Hibbel-Thread
20.05.2009 11:47
Zitat von NochOhne32:
Zitat von ziska:
Ich glaub, bei meinem Gehalt kann ich das wohl vergessen, aber das ist nicht schlimm, meine Versicherung müsste das abdecken... Gut, dann werd ich jetzt am WE mal in die Police gucken und dann mal nen Anwalt aufsuchen... Man, dass nie was so läuft, wie es laufen soll...![]()
.
Süße, ruf doch gleich bei deiner Versicherung an. Die sagen dir dann auch gleich, ob und in welchem Umfang sie des übernehmen würden. Mach ich bei meiner auch immer und dann schauen die auch gleich nach, welcher Anwalt für mich in Frage kommen würde.....![]()
würd ich auch machen.
nach unserem letzten vermieter hab ich die mietrechtschutz abgeschlossen, bei unserem noch-vermieter hab ich die auch bereits genutzt. bei unserem zukünftigen vermieter wird das wohl nicht der fall sein... wenn der ma net will wie ich meine, dann tret ich dem vors schienbein
20.05.2009 11:49
Ich glaub, das sollte ich bei meinem auch mal machen...
Mädels, ich werd blöd, jetzt fällt mir grad nicht mehr ein, bei welchem Versicherer ich versichert bin...
Mädels, ich werd blöd, jetzt fällt mir grad nicht mehr ein, bei welchem Versicherer ich versichert bin...
20.05.2009 11:53
Meine Blutwerte sind noch nicht vollständig da....
Sie meinte, ich soll um 13 Uhr nochmal anrufen und wenn ich Glück hab, ist bis dahin ein Fax eingegangen...
Die liebe Frau ist total nett gewesen am Telefon....bin aber trotzdem angepisst jetzt....weil das ist ja mal wieder typisch, dass ich wiedermal warten muss.
Naja...dem nicht genug: wenn ich Pech hab, weiß ich die Werte erst am 2.6. ...weil die Praxis hat heute den letzten Tag und dann 2 Wochen Urlaub..........
Warum passiert das immer mir!??!?! Ich wusste es ganz genau, dass dieser Anruf um kurz vor 12 keine Klarheit bringt....
Soooooooooo nervös bin ich dass sogar mein Augenlid zuckt!
Für nix hab ich mich jetzt die letzte halbe Stunde völlig verrückt gemacht!
Warum immer ich!?!?!?
Sie meinte, ich soll um 13 Uhr nochmal anrufen und wenn ich Glück hab, ist bis dahin ein Fax eingegangen...
Die liebe Frau ist total nett gewesen am Telefon....bin aber trotzdem angepisst jetzt....weil das ist ja mal wieder typisch, dass ich wiedermal warten muss.
Naja...dem nicht genug: wenn ich Pech hab, weiß ich die Werte erst am 2.6. ...weil die Praxis hat heute den letzten Tag und dann 2 Wochen Urlaub..........
Warum passiert das immer mir!??!?! Ich wusste es ganz genau, dass dieser Anruf um kurz vor 12 keine Klarheit bringt....
Soooooooooo nervös bin ich dass sogar mein Augenlid zuckt! Für nix hab ich mich jetzt die letzte halbe Stunde völlig verrückt gemacht!
Warum immer ich!?!?!?
20.05.2009 12:14
Oh Biggi, das ist ja blöd.
Aber bis 1, das schaffst du noch!
Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass dann alle Ergebnisse da sind! Bis 2.6. warten wäre ja richtig mies!
Aber bis 1, das schaffst du noch!
Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass dann alle Ergebnisse da sind! Bis 2.6. warten wäre ja richtig mies!
20.05.2009 13:16
Zitat von alessiaC:
Zitat von anie87:
Dankeschön für eure AnteilnahmeNun kurz zu euren Fragen: Also ich habe die letzte Pille mitte März 2008 genommen und seit her nichts
Hab meinen FA das letzte mal drauf angesprochen wegen untersuchungen etc. Der meinte nur, dass wir ja noch Jung wären und abwarten sollen.....
![]()
.
Oh, das ist ja auch schon über ein Jahr. Das ist doof, dass der FA dann nix untersuchen will.![]()
.
Hast du eigentlich sonst immer einen sehr regelmäßigen Zyklus?
Also die ersten 5 Monate hatte ich einen exakten 32 Tage zyklus. Dann hatte ich 2 Monate einen 30 Tage Zyklus und seither einen 28 Tage Zyklus. Aber immer auf den Tag genau. Diesen Monat hab ich wohl wieder einen höheren Zyklus
20.05.2009 13:17
Tja, Biggi hat halt mal wieder Pech *eingeschnappt bin*
Blutwerte sind nicht da.
Kann erst wieder am 2.6. anrufen.
Ist der 21. Zyklustag und ich meine mich zu erinnern, dass der FA mir sagte, dass ich am 21. ZT nochmal hin muss (wenn ich nen 28 Tage Zyklus hab....den hab ich aber nich, also muss ich vielleicht später hin..also---> Glück gehabt).
Trotzdem kotzt es mich an.
Ich dachte, jetzt gehts voran. Aber nein, wieder WARTEN.
Blutwerte sind nicht da.
Ist der 21. Zyklustag und ich meine mich zu erinnern, dass der FA mir sagte, dass ich am 21. ZT nochmal hin muss (wenn ich nen 28 Tage Zyklus hab....den hab ich aber nich, also muss ich vielleicht später hin..also---> Glück gehabt).
20.05.2009 13:21
Zitat von Fuzzle:
Zitat von anie87:
Dankeschön für eure AnteilnahmeNun kurz zu euren Fragen: Also ich habe die letzte Pille mitte März 2008 genommen und seit her nichts
Hab meinen FA das letzte mal drauf angesprochen wegen untersuchungen etc. Der meinte nur, dass wir ja noch Jung wären und abwarten sollen.....
![]()
Wie alt seid ihr denn?
Ich würde mal in Erwägung ziehen, dir ne zweite Meinung einzuholen. Nach über einem Jahr kann man ruhig mal anfangen mit Checks.
Also ich bin 22 und mein Freund ist 25. Gut, alt sind wir ja wirklich noch nicht und es ist ja auch nicht so, dass einen zeitlichen Druck hätte aber wir wünschen uns es halt und das seit über einem Jahr. Und als zu Jung würd ich mich jetzt auch nicht bezeichnen....
20.05.2009 13:23
Zitat von Biggimaus:
Blutwerte sind nicht da.
![]()
*die Biggi mal knuddelt*
Ach Mensch, das ist doch blöd... Wieder warten...
20.05.2009 13:25
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Blutwerte sind nicht da.
![]()
*die Biggi mal knuddelt*
Ach Mensch, das ist doch blöd... Wieder warten...![]()
Ja da sagst du was.
Vor allem weil ich ja nicht weiß, ob ich vielleicht nochmal hätte hinmüssen in der Zyklusmitte zum Blutabnehmen. Um den Eisprung rum. Aber die Phase fällt halt grade auf den Urlaub vom FA.
Super.
Kann ich den Zyklus wohl abschreiben, was meine Hormonwerte angehen...
20.05.2009 13:26
Zitat von anie87:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von anie87:
![]()
Wie alt seid ihr denn?
Ich würde mal in Erwägung ziehen, dir ne zweite Meinung einzuholen. Nach über einem Jahr kann man ruhig mal anfangen mit Checks.
Also ich bin 22 und mein Freund ist 25. Gut, alt sind wir ja wirklich noch nicht und es ist ja auch nicht so, dass einen zeitlichen Druck hätte aber wir wünschen uns es halt und das seit über einem Jahr. Und als zu Jung würd ich mich jetzt auch nicht bezeichnen....
Und aus diesen 2 Gründen würd ich mir das von deinem FA nicht gefallen lassen, weil ihr wie gesagt das Recht dazu habt, durchgecheckt zu werden!
20.05.2009 13:27
Das ist doch ätzend...
Hat der keine Vertretung, die das machen könnte?
20.05.2009 13:28
Zitat von ziska:
Das ist doch ätzend...
Nein. Sie sagte mir, dass ich mich halt am 2.6. nochmal melden soll.
Ob das schlimm sei.
Neiiiiiiiiiiin, is gar nicht schlimm!!!!!!!
Oder doch!?!? Warum fragt sie MICH das!?!??!
(aber die gute Frau kann ja nix dafür...ist auch echt ne Liebe....)
20.05.2009 13:31
ach mensch biggi, ist doch einfach nur blöd und noch mal blöd
du erfährst am 2.6 deine ergebnisse und ich werde operiert
machen wir uns bis dahin die zeit hier einfach schön
du erfährst am 2.6 deine ergebnisse und ich werde operiert
machen wir uns bis dahin die zeit hier einfach schön
20.05.2009 13:33
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von anie87:
![]()
Wie alt seid ihr denn?
Und aus diesen 2 Gründen würd ich mir das von deinem FA nicht gefallen lassen, weil ihr wie gesagt das Recht dazu habt, durchgecheckt zu werden!
Ja, da hast recht. Aber das sei der wohl der beste FA den es bei uns in der gegend geben soll. Deshalb bin ich auch bei dem. Aber werde zur sicherheit trotzdem mal noch einen anderen FA aussuchen. Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt zu einem anderen FA gehen würde, bekommt das mein jetztiger FA mit und tauschen die dann irgendwie die "akten aus" bzw. erkundigt sich da der neue FA bei meinem alten FA über die bisherigen untersuchungen oder fängt man da quasi wieder von vorne an???
20.05.2009 13:36
Ach Mensch Biggi, du hast recht. Dieses einzigartige Glück hast aber auch nur du
Bis 2.6. ist ja schon noch ganz schön lang. Würd mich da auch aufregen aber du hast recht, die Arzthelferin am Telefon kann da wohl am wenigsten was dafür.
Bis 2.6. ist ja schon noch ganz schön lang. Würd mich da auch aufregen aber du hast recht, die Arzthelferin am Telefon kann da wohl am wenigsten was dafür. - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Nun kurz zu euren Fragen: Also ich habe die letzte Pille mitte März 2008 genommen und seit her nichts