Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
28.02.2008 16:28
Ich sag ja....das war nen Glückstreffer...nicht nur der 1. ÜZ..... wir hatten auch nur ein einziges Mal in dem MOnat SEX.......Nur EINMAL.......ganz schnell, am Morgen....der MOnat war so stressig irgendwie, dass wir nur ins bett gefallen sind.
Deswegen liegt es ja so furchtbar ausserhalb meiner Vorstellungskraft, dass ich nun schon wieder so schnell ss bin.

LG Zaubi

Muß jetzt erstmal was tun hier...bis heute Abend.
28.02.2008 16:29
öhm...ok sagen wir mal so hat nach Rosa noch gemad Positiv getestet?
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.02.2008 16:31
Zaubi, wenn du wirklich ss bist, dann mach ich des in Zukunft auch immer so wie du, einmal im Monat morgens kurz herzeln bevors auf die Arbeit geht und wenn ich dann ss bin, melden wir des zum Patent an

Muss auch mal weng was tun hier bis später
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.02.2008 16:33
Zitat von Sabby:

Ok, einer noch schnell
Ähm, nö is nur bei Biggi, Siren und mir die Mens gekommen und Zaubi hat´s erwischt, denk ich mal
28.02.2008 16:34
Jassiiii....ja klar wird sich des ändern!!

Wegen dem Ofen: also, wir sind eingezogen und die Küche (inkl. Ofen) war schon drin in der Wohnung...also...wir mieten die ja sozusagen mit, die Küche...oder?? Hmm....

Mann. Immer muss was sein...
Leene
2823 Beiträge
28.02.2008 16:40
Also wenn der Ofen schon drin war, ist der Vermieter dafür zuständig. Ruf ihn mal an und sag Bescheid, dann muss er sich darum kümmern. Hatten wir auch schon.
MamiDiana
11400 Beiträge
28.02.2008 16:51
Hallöchen Mädels. Mensch geht das hier heiß her. Ich komm überhaupt nicht hinterher. Hat scheinbar auch keiner mehr nach Rosa positiv getestet.
Meine depressive Einstellung von gestern hat sich nur unwesentlich gebessert. Aber sind ja nur noch 3 Tage! Wenn ich bis dahin meine Mens nich bekomme, gehe ich zum Arzt ! Zum Glück hat mir ja Zauberlicht gestern ein bisschen Mut gemacht. Aber nochmal testen will ich irgendwie dennoch nicht, da ich so doll Angst vorm Ergebnis habe. Naja mal schauen, was die Tage so noch passiert.

Ich habe aber diese Nacht vom Forum geträumt. Und ich habe geträumt, dass Biggi jetzt schwanger wird und dann dieser Thread geschlossen wird. Naja das erste wünsch ich ihr von Herzen ... bei dem zweiten ... würd ich sofort nen neuen aufmachen !

LG Diana
28.02.2008 16:53
Zitat von McDiana84:
Hallöchen Mädels. Mensch geht das hier heiß her. Ich komm überhaupt nicht hinterher. Hat scheinbar auch keiner mehr nach Rosa positiv getestet.
Meine depressive Einstellung von gestern hat sich nur unwesentlich gebessert. Aber sind ja nur noch 3 Tage! Wenn ich bis dahin meine Mens nich bekomme, gehe ich zum Arzt ! Zum Glück hat mir ja Zauberlicht gestern ein bisschen Mut gemacht. Aber nochmal testen will ich irgendwie dennoch nicht, da ich so doll Angst vorm Ergebnis habe. Naja mal schauen, was die Tage so noch passiert.

Ich habe aber diese Nacht vom Forum geträumt. Und ich habe geträumt, dass Biggi jetzt schwanger wird und dann dieser Thread geschlossen wird. Naja das erste wünsch ich ihr von Herzen ... bei dem zweiten ... würd ich sofort nen neuen aufmachen !

LG Diana

Schon die zweite die träumt, dass ich schwanger werd bzw bin...... ......... .....................

Uuiiiii...ich mach Feierabend....das wird mir zu viel!

Und danke wegen der Hilfe mit dem Ofen!

Knutsch euch alle ab!!

Bis morgen!!!
MamiDiana
11400 Beiträge
28.02.2008 16:57
Na dann weißt du doch was du in 2 Wochen zu tun hast ! Und welche Nachricht dich in 4 Wochen erwartet !
alisea
142 Beiträge
28.02.2008 17:02
Huhu Mädels,

bis heute bin ich mensfrei ich hoffe, dass ich es morgen auch bleibe dann werde ich am Samstag testen....

Ich hab aber bisher auch keine Anzeichen.... weder Mens noch SS - nur ein bissl Ziehen im Unterleib ab und an...
...und sonst is die Olle auch immer superpünktlich....

.... ich hoffe jetzt also schon ein bischen, obwohl ich mir vor ein paar Tagen noch 100% sicher war nicht ss zu sein....

...hach wie aufregend...
28.02.2008 17:33
Zitat von alisea:
Huhu Mädels,

bis heute bin ich mensfrei ich hoffe, dass ich es morgen auch bleibe dann werde ich am Samstag testen....

Ich hab aber bisher auch keine Anzeichen.... weder Mens noch SS - nur ein bissl Ziehen im Unterleib ab und an...

.... ich hoffe jetzt also schon ein bischen, obwohl ich mir vor ein paar Tagen noch 100% sicher war nicht ss zu sein....

...hach wie aufregend...

Hi Alisea!

Bei mir ist es ähnlich. Bin Mensfrei und frei von irgendwelchen Anzeichen. Am Samstag willst schon testen??? Uiuiui..ich warte bis Montag denk ich....und wenn se dann immer noch weg ist....dann test ich am Dienstag früh und wenn der dann positiv ist...dann mach ich nen Termin bei meinem FA und muß sicher sofort kommen, so hibbelig wie der das letztemal war....hihi...aber das ist mir dann ja Recht.

LG Zaubi

P.S. Uns beiden mal die Daumen drück und allen anderen natürlich auch....weiß nur nicht, wer jetzt noch so dran ist, die die ich auf dem Schirm hatte, haben inzwischen alle ihr Mens. So´n Sch****** blöde Mens.

28.02.2008 17:35
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Sabby:

Ok, einer noch schnell
Ähm, nö is nur bei Biggi, Siren und mir die Mens gekommen und Zaubi hat´s erwischt, denk ich mal

Ich denk das noch nicht.....aber schau´n wir mal.
28.02.2008 18:18
Zitat von alisea:
Huhu Mädels,

...hach wie aufregend...

Das ist bei mir auch so, hätte meine Mens eigentlich gestern bekommen müssen, aber nichts. Und auch noch nichts in Sicht.

Werde demnach wohl auch Samstag testen. Ich bin so aufgeregt... werd jetzt echt hibbelig.... mensch.... ich wünsch es mir ja einerseits so sehr, aber anderer seits glaub ich nicht dran.
28.02.2008 18:21
Alexis...dann drück ich dir natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen. Würd mich freuen für dich. Wenn ich es recht in Erinnerung hab, übst du ja schon ganz schön lange.

LG Zaubi

28.02.2008 18:42
halli hallo bin auch wieder da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt