Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

22.05.2009 12:52
Zitat von Duffy:

Da bin ich dabei....
P.S.ich steh auf eiskalten Wind ... und ich sitze ja wohl am längeren Hebel bzw. Auslöser

das vergess ich immer...
22.05.2009 12:52
Zitat von Chelsea:

mahlzeit mädels *chai latte süppel* (hab ich bei euch immer gelesen und war neugierig.. echt lecker, muss ich ja mal sagen)

noch jemand eine?

tink ich grad selber.. hab mir ne schööööne große Kanne voll gekocht.. *schlürf*
22.05.2009 12:56
Zitat von Chelsea:

mahlzeit mädels *chai latte süppel* (hab ich bei euch immer gelesen und war neugierig.. echt lecker, muss ich ja mal sagen)

noch jemand eine?

Na große !!! Hoffe es ist alles gut bei Dir!!! Ich möchte kein Chai Latte 1. ich muß gleich weg 2. "What der buer nich kennt dat fret hie nech"
Also ich hab hier meine Pepsi light, aber Dir guten Durst bei Deinem Was-auch-immer-Getränk und Danke fürs Angebot
22.05.2009 12:56
Ihr Lieben, ich werde auch heute wieder nicht online sein. Hab grad drei der fünf Kinder von ner Freundin hier. Alexis schläft, die zwei Mädels werden auch jetzt hingelegt und die ganz Kleine (5 Monate und mega süß) wird wohl auch jetzt gleich wieder schlafen.

Werd jetzt noch nen Nudelsalat machen, weil wir heute Abend grillen wollen.

Bis denne mal....
22.05.2009 12:58
Zitat von Smartie:

Zitat von Chelsea:

noch jemand eine?

tink ich grad selber.. hab mir ne schööööne große Kanne voll gekocht.. *schlürf*

chai latte?Ist das wieder son neumodischer Schnickschnack von dem ich nichts mitbekommen hab
22.05.2009 13:02
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Da bin ich dabei....
P.S.ich steh auf eiskalten Wind ... und ich sitze ja wohl am längeren Hebel bzw. Auslöser

das vergess ich immer...

Naja...Du bist immerhin nenn Schaf das lesen kann...Da darsft Du schon mal was vergessen...und es wird die beizeiten wieder einfallen He He He he (Solche Lache wie die Lache bei Erna P.)
22.05.2009 13:06
Zitat von Duffy:

chai latte?Ist das wieder son neumodischer Schnickschnack von dem ich nichts mitbekommen hab

Chai = Tee
Latte = Milch
also ein Tee mit Milch, am Besten noch schön aufgeschäumt.
Der Chai ist ein Gewürztee und schmeckt voll legga. Ist mit Zimt.
und selbst ich trink den, obwohl ich keinen Zimt mag..
22.05.2009 13:08
Zitat von Jadaflo:

da komme ich heute zur arbeit und die kühlungen funktionieren nicht haben die gäste pech gehabt gibt es keine bier , dafür das wir ne kh-cafeteria sind verkaufen wir verdamt viel alkohol

wie? die Patienten saufen bei euch alkohol? Das ist ja mal der Oberknaller. Am Besten noch die, die irgendwas an der Leber haben oder am nächsten Tag operiert werden...
Jadaflo
78062 Beiträge
22.05.2009 13:08
ich bin frau ungeduldi
versuche den doc anzu rufen wegen dem sprmiogramm aber da ist dauer besetzt
gut das erst kurz nach eins ist
Jadaflo
78062 Beiträge
22.05.2009 13:11
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

da komme ich heute zur arbeit und die kühlungen funktionieren nicht haben die gäste pech gehabt gibt es keine bier , dafür das wir ne kh-cafeteria sind verkaufen wir verdamt viel alkohol

wie? die Patienten saufen bei euch alkohol? Das ist ja mal der Oberknaller. Am Besten noch die, die irgendwas an der Leber haben oder am nächsten Tag operiert werden...

wir haben bier, sekt, wein .............................. es ist echt unglaublich
naja ich glaube die patienten trinken weniger wie die gäste
aber wir haben ja so kanditaen vom schlaflabor
die kommen bei uns abendbrot essen und die fragen öfters ob bei ihrem abendbrot auch ein bier bei ist das abendbrot bezahlt die kk
22.05.2009 13:18
Zitat von Jadaflo:

wir haben bier, sekt, wein .............................. es ist echt unglaublich
die kommen bei uns abendbrot essen und die fragen öfters ob bei ihrem abendbrot auch ein bier bei ist das abendbrot bezahlt die kk

klar ist beim abendbrot auch bier dabei... und die privatpatienten bekommen den champagner sogar schon zum frühstück serviert... meine güte.. wie doof sind einige eigentlich...
22.05.2009 13:19
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Endlich mal ein KH das was von Kundenbindung versteht...Die Kundschaft kommt wegen ner harmlosen Mandel-Op und nächstes mal wegen ner richtig kostenintensiven Leberzirrhose
22.05.2009 13:22
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Chai = Tee
Latte = Milch
also ein Tee mit Milch, am Besten noch schön aufgeschäumt.
Der Chai ist ein Gewürztee und schmeckt voll legga. Ist mit Zimt.
und selbst ich trink den, obwohl ich keinen Zimt mag..

Warum nennt man sowas um Gotteswillen dann nicht einfach Tee mit Milch?
Jadaflo
78062 Beiträge
22.05.2009 13:22
ist immer noch besetzt
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ee
Jadaflo
78062 Beiträge
22.05.2009 13:23
Zitat von Duffy:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Endlich mal ein KH das was von Kundenbindung versteht...Die Kundschaft kommt wegen ner harmlosen Mandel-Op und nächstes mal wegen ner richtig kostenintensiven Leberzirrhose

• Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt