchi krieg ich grad...das krieg ich auch immer vor der Mens...denke am WE ist sie dann da.

LG Zaubi

Wir hoffen alle das Gegenteil!!

Ich selbst ja auch, aber kann es mir so gar nicht vorstellen....hab ich allerdings das WE Mensfrei rumgebracht, dann wird es realistisch.
Eigentlich hätte sie ja gestern, spätestens heute kommen sollen.....iss sie aber nicht, ausser ne kurze SB eben gestern MIttag und das war altes Blut... Mh. Schon komisch...aber mag mich noch nicht so freuen....

Naja...wer kann sich schon vorstellen schwanger zu sein? Ich glaub das realisiert man nicht mal sofort wenn man es mit Sicherheit weiß. Ich würde sagen zum freuen ist es noch zu früh, dann bist du nachher noch enttäuscht. Aber guter Hoffnung darfst du schon sein! Ich find das voll spannend!

Nunja...ich dachte eigentlich immer, wenn ich das 2. mal ss bin, dann merk ich was.......oder bin sicherer...pfff denkste...beim ersten mal hab ich es cooler genommen........ich bin soooo hibbelig...bis gestern Mittag gar nicht so, aber dann nachdem nichts mehr kam nach der SB.....dann gings los ..... ich würd am liebsten durchschlafen bis Montag......dann gucken und wenn alles noch blütenweiß ist...testen.......das ist jetzt noch sooooooooooooooooooo lang.

Bin jetzt erstaml Kind ins bettchen bringen...bis nachher.

LG Zaubi
Lil_mommy
1325 Beiträge
28.02.2008 20:04
achja und nich zu vergessen ich bin nur noch am heulen und könnte jeden doof anmachen der mich nur anguckt....total komisch wenn ich so drüber nachdenke..mein freund meinte auch schon ich bin voll komisch so in den letzten 1 1/2 wochen...
Marja
6987 Beiträge
28.02.2008 20:05
Zitat von Lil_mommy:
Zitat von alisea:
bibi

marja

LilMom

joa anzeichen....n bischen find ich...also ich hab so n druck aufm bauch..werd nachts ständig wach weil ich auf klomuss und auch tagsüber muss ich öfters...schwindel...übelkeit aber kein erbrechen...und seit gestern extremste schweißausbrüche...man sieht meinen atem vorm mund, hab nur n tshirt unter der jacke und bin sowas von am schwitzen..das is doch nich mehr normal..

Also, wenn Du mich fragst, dann bist Du schwanger. Hört sich jedenfalls so an, find ich.
Der Test muss noch nichts heissen, nach drei Tagen. Am besten Du testest am Montag
oder so nochmal. Dann zeigt der hoffentlich das richtige an.
28.02.2008 20:05
ich war letzten freitag voll zintig. da meinte pano nur, man hat sich ja gar nicht getraut dich anzusprechen........

also ich hab keine anzeichen bei mir ist gar nichts..hm....komsicher körper lol
Lil_mommy
1325 Beiträge
28.02.2008 20:08
Zitat von Marja:
Zitat von Lil_mommy:
Zitat von alisea:
bibi

marja

LilMom

Also, wenn Du mich fragst, dann bist Du schwanger. Hört sich jedenfalls so an, find ich.
Der Test muss noch nichts heissen, nach drei Tagen. Am besten Du testest am Montag
oder so nochmal. Dann zeigt der hoffentlich das richtige an.

hofffentlich positiv^^ boa das wär ja mal sooo hamma ich kanns echt gar nich abwarten.das kommt mir wie ne ewigkeit vor^^ hoffenltich kommt die olle mens nich...
28.02.2008 20:09
Lil ich drück dir die daumen

ahhhh ist das aufregend hihi
alisea
142 Beiträge
28.02.2008 20:10
lil
naja ich meine das hört sich doch schwer nach SS an.... warte doch noch ein, zwei Tage und teste nochmal! Ich drück die Däumchen!

marja
9 von den Fellbällen haste? Cool! Unsere kommen immer in die Badewanne während des mistens weil die sonst auch überall durchwuseln - Bande, die
Wart bzw. seid ihr denn auch schön fleißig? Seid ja auch kurz nach dem ES?

bibi ich bin sehr gespannt ob die Olle sich noch blickenläßt, oder ob du bald 2 Striche aufm Test hast

....ihr Lieben.... ich bin dann mal schön auf der Couch...

Machts gut! *winke*

Lil_mommy
1325 Beiträge
28.02.2008 20:11
ja mach ich auch auf jedenfall...boa ich bin so aufgeregt^^ was würd ich jezz nur ohne euch machen^^
Sanny78
14351 Beiträge
28.02.2008 20:12
Drück dir auch die Daumen Lil!!!

Ja, alisea muss gleich los zum herzeln.... hi hi
Lil_mommy
1325 Beiträge
28.02.2008 20:12
ach was ich noch vergessen hab ich hab ja noch den ausfluss..zwar mittlerweile nich mehr so stark wie noch vor ner woche oder so aber trotzdem noch da...eigentlich hab ich sowas nie..nich in dem maße
28.02.2008 20:13
wahhhhhhhh ihr machts mich so hibbelig *lach*

jetzt muss ich erstmal mein fisch fertig essen vor lauter hibbeln wird er ganz kalt ahhhhh ist das aufregend...
28.02.2008 20:14
Zitat von Lil_mommy:
ach was ich noch vergessen hab ich hab ja noch den ausfluss..zwar mittlerweile nich mehr so stark wie noch vor ner woche oder so aber trotzdem noch da...eigentlich hab ich sowas nie..nich in dem maße

hmpf das ist auch an anzeichen?
hm ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt