Hibbel-Thread
22.05.2009 21:06
Zitat von NochOhne32:
Hallooooooo Mädels...... wie geht es euch???? Überhaupt jemand daaaaaa?????![]()
![]()
![]()
.
Wir sind gestern in Schwerin gewesen und da ist uns doch glatt auf der Hinfahrt ein Storch ziemlich dicht über´s Autodach geflogen......![]()
![]()
![]()
Hallo Zuckerschneggsche!!!

Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
kommt ihr mal alle nach Hamburg und ihr bekommt ne exklusive stadtführung...![]()
ein mäh, ein wort??? da komm ich dann frei echt drauf zurück! und ela bring ich dann auch gleich mit. Schatzi lass ich bei elas mann und wir machen hamburg unsicher! Das letzte mal als ich in hamburg war, haben wir irgendwo im homo-viertel, weiss nimmer wie es heisst, geschlafen. war aber sehr witzig, wir hatten echt seeeeeehr nette abende! und es war kirschblütenfest, sau schön!![]()
du warst schneller
das ist auch ne lösung
den männer stellen wir 2 kisten bier hin und was zu essen
tk-pizza oder so
ach hier gibt es auch ne leckere dönnerbude

Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
kommt ihr mal alle nach Hamburg und ihr bekommt ne exklusive stadtführung...![]()
ein mäh, ein wort??? da komm ich dann frei echt drauf zurück! und ela bring ich dann auch gleich mit. Schatzi lass ich bei elas mann und wir machen hamburg unsicher! Das letzte mal als ich in hamburg war, haben wir irgendwo im homo-viertel, weiss nimmer wie es heisst, geschlafen. war aber sehr witzig, wir hatten echt seeeeeehr nette abende! und es war kirschblütenfest, sau schön!![]()

ach.. es gibt vieeeeel schönere ecken. hier bei mir um die ecke is auch ein tolles kleines hotel oder bei duffy um die ecke.

stadtführung geht klar. müsst euch nur rechtzeitig anmelden...

22.05.2009 21:08
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
machen wir glatt
bringe dann auf dem weg die alex mit die macht vorher einen zwischen stopp ins ruhrgebiet
alexs fährst du oder mein mann?????

22.05.2009 21:09
also mal schnell meinen teminkalender wälze und mein konto durch gucken
und die beiden sind sich einig entweder september oder oktober
und die beiden sind sich einig entweder september oder oktober

22.05.2009 21:09
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
machen wir glatt
bringe dann auf dem weg die alex mit die macht vorher einen zwischen stopp ins ruhrgebiet
alexs fährst du oder mein mann?????
natürlich ich, weil dein mann muss meinen mann bespassen! und zwar im ruhrgebiet!
![]()
was hat deiner denn für intressen????
22.05.2009 21:11
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
homo-viertel in hamburg? meinst du st. georg?
ach.. es gibt vieeeeel schönere ecken. hier bei mir um die ecke is auch ein tolles kleines hotel oder bei duffy um die ecke.![]()
stadtführung geht klar. müsst euch nur rechtzeitig anmelden...![]()
ja, genau. des wars. st. georg. wir hatten da voll die absteige, aber war ein super witziger trip. wir waren auf dem dieter-thomas-kuhn-konzert

22.05.2009 21:12
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
Hallooooooo Mädels...... wie geht es euch???? Überhaupt jemand daaaaaa?????![]()
![]()
![]()
.
Wir sind gestern in Schwerin gewesen und da ist uns doch glatt auf der Hinfahrt ein Storch ziemlich dicht über´s Autodach geflogen......![]()
![]()
![]()
manuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schön dich zu sehen wie geht es dir
.
Huhuuu Jadaaaa.... smartieeee.... topoooooo....

.
.
@Jada..... mir geht´s eigentlich ganz gut..... nur dass ich im Moment bisl einsam bin....

.
@Smartie..... Jiep, des Dach ist noch heile geblieben und ich glaub der Storch hat sich noch beherrschen können....

22.05.2009 21:12
Zitat von topolinchen:
ja, genau. des wars. st. georg. wir hatten da voll die absteige, aber war ein super witziger trip. wir waren auf dem dieter-thomas-kuhn-konzert3 nur meine freundinnen und ich. und könig der löwen haben wir uns angeschaut. ach, ich schwelge gerade in alten zeiten.
![]()
oha... st. georg is wirklich nicht so die ganz tolle gegend. aber egal.. hauptsache ihr hattet spaß. und dieter-thomas kuhn is doch cool. das macht laune...

22.05.2009 21:15
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
.
![]()
![]()
manuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schön dich zu sehen wie geht es dir
.
Huhuuu Jadaaaa.... smartieeee.... topoooooo....![]()
![]()
![]()
.
.
@Jada..... mir geht´s eigentlich ganz gut..... nur dass ich im Moment bisl einsam bin....Schatzl ist beim Paintball spielen und kommt erst am Sonntag nach Hause....
![]()
.
@Smartie..... Jiep, des Dach ist noch heile geblieben und ich glaub der Storch hat sich noch beherrschen können....![]()
![]()
![]()
was macht dein schatzi da kenne ich gar nicht

22.05.2009 21:15
Zitat von Jadaflo:
also mal schnell meinen teminkalender wälze und mein konto durch gucken
und die beiden sind sich einig entweder september oder oktober![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
September, oktober - perfekt!
Welche interessen hat mein mann? Na ich würde sagen fussball, joggen, fussball, autos, fussball, frauen und

22.05.2009 21:16
Zitat von elli1979:
hi leute....
was gibt´s neues...??[/b]
jemand ss....??
.

.

22.05.2009 21:16
Zitat von elli1979:
hi leute....
was gibt´s neues...??[/b]
jemand ss....??