Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.02.2008 11:18
na dann sind morgen früh meine däumchen für dich gedrückt!!!!
Nicl
2456 Beiträge
29.02.2008 11:19
Hi Siren!!! Alles klar????
Mann Alexis, da wirds ja voll spannend!!!!!???? Drück ganz fest die Daumen!
CaSwa Süße, vielleicht ist gerade das ein gutes Zeichen!! Knutschi Süße
29.02.2008 11:20
ich glaub eher nicht, aber nächste woche wissen wir mehr!!
ziska
4872 Beiträge
29.02.2008 11:21
So, da ich jetzt bald Feierabend mache und dann bis Montag nicht mehr online bin, wünsche ich euch allen jetzt schon mal ein wunderschönes, erholsames und erfolgreiches Wochenende und allen, die testen werden drücke ich ganz, ganz fest die Daumen!!!
29.02.2008 11:23
tschöööö ziska, wünsch dir auch n tolles we!!!
ziska
4872 Beiträge
29.02.2008 11:24
Dankeschön, bis Montag!
Nicl
2456 Beiträge
29.02.2008 11:27
CaSwa, nicht negativ denken, es wird nur mehr positiv gedacht hier!!! Süße Kopf hoch!!!
Tschüee Ziska!!!! Schönes WE!!
29.02.2008 11:27
wo ist eigentlich unsere biggimaus???
hab sie noch garnicht gesehen!!!
29.02.2008 11:28
nicl, das is reiner selbstschutz vor nem negativen ergebnis dann nicht zu enttäuscht zu sein!!!
siren21
2543 Beiträge
29.02.2008 11:31
hi nicl maus wie geht es dir so? gibbet wasa neues?
Nicl
2456 Beiträge
29.02.2008 11:35
CaSwa, ach so, na gut, dann ist eben deine Freude dann umso größer!!!!
Biggi hat glaub ich viel zu tun! Biggimaus??? hallo wo bist du Süße???????????
Hi Siren, fein, ja bei mir ist soweit auch alles klar, hab ja nächste Woche ES, also wird fleißig geherzelt!!!
29.02.2008 11:48
unverhofft kommt oft ich denke halt nich das es geklappt hat und hab diesen monat mal wieder keine scheinss anzeichen gehabt
aber ich glaub, wenn ich trotzdem positiv testen sollte, dann kipp ich erstmal um... morgens so nen schock, wär schon toll *hibbel*
naja, ich werd jetzt mich mal langsam für die arbeit fertig machen!!! hab heute noch spätschicht, morgen dann nochmal aber dann wenigstens nen freien sonntag!!!!
dir nicl viel spaß beim seminar!!!
und dir siren, viel spaß mit deinem mann, jetzt wo er wieder da is
bis dann!!!
29.02.2008 12:02
Oh, was hab ich gesehn?? Ihr vermisst mich??? *knuddeleuch* Ihr seid ja süüüüß!!!!!!!!!

Bin heute nicht so in Tratschlaune...bin etwas down...Ihr kennt das doch bestimmt. Wenn man eine Sorge hat, kommt die nächste...usw. Naja. Vielleicht kann ich mich heut Mittag mal n bisschen ausquatschen...jetz is grad blöd. Hier rennen so viele Leute rum...
Naja. Kurzfassung: Am Montag ging der Herd kaputt. Einfach so. Die Vermieterin angerufen, was wir machen sollen. Sie hat keine Ahnung. Sollen wir uns selber drum kümmern. Ja klar, machen wir. Wir kümmern uns drum. Aber die Rechnung bekommt SIE dann!!!!!
Dann musste mein Schatz sein Auto in die Werkstatt bringen. Mercedes. Da ist wohl was an der Elektronik kaputt. 1.500 €!!! So ne scheiße. Er fragt sich, woher er sich so viel Geld holen soll. Zum Glück kann er in Raten (3 Monate) zahlen. Aber schitte ist es hoch 3! Gestern war er voll mies drauf desewegen. Und mir gings logischerweise auch nicht besser. Die nächsten 3 Monate wird gespart ohne Ende....
Naja....war jetzt doch die längere Fassung....bin halt heut nicht so gut drauf, Mädels. Tut mir leid.

Wir lesen uns später.....hab euch liiiiieb!!!!!!!!

Laeticia: Ich werd in den nächsten 2 Wochen ganz viel an dich denken!! Dein Krümel wird bei dir bleiben!!! Für IMMER!!!

Janin: WO BIST DU?????
siren21
2543 Beiträge
29.02.2008 12:05
BIGGIIIIIIIIIIIIIIIIIII *winke winke

hör mal wieso neuer Zyklus? Haste doch deine mens bekommen? bin nicht mehr so auf dem neuesten stand.....
Nicl
2456 Beiträge
29.02.2008 13:11
och Biggi, das ist ja echt scheiii.... Mensch, Aber nach so viel Pech ist der März sicher euer Glücksmonat!!!!!!
Naja ich bin dann Mal weg!!! leider sehen wir uns erst am 10.03.2008 wieder wegen meinem Seminar!!!
Denk ganz fest an euch und werd euch vermissen!!!!! Dicher Knutscha Euer Nicl!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt