Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
alisea
142 Beiträge
28.02.2008 19:22
alexis und zaubi

......das wär so cool, wenn die olle Mens nicht kommt die nächsten 9 Monate Ich drück uns auch die Daumen!!! Hey wir testen alle positiv - alexis und ich Samstag und zaubi zieht dann Dienstag hinter uns her

....ich dachte mir wenn ich bis Samstag morgens nix hab kann ich testen... heute hätte die Mens kommen müssen, hab sonst immer nen pünktlichen 28 Tage Zyklus....ich war noch nie drüber...
...an deiner Stelle könnte ich nicht warten zaubi

...ach so Pickel hab ich auch noch keine - die sprießen sonst immer paar Tage vor der Mens...

huhu Bibi

wie isses dir?
28.02.2008 19:30
hallo alisea,

passt so...das wetter stresst mich total. habe schon wieder kopfschmerzen, aber zum glück keine migräne......

wie gehts dir?

lg
bibi
28.02.2008 19:30
Guten Abend Mädels!
28.02.2008 19:34
huhuuu

gehts dir gut?
Marja
6987 Beiträge
28.02.2008 19:34
Guten Abend Mädels,

und? gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
Jemand hibbelig?
alisea
142 Beiträge
28.02.2008 19:36
bibi

...auch n bissi Kopfweh.... hab Nackenschmerzen (typisches Leiden für Sesselpuper) und das zieht sich oft dann so in den Kopf.... aber sonst gehts mir gut!
... naja bissl hibbelig bin ich, weil ja heute der rote Besuch kommen sollte - aber brav ferngeblieben ist

...auf jeden Fall freu ich mich wenn morgen Freitag ist, wir die Meerschweine gemistet haben und dann das Wochenende beginnt!
28.02.2008 19:37
Zitat von BibiPan:
huhuuu

gehts dir gut?

Meinst du mich??
Mir gehts super! Wir hatten gestern zum ersten mal Sex so ganz ohne Verhütung! Ist ein ganz anderes gefühl wenn man weiß dass jetzt eventuell etwas daraus entstehen könnte.
28.02.2008 19:38
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von BibiPan:
huhuuu

gehts dir gut?

Meinst du mich??
Mir gehts super! Wir hatten gestern zum ersten mal Sex so ganz ohne Verhütung! Ist ein ganz anderes gefühl wenn man weiß dass jetzt eventuell etwas daraus entstehen könnte.

Sorry, fast vergessen:
Und wie geht´s dir?
Marja
6987 Beiträge
28.02.2008 19:42
Zitat von alisea:
bibi

...auch n bissi Kopfweh.... hab Nackenschmerzen (typisches Leiden für Sesselpuper) und das zieht sich oft dann so in den Kopf.... aber sonst gehts mir gut!
... naja bissl hibbelig bin ich, weil ja heute der rote Besuch kommen sollte - aber brav ferngeblieben ist

...auf jeden Fall freu ich mich wenn morgen Freitag ist, wir die Meerschweine gemistet haben und dann das Wochenende beginnt!

Oh, das hört sich ja schon mal prima an. Drücke Dir die Daumen, daß du auch keinen unerwünschten
Besuch mehr bekommst.

Meerschweinchen hab ich auch.. im Gegensatz zu Euch konnt ich mich aber heut noch nicht zum
misten aufraffen.. glaub, das mach ich morgen.

Lil_mommy
1325 Beiträge
28.02.2008 19:43
hey mädels

ahhh ich hab meine mens immer noch nich *hihi* schon 3 tage drüber hoffentlich kommt die auch nich^^ hab hier vorhin gelesen von wegen dass man pickel kriegt in der schwangerschaft manchmal?? uhhh meine stirn is ganz voll damit(für meine verhältnisse) hab eigentlich ein gesicht so wie ien babypopo
28.02.2008 19:44
@alisea....schlimm das kopfaua nervt tödlich hab schon ein kirschkernkissen im nacken.....hihi
ui ui ui....ich hätte auch vor 2 Tagen Mens bekommen sollen aber nichts zeigt sich...absolut gar nichts.....naja aber ich hab mit pille verhütet. wollten im juli das hibbeln anfangen. *g*

@schwarze....jaaa hab dich gemeint oh wie aufregend...hoffentlich schnaggelts bald. freu mich auch schon wenn wir nicht mehr richtig verhüten.

lg

bibi
Marja
6987 Beiträge
28.02.2008 19:46
Oh Lil, das hört sich doch super an. Hast Du noch gar nicht getestet??

28.02.2008 19:46
hach ist das wieder spannend hier...ich werd auch ganz mega hibbelig hihihi

28.02.2008 19:47
Huhu bin nur kurz hier im Moment........

Hibbel,hibbel, hibbel.....immer noch alles blütenweiß.......aber nen dicki bauchi krieg ich grad...das krieg ich auch immer vor der Mens...denke am WE ist sie dann da.

LG Zaubi
Lil_mommy
1325 Beiträge
28.02.2008 19:48
Zitat von Marja:
Oh Lil, das hört sich doch super an. Hast Du noch gar nicht getestet??

doch eigentlich schon..gestern morgen...und war negativ...irgendwie komisch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt