Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

22.05.2009 17:17
Zitat von Jadaflo:

egal das thema ist durch
ist wusste es ja immer aber man hat mir nicht geglaubt
so meine pest ist auch da die kam vorhin während wir bei kaufland einkafen waren
und jetzt passt es auch weil die op bzw. die bauchspiegelung immer nur im bestimmten zeitraum vom zyklus sein darf

Na... dann wird bestimmt bald alles gut und die Ela schiebt ne Kugel vor sich her..
Hach.. das wird soooooooo schön....*freu wie blöd*
Jadaflo
78064 Beiträge
22.05.2009 17:18
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

egal das thema ist durch
ist wusste es ja immer aber man hat mir nicht geglaubt
so meine pest ist auch da die kam vorhin während wir bei kaufland einkafen waren
und jetzt passt es auch weil die op bzw. die bauchspiegelung immer nur im bestimmten zeitraum vom zyklus sein darf

Na... dann wird bestimmt bald alles gut und die Ela schiebt ne Kugel vor sich her..
Hach.. das wird soooooooo schön....*freu wie blöd*

abwarten 2 kleine schritte sind gemacht und nach der op weiss ich die weiteren schritte
22.05.2009 17:19
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Ich finde es aber sehr bezeichnend, dass Du natürlich gleich denkst ich hätte Geld in den Toaster geworfen...erinnert mich an Daniel.. Ich hab ihn neulich mal gefragt was wohl passieren würde wenn man ne Batterie schluckt (Hatte was darüber im TV gesehen) Er gleich : "Warum hast Du denn ne Batterie gegessen ?"

naja.. so ein bisschen hab ich schon gedacht, dir wäre geld in den toaster gefallen. ich konnte den zusammenhang nämlich zwischen dem toaster und meinem smiley nicht herstellen.
aber dein mann denkt wirklich, dass du auch sowas machen würdest, oder?

was hat er denn mit dir vor? weißt du das schon ?

Ja, Daniel denkt sowas Und auch das hat seine Gründe
Ich weiß noch nicht...aber er hat Sachen vom Hochseilgarten und einer Kletterhalle ausgedruckt aber ich glaub das wollten wir Morgen machen...heute weiß ich nicht ...er hat mich nur schon angerufen und gesagt, dass er bald da ist und vorher noch was einkaufen geht.
Jadaflo
78064 Beiträge
22.05.2009 17:20
mein mann war gestern knapp 2 std. fussballspielen
heute leidet er weil er muskelkater hat
der bekannte fragte schon ob er morgen wieder mit geht, rainer so: ne keine zeit
morgen nachmittag hätte er evtl. zeit
Jadaflo
78064 Beiträge
22.05.2009 17:21
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Ich finde es aber sehr bezeichnend, dass Du natürlich gleich denkst ich hätte Geld in den Toaster geworfen...erinnert mich an Daniel.. Ich hab ihn neulich mal gefragt was wohl passieren würde wenn man ne Batterie schluckt (Hatte was darüber im TV gesehen) Er gleich : "Warum hast Du denn ne Batterie gegessen ?"

naja.. so ein bisschen hab ich schon gedacht, dir wäre geld in den toaster gefallen. ich konnte den zusammenhang nämlich zwischen dem toaster und meinem smiley nicht herstellen.
aber dein mann denkt wirklich, dass du auch sowas machen würdest, oder?

was hat er denn mit dir vor? weißt du das schon ?

Ich weiß noch nicht...aber er hat Sachen vom Hochseilgarten und einer Kletterhalle ausgedruckt aber ich glaub das wollten wir Morgen machen...heute weiß ich nicht ...er hat mich nur schon angerufen und gesagt, dass er bald da ist und vorher noch was einkaufen geht.

ist heute was besonderes???? hast du geb., hbat ihr hochzeitstag, kennlern oder zusammensein tag
mein mann war schon mal im hochseilgarten klettern
22.05.2009 17:23
Zitat von Jadaflo:

der bekannte fragte schon ob er morgen wieder mit geht, rainer so: ne keine zeit

Armer Kerl
22.05.2009 17:27
Zitat von Jadaflo:

ist heute was besonderes???? hast du geb., hbat ihr hochzeitstag, kennlern oder zusammensein tag
mein mann war schon mal im hochseilgarten klettern

Ne Klettern wollte ich mal ausprobieren...und da dachten wir könnten wir ja mal machen... Wird bestimmt lustig
Aber heute machen wir das bestimmt nicht..
22.05.2009 17:27
Zitat von Duffy:

Ich glaub das will ich gar nicht wissen, was das für Gründe hat...
uiii... Hochseilgarten is cool. Das macht voll Spaß. Hab ich letztes Jahr im Taunus gemacht und dieses Jahr wohl auch wieder..
Jadaflo
78064 Beiträge
22.05.2009 17:28
geh mal eben in die küche
22.05.2009 17:28
Zitat von Duffy:

Zitat von Jadaflo:

Armer Kerl

Ich sag doch immer wieder.. Sport is Mord..
Jadaflo
78064 Beiträge
22.05.2009 17:34
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Jadaflo:

Armer Kerl

Ich sag doch immer wieder.. Sport is Mord..

wie der heute gelaufen ist
naja jetzt liegt er auf der couch und pennt
wir müssen aber gleich noch rüber zu meiner mama was abholen werde die mal um viertel nach 6 anrufn ob die wieder da ist
22.05.2009 17:35
Mann ist da ..Tschö... schönen Abend noch !!!
22.05.2009 17:38
Viel Spaß Duffy... und mach keinen Blödsinn, gell?
Jadaflo
78064 Beiträge
22.05.2009 17:39
Zitat von Duffy:

Mann ist da ..Tschö... schönen Abend noch !!!

tschöööööööööööööööö lass dich scön verwöhnen, wir wollen alles wissen, und zwar jeden einzelne geschehen und so weiter und sofort
22.05.2009 17:40
Zitat von Jadaflo:

wie der heute gelaufen ist
naja jetzt liegt er auf der couch und pennt
wir müssen aber gleich noch rüber zu meiner mama was abholen werde die mal um viertel nach 6 anrufn ob die wieder da ist

Hör auf... ich kenn so nen Muskelkater...das ist soooooooo fies. vor allem Treppen tun richtig weh..
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt