Hibbel-Thread
22.05.2009 13:27
Zitat von Duffy:
Warum nennt man sowas um Gotteswillen dann nicht einfach Tee mit Milch?![]()
DARUM!!!!
22.05.2009 13:29
So ihr lieben.. Mein Männe hat grad Brötchen geholt. Ich werd mal was essen gehen...
Bis später...
Bis später...
22.05.2009 13:30
jedes teil,dingen jeder gegenstand, jedes tier, jeder mensch hatt einen namen oder auch mehr, egal ob es ihm passt oder nicht
22.05.2009 13:31
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
DARUM!!!!![]()
Sone Antwort kann auch nur von nem Schaf kommen....
22.05.2009 13:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
DARUM!!!!![]()
Chai Latte verkauft sich besser
22.05.2009 13:35
Zitat von Duffy:
Zitat von Chelsea:
mahlzeit mädels *chai latte süppel*(hab ich bei euch immer gelesen und war neugierig..
echt lecker, muss ich ja mal sagen)
noch jemand eine?![]()
Na große!!! Hoffe es ist alles gut bei Dir!!! Ich möchte kein Chai Latte 1. ich muß gleich weg 2. "What der buer nich kennt dat fret hie nech"
Also ich hab hier meine Pepsi light, aber Dir guten Durst bei Deinem Was-auch-immer-Getränk und Danke fürs Angebot![]()
Na kleine
Hier ist alles bestens! Dann lass dir deine Pepsi Light mal schmecken.. ich verzichte da momentan drauf (wg. Koffein - Stillen und so)
Wie siehts bei euch aus? Gibts was Neues?
22.05.2009 13:46
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Scouti:
auch von skoda gibts bobby cars![]()
hihi
Was? Echt? ...und mein Mann kauft nen Oktavia...Na toll, der soll mir mal nach Hause kommen![]()
Ja guck mal.. das gibt es wirklich.. und dann auch noch in blau...
![]()
![]()
Will haben![]()
Frag Scouti, die kann bestimmt nen Sonderpreis machen..![]()
*mir dabei den kleinen Panda vorstelle, wie er auf dem Bobby-Car im Wald durch die Gegend saust*
hihi und der hat sogenannte flüsterräder....die sind nämlich wesentlich leiser als diese plastikdinger
22.05.2009 13:47
Zitat von Chelsea:
Zitat von Duffy:
Zitat von Chelsea:
mahlzeit mädels *chai latte süppel*(hab ich bei euch immer gelesen und war neugierig..
echt lecker, muss ich ja mal sagen)
noch jemand eine?![]()
Na große!!! Hoffe es ist alles gut bei Dir!!! Ich möchte kein Chai Latte 1. ich muß gleich weg 2. "What der buer nich kennt dat fret hie nech"
Also ich hab hier meine Pepsi light, aber Dir guten Durst bei Deinem Was-auch-immer-Getränk und Danke fürs Angebot![]()
Na kleine![]()
Hier ist alles bestens! Dann lass dir deine Pepsi Light mal schmecken.. ich verzichte da momentan drauf (wg. Koffein - Stillen und so)![]()
Wie siehts bei euch aus? Gibts was Neues?
Ach alles soweit O.k. hier...
Stimmt Pepsi und Stillen ist wohl nicht so die Beste-Kobination
Grüß mal den lütten Mark... und an Dich auch ganz liebe Grüße
Muß jetzt echt los...erzähl ich zwar schon seit ner Stunde...aber jetzt wirds echt Zeit....
22.05.2009 13:51
ich habe leider nich kein pinkes auto verkauf...bei skoda haben wir nur spiesige farben...aber bei honda gibts son rosa
22.05.2009 15:35
hallo mädels
boah...bin heut irgendwie schlecht gelaunt
aber...meine laune hat sich gbessert, als wir heute für unser arbeitszimmer eingekauft haben
couch, wandschrank und tisch
wie gehts euch?
boah...bin heut irgendwie schlecht gelaunt
aber...meine laune hat sich gbessert, als wir heute für unser arbeitszimmer eingekauft haben
couch, wandschrank und tisch
wie gehts euch?
22.05.2009 16:23
Hey Christine
dann musste nur noch vier wochen aushalten
Was schönes fürs WE geplant? Wir fahren morgen zu Biene(baby) und bringen hoffentlich schön viele Bilder mit
dann musste nur noch vier wochen aushalten
Was schönes fürs WE geplant? Wir fahren morgen zu Biene(baby) und bringen hoffentlich schön viele Bilder mit
22.05.2009 16:37
Hallo zusammen...
boah.. ich bin heute sooooooo fleißig und hab schon echt viel geschafft.
22.05.2009 16:44
Hallo ist noch wer da? Ich bin auf alle Fälle wieder da...aber nicht lange
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt