Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
28.02.2008 23:18
Zitat von Smartie:
Naja, so eine richtige FG war das wohl nicht. Steht aber überall in den "Papieren" so drin.
Meine "Erbse" hat sich halt nicht weiter entwickelt und es war auch kein Herzschlag zu sehen.
Das ist jetzt genau 14 Tage her.
Dann drücke ich Dir auch die Daumen, dass es bei Euch auch bald wieder klappt. Oder wollt ihr erstmal länger warten?

Nein,bei mir war es so,die Eizelle war befruchtet, Fürhtest vor der Mens war 2mal positiv,am Menstag kam die Mens auch,somit ist das Ei abgegangen,weil es defekt war oder so ,meint der Arzt,also kann ich weiterhibbeln
Teleia
772 Beiträge
28.02.2008 23:21
Neuer Stand NICHT SCHWANGER.

Im Wartezimmer hab ich eine ganz leichte Blutung bekommen.
Na super.
Der Arzt will dann mal Tests durchführen was los ist und so.
Naja diese Woche geht auch alles schief. Werd noch richtig depressiv wenn das so weiter geht.
Poca
43624 Beiträge
28.02.2008 23:33
och Teleia, lass dich drücken!
28.02.2008 23:33
Zitat von Maike0902:
Zitat von Smartie:
Naja, so eine richtige FG war das wohl nicht. Steht aber überall in den "Papieren" so drin.
Meine "Erbse" hat sich halt nicht weiter entwickelt und es war auch kein Herzschlag zu sehen.
Das ist jetzt genau 14 Tage her.
Dann drücke ich Dir auch die Daumen, dass es bei Euch auch bald wieder klappt. Oder wollt ihr erstmal länger warten?

Nein,bei mir war es so,die Eizelle war befruchtet, Fürhtest vor der Mens war 2mal positiv,am Menstag kam die Mens auch,somit ist das Ei abgegangen,weil es defekt war oder so ,meint der Arzt,also kann ich weiterhibbeln

achso, mensch das tut mir leid.
ich war laut FÄ in der 8. SSW. rechnerisch in der 10. SSW, was meines Erachtens besser hinkam.
Ja, ich werde jetzt auch mithibbeln.
Ich hoffe, dass es ganz schnell klappt.
Ich bin ja für das erste Kind auch nicht mehr die Jüngste mit knapp 38
28.02.2008 23:35
Zitat von Teleia:
Neuer Stand NICHT SCHWANGER.

Im Wartezimmer hab ich eine ganz leichte Blutung bekommen.
Na super.
Der Arzt will dann mal Tests durchführen was los ist und so.
Naja diese Woche geht auch alles schief. Werd noch richtig depressiv wenn das so weiter geht.

och nö....lass dich ma drücken
Teleia
772 Beiträge
28.02.2008 23:36
Danke Poca und Alexis.

Wenn ich mir das alles recht überlege bin ich mir auch nicht mehr sicher ob ich SS werden will.
Meine Welt ist diese Woche echt zusammengebrochen.
Poca
43624 Beiträge
28.02.2008 23:37
Huch, was ist denn passiert (wenn ich fragen darf?)
29.02.2008 00:15
nabends mädels!!!
hab endlich schluss, noch jemand da??
29.02.2008 00:32
okay, ihr scheint alle schon in den federn zu liegen und von eurem zukünftigen baby zu träumen!!!!
dann geh ich jetzt wohl auch mal langsam richtung bett!!!
bis dann und hibbelt schön
29.02.2008 06:36
Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch!

Und einen tollen Hibbeltag. Auf das die Mens mit uns allen schmolt und weg bleibt. Mein Tag beginnt so blütenweiss, wie er aufgehört hat.....oh mann *kann nicht schon MOntag sein???* Was mir auch eingefallen ist....mein sooo typischer Schokiheisshunger vor der Mens fehlt und mein Putzwahn auch. Hihi.

@Teleia lass dich mal knuddeln....und nicht den Mut aufgeben....

So ihr süssen. ich muß leider los...und kan nicht mit euch hibbeln...menno.

Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Zaubi
29.02.2008 06:50
na dann wünsch ich auch mal einen wunderschönen guten morgen!!!!
29.02.2008 07:02
Guten Morgen zusammen,

wie gehts euch so?

Also bei mir wirds nichts mit nem Tropi-Baby *g*
Hab heut morgen Besuch von der Tante bekommen. Hihi
Tschakka dann könn ma im Juli richtig mit Hibbeln loslegen

*knuddels*
Bibi
29.02.2008 07:07
huhu bibi wie erst im juli??ohhh noch sooo lange warten *schnief*
29.02.2008 07:09
Zitat von russianpoison:
huhu bibi wie erst im juli??ohhh noch sooo lange warten *schnief*

huhu ...

naja wir wollen im august heiraten und ich würd gern ohne bauch und (wir nehmen an das es nicht sofort klappt) dann noch gern bissi flittern.....mit flug etc.

Juli ist meine Pille kompletto leer.

sag, wie gehts dir so? wahhh schon 9. woche das geht so schnell hihi
29.02.2008 07:18
uiii heiraten *feiniiii* na das ist doch ne schöne planung...dann lass dich nicht aus der ruhe bringen
wir hatten die woche auch überlegt zwecks heiraten aber wir warten noch bis nächstes jahr...ich möchte schööön aussehen und nicht wie ne presswurst..würden wir jetzt im sommer heiraten wäre ich ja schon hochschwanger *lööl*
ja schon 9ssw.. wahnsinn wa?? *freu freu* ja das geht echt fix könnte von mir aus aber noch fixer gehen!!!hoffentlich schaffe ich die 12.ssw..hab total schiss..aber ich hab bis jetzt keine bösen probleme also müss ja alles gut gehen...
lieb das du fragst mir gehts supiii jetzt sagen mir alle ich strahle wie ein honigkuchenpferd
wie gehts dir süße???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt