Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

20.05.2009 17:07
hallo zusammen
NochOhne32
17978 Beiträge
20.05.2009 17:17
Zitat von Claudia87:

hallo zusammen

.
Hallooooooooo Mausl...... wie geht es dir heute????
20.05.2009 17:19
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

hallo zusammen

.
Hallooooooooo Mausl...... wie geht es dir heute????

hallo süße

danke besser

nur mein mann steht seit drei stunden im stau und hat noch fünf stunden fahrt vor sich

naja...ich freu mich einfach wenn er da ist
wie gehts dir denn?

du hast übrigens
christine
6856 Beiträge
20.05.2009 17:27
Na, Ihr?

wisst ihr was, ich glaub die Zicken in der HNO haben mich zykluswirksam gestresst ... es ist nicht zu glauben ...
Ich habe heute meine Tage gekriegt!!!!!!!!!!!
an ZT 24!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, ich hatte ja mit nem kurzen Zyklus gerechnet, aber SO kurz???
Der wäre somit ja gerade mal 23 Tage gewesen!
Hab aber auch keine Ovus gemacht und würde den gefühlten ES so auf ZT 11/12 legen wollen ...

Hab mich schon gewundert ...
Hatte gestern als ich "groß" war schon mal ein paar Tröpfchen frisches Blut gesehen und war mir nicht sicher woher das jetzt kam (kann ja mal bissl Haut einreissen) -- FETTES Sorry für die Details
Seither immer mal so`n bissl SB wie kurz vor der Mens, hab mir aber nix weiter gedacht ...
Im Nachhinein betrachtet hatte ich Montag auch Brustspannen wie kurz vor der Mens, da hab ich mich schon gewundert ...

Vorhin war in ganz normal Pipi und da kamen ganz frische, helle, rote Blutstropfen
Noch nicht ganz wie die Mens, aber auch keine dunkle SB oder so!
Ich bin völlig platt ... ich fühl mich kein bisschen mensig!!!
Hab auch null Mensaua!
Naja, wat solls, so bin ich zu Pfingsten und WaveGotik 200% mensfrei
20.05.2009 17:28
Zitat von christine:

Na, Ihr?

wisst ihr was, ich glaub die Zicken in der HNO haben mich zykluswirksam gestresst ... es ist nicht zu glauben ...

Hab aber auch keine Ovus gemacht und würde den gefühlten ES so auf ZT 11/12 legen wollen ...

Hatte gestern als ich "groß" war schon mal ein paar Tröpfchen frisches Blut gesehen und war mir nicht sicher woher das jetzt kam (kann ja mal bissl Haut einreissen) -- FETTES Sorry für die Details
Seither immer mal so`n bissl SB wie kurz vor der Mens, hab mir aber nix weiter gedacht ...
Im Nachhinein betrachtet hatte ich Montag auch Brustspannen wie kurz vor der Mens, da hab ich mich schon gewundert ...

Vorhin war in ganz normal Pipi und da kamen ganz frische, helle, rote Blutstropfen
Hab auch null Mensaua!

wow
20.05.2009 17:38
ich hab am 4.6 nen termin beim frauenarzt, die halbjährliche kontrolluntersuchung, da werd ich mich nochmal mit meinem fa unterhalten, wegen kinderwunsch
NochOhne32
17978 Beiträge
20.05.2009 17:41
Zitat von Claudia87:

Zitat von christine:

Na, Ihr?

Hab auch null Mensaua!

wow

.
Doppelt WOW
.
Da geht´s dir ja wie mir!!!! Hatte am Donnerstabend nen winzigen Tropfen am Toi-Papier und schon Angst gehabt... Aber dann nüscht mehr.... Freitag nüscht und Samstag beim 1. Toi Gang auch noch nüscht... aber dann!!!!! Bin Samstag früh - bevor wir weggefahren sind - nochmal auf Toi und dachte echt mich trifft der SChlag Aber sowas von!!!! Und da wäre ich erst am 26. ZT..... Also wieder ein Zyklus von NUR 25 Tagen.......
.
Christine... wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise??? Hast du des öfters und ist des eigentlich schlimm??? Außer man hat diese Gelbkörperhormonschwächer, oder so...
christine
6856 Beiträge
20.05.2009 18:40
Huhu, sorry, musste kurz mal zu meinem Süßen, der hat in 8 Tagen große Facharztprüfung und braucht manchmal ein wenig Betreuung

@Manu:
nee, SO kurz war mein Zyklus wirklich noch nie seit ich die Pille abgesetzt habe (erste eigene Mensnach Absetzen im Oktober 2007).
Ich habe normalerweise so 26-27 Tage, mal 28/29 und bisher 2x 25er Zyklen.
Auf einen verhältnismäßig "langen" Zyklus folgt mit großer Wahrscheinlichkeit ein kürzerer, hatte deshalb ja auch mit nem 26er für dieses Mal gerechnet (also NMT am Samstag).

Sicher ist es nicht schlimm, wenn man MAL solche Ausrutscher drin hat, der Körper ist ja keine Maschine.
Ich hab jetzt auch schon 2x gesagt bekommen, dass ich eben sehr früh nen ES hab und evtl war er ja diesmal einfach superflott dabei
Was mich stört sind aber die 23 Tage ...
Weil normale Zyklen eigentlich nicht kürzer als 24 Tage sein sollten.
Gelbkörperschwäche habe ich ja laut Kontrolluntersuchung nicht und hab sowas wie gerade auch noch nie gehabt.

Naja, evtl ist es wirklich so eine Art Ausrutscher oder ne ausrutschermäßige Zwischenblutung, wer weiss.
Kann ja mal vorkommen, aber verwundert ist man dann erstmal doch
20.05.2009 19:19
huhu.....
20.05.2009 19:25
Zitat von NochOhne32:

Mädels ich raff es net......
.
Da schreibt doch ein Mädel in nem anderen Thread, dass sie schwanger ist, obwohl - und jetzt kommt´s - sie mit Pille und Kondom verhütet hat..... Nun ist sie schon 2 Wochen drüber.... 1. Test war positiv, der 2. aber negativ.... Nun wird morgen noch mal getestet.....
.
Nö nö nö nö nööööööööööö....... *sauer-bin*

Das hat mir vorhin schon den Rest gegeben....
Die 18-Jährige mit dem 5-Monate-alten Kind!?!?!
Jupp..............
20.05.2009 19:27
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

Zitat von christine:

Na, Ihr?

Hab auch null Mensaua!

wow

.
Doppelt WOW
.
Da geht´s dir ja wie mir!!!! Hatte am Donnerstabend nen winzigen Tropfen am Toi-Papier und schon Angst gehabt... Aber dann nüscht mehr.... Freitag nüscht und Samstag beim 1. Toi Gang auch noch nüscht... aber dann!!!!! Bin Samstag früh - bevor wir weggefahren sind - nochmal auf Toi und dachte echt mich trifft der SChlag Aber sowas von!!!! Und da wäre ich erst am 26. ZT..... Also wieder ein Zyklus von NUR 25 Tagen.......
.
Christine... wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise??? Hast du des öfters und ist des eigentlich schlimm??? Außer man hat diese Gelbkörperhormonschwächer, oder so...

Auch noch ein WOW in den Raum schmeiß....
Und wenn ich schon dabei bin auch noch ein
PROOOOOOOST!
.
Ja richtig! Ich bin heute schon am Bechern! Frust-Saufen !
christine
6856 Beiträge
20.05.2009 19:42
Mädels ... war vorhin im Bad ... hatte heute Nachmittag (ich glaub so gegen 3 oder 4 nen Tampon reingemacht, weil ich dachte es geht jetzt gleich los ...
Offenbar wars falscher Alarm, da war jetzt nur so "Schleimzeugs" dran, mehr so beige (eklig, tut mir echt leid, sorry), aber kein altes und kein frisches Blut
Naja, wahrscheinlich also echt ne stressbedingte SB oder so?
Auf jeden Fall dürfte damit spätesntes Samstag NMT sein und Pfingsten ist mensfrei

Huhu, Biggiiiiiiiii!!!!!
wir waren gerade mal Spazieren, hab das meinem Süßen gegen den Lernkoller verordnet, jetzt sitz er wieder und liest ...
Nach dem Tag heute (nicht zu schlimm, aber schlimm genug) hätte ich auch gerne schon den ersten Sekt intus, aber ich warte bis mein Süßer fertig gelernt hat und mit mir anstoßen kann
20.05.2009 19:43
noch jemand da

mein mann ist immer noch nicht da

der blöde stau
20.05.2009 19:46
ich glaub ich krieg meine mens

hab kopfschmerzen und das deutet meistens auf meine olle hin...
20.05.2009 19:48
Chrissi, huhu!
Hmm...komische "Zwischenblutung" die du da hast.....
Hmm....will erstmal gar net mehr dazu sagen....... Ich glaub nämlich langsam, dass echt ALLES möglich is........
.
Spaziergang is toll. Würd ich auch gerne machen. Aber alleine machts keinen Spaß. Schatzi hat ja Nachtschicht.... Noch heute und morgen. Vorgestern und gestern hatte er shcon. Und mir kommts vor, als wären es schon 2 Wochen....ätzend...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt