Hibbel-Thread
28.02.2008 19:48
Hallo Hibbelmäuse,
wie gehts...
@alisea das hört sich ja schon gut an...
wie gehts...
@alisea das hört sich ja schon gut an...
28.02.2008 19:48
Zitat von BibiPan:
@alisea....schlimm das kopfaua nervt tödlich hab schon ein kirschkernkissen im nacken.....hihi
ui ui ui....ich hätte auch vor 2 Tagen Mens bekommen sollen aber nichts zeigt sich...absolut gar nichts.....naja aber ich hab mit pille verhütet. wollten im juli das hibbeln anfangen. *g*
@schwarze....jaaa hab dich gemeint oh wie aufregend...hoffentlich schnaggelts bald. freu mich auch schon wenn wir nicht mehr richtig verhüten.
lg
bibi
Irgendwie ist es dann noch intimer wenn man es sozusagen "nicht mehr nur zum Spaß" tut. Aber bis es schnaggelt dauert´s wohl noch ne weile. Woher soll den der "Impfstoff" wissen dass seine drei Monate jetzt rum sind. Die Wirkung hält bestimmt noch etwas nach....
28.02.2008 19:50
Zitat von Lil_mommy:
Zitat von Marja:
Oh Lil, das hört sich doch super an. Hast Du noch gar nicht getestet??
doch eigentlich schon..gestern morgen...und war negativ...irgendwie komisch...![]()
Hört sich wirklich gut an
bibi
2 Tage drüber? *g* Pass auf - unverhofft kommt oft - und du musst gar nicht hibbeln, weils bei euch vielleicht trotz Pille geschnackselt hat.... *hehe* das wärs doch!!!
Is die Mens denn sonst immer pünktlich?
marja
....noch sind die Schweinchen auch nicht gemacht - machen wir morgen.... haben ja 6 Stück in relativ großen Eigenbauten und da braucht das misten immer so anderhalb Stunden.... mindestens....
LilMom
....3 Tage drüber? Wird ja immer besser...
drück die ebenfalls die Däumchen!
Ich hab noch keine Pickel... bekomme aber immer welche kurz vor Mens.... aber wenn du sonst keine bekommst is das doch auch schonmal n gutes Zeichen....
Hast du denn sonst irgendwelchen "Anzeichen"?
2 Tage drüber? *g* Pass auf - unverhofft kommt oft - und du musst gar nicht hibbeln, weils bei euch vielleicht trotz Pille geschnackselt hat.... *hehe* das wärs doch!!!
marja
....noch sind die Schweinchen auch nicht gemacht - machen wir morgen.... haben ja 6 Stück in relativ großen Eigenbauten und da braucht das misten immer so anderhalb Stunden.... mindestens....
LilMom
....3 Tage drüber? Wird ja immer besser...
drück die ebenfalls die Däumchen! Ich hab noch keine Pickel... bekomme aber immer welche kurz vor Mens.... aber wenn du sonst keine bekommst is das doch auch schonmal n gutes Zeichen....
Zitat von zauberlicht:
Huhu bin nur kurz hier im Moment........
Hibbel,hibbel, hibbel.....immer noch alles blütenweiß.......aber nen dicki bauchi krieg ich grad...das krieg ich auch immer vor der Mens...denke am WE ist sie dann da.
LG Zaubi
Wir hoffen alle das Gegenteil!!
28.02.2008 19:53
Zitat von alisea:
bibi
marja
LilMom
....3 Tage drüber? Wird ja immer besser...drück die ebenfalls die Däumchen!
Ich hab noch keine Pickel... bekomme aber immer welche kurz vor Mens.... aber wenn du sonst keine bekommst is das doch auch schonmal n gutes Zeichen....
ja sonst war die mens immer pünktlich....ich hab immer nur in der früh kurz mal bauchweh und dann den ganzen tag nichts mehr. ich renn ständig aufs klo zum nachschauen....aber nichts....ich weiß nicht ob ich nen test kaufen soll.....hm....
28.02.2008 19:53
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von zauberlicht:
Hibbel,hibbel, hibbel.....immer noch alles blütenweiß.......aber nen dicki bauchi krieg ich grad...das krieg ich auch immer vor der Mens...denke am WE ist sie dann da.
LG Zaubi
Ich selbst ja auch, aber kann es mir so gar nicht vorstellen....hab ich allerdings das WE Mensfrei rumgebracht, dann wird es realistisch.
Eigentlich hätte sie ja gestern, spätestens heute kommen sollen.....iss sie aber nicht, ausser ne kurze SB eben gestern MIttag und das war altes Blut... Mh. Schon komisch...aber mag mich noch nicht so freuen....
28.02.2008 19:56
Zitat von BibiPan:
zaubi ich drück dir fest die daumen....
Hihi Bibi, ich dir aber auch.....hab dir schliesslich nen Tropibaby in den Bauch gehext...hihi
28.02.2008 19:56
komisch bibi.....
also ich würd vielleicht noch n bissl warten aber dann schon testen, weil eigentlich sollte die Mens ja im "Pillenzyklus" recht pünktlich sein....
....teste doch Samstag morgen mit mir
(also ich hoff ja das die Rote wie gesagt fernbleibt, und ich testen kann...)
also ich würd vielleicht noch n bissl warten aber dann schon testen, weil eigentlich sollte die Mens ja im "Pillenzyklus" recht pünktlich sein....
....teste doch Samstag morgen mit mir
(also ich hoff ja das die Rote wie gesagt fernbleibt, und ich testen kann...)
28.02.2008 19:57
ja, zaubi, drück die auch ganz doll die Daumen!!!!!
Blöde Mens auf Urlaub schicken!
Blöde Mens auf Urlaub schicken!
28.02.2008 19:58
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von zauberlicht:
LG Zaubi
Ich selbst ja auch, aber kann es mir so gar nicht vorstellen....hab ich allerdings das WE Mensfrei rumgebracht, dann wird es realistisch.
Eigentlich hätte sie ja gestern, spätestens heute kommen sollen.....iss sie aber nicht, ausser ne kurze SB eben gestern MIttag und das war altes Blut... Mh. Schon komisch...aber mag mich noch nicht so freuen....
Naja...wer kann sich schon vorstellen schwanger zu sein? Ich glaub das realisiert man nicht mal sofort wenn man es mit Sicherheit weiß. Ich würde sagen zum freuen ist es noch zu früh, dann bist du nachher noch enttäuscht. Aber guter Hoffnung darfst du schon sein! Ich find das voll spannend!
28.02.2008 19:58
...und Sanny wie gehts dir?
... seid ihr schön fleißig? Seid ja in der Herzel-Zeit....
... seid ihr schön fleißig? Seid ja in der Herzel-Zeit....
28.02.2008 19:59
Zitat von zauberlicht:
Zitat von BibiPan:
zaubi ich drück dir fest die daumen....
Hihi Bibi, ich dir aber auch.....hab dir schliesslich nen Tropibaby in den Bauch gehext...hihi
Das kannst du?
Hext du mir auch eins? - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt