Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.02.2008 07:29
Zitat von russianpoison:
uiii heiraten *feiniiii* na das ist doch ne schöne planung...dann lass dich nicht aus der ruhe bringen
wir hatten die woche auch überlegt zwecks heiraten aber wir warten noch bis nächstes jahr...ich möchte schööön aussehen und nicht wie ne presswurst..würden wir jetzt im sommer heiraten wäre ich ja schon hochschwanger *lööl*
ja schon 9ssw.. wahnsinn wa?? *freu freu* ja das geht echt fix könnte von mir aus aber noch fixer gehen!!!hoffentlich schaffe ich die 12.ssw..hab total schiss..aber ich hab bis jetzt keine bösen probleme also müss ja alles gut gehen...
lieb das du fragst mir gehts supiii jetzt sagen mir alle ich strahle wie ein honigkuchenpferd
wie gehts dir süße???

Ja im August ist Hochzeit *froi wie blöd* Bin schon ganz hibbelig und aufs Pille absetzen freue ich mich auch schon.

Ach die 12. Woche schaffst du sicher, wenn bis jetzt alles gut läuft. Aber versteh dich schon, ich hätte da auch Angst. Mei, an deiner Stelle würde ich auch die ganze Zeit strahlen hihi. Tschakka!!!! Ist das klasse!!!!!

Mir gehts ganz gut, mal wieder bissi Kopfschmerzen, aber das ist halb so wild.

29.02.2008 07:32
okii ich schaff das schakkaaaa
uii im august na dann bin ich mal auf fotooos gespannt..
armes mausiii immer noch kopfschmerzen
ich muss jetzt leider wieder los..
wünsch dir einen schönen tag knutschiii
29.02.2008 07:38
Och der Kopf wird schon wieder muss heut nur bis 12 Uhr arbeiten *froi*

Ich wünsch dir nen schönen Tag..lg
bibi
sina-joyce
293 Beiträge
29.02.2008 07:38
Guten Morgen zusammen.

Konnte leider gestern abend nicht mehr reinschauen - Geschäftsessen war angesagt.

Bibi, na siehst du, dann kannst dich ja jetzt richtig auf deine Hochzeit vorbereiten

Meine Schwester hat gestern mal bei ihrer FÄ bezüglich meinen "Problemen" nachgefragt und die meinte, dass es schon sein könnte, dass ich schwanger bin, aber sie wollte/konnte sich ja nicht festlegen. Soll nochmal einen Test machen. Aber irgendwie hab ich Angst davor das der wieder negativ ausfallen würde und ich dann wieder depremiert bin.

29.02.2008 07:45
Guten Morgen Sina.....

hm....wie lang bist du denn schon drüber?
Aber ein Test bringt dann wenigstens Gewissheit.....hm..
siren21
2543 Beiträge
29.02.2008 07:49
Guten Morgen IHR SÜßEN wie geht es euch denn so?

Heute kommt ENDLICH mein Mann zurück...Gott sei Dank...habe ihn schon vermisst
Hexenzwergin
1625 Beiträge
29.02.2008 07:52
Wünsche auch einen schönen guten Morgen
29.02.2008 07:53
huhuuu siren,

ahhhh das ist ja klasse.....

gut gehts und selbst?

lg
bibi
sina-joyce
293 Beiträge
29.02.2008 07:54
Hallo Bibi, drüber bin ich ja nicht. Ich hatte meine Tage genau an dem Tag bekommen, wo ich sie bekommen hätte sollen, nur waren die sehr sehr schwach. am 26. bekommen und gestern war schon nichts mehr. Am ersten Tag war auch nur ein kleines bisschen (hatte Schwierigkeiten den Tampon überhaupt raus zu bekommen). Am Anfang war das auch eher so rosa und am 27. war es bräunlich und dann nichts mehr.

Sehr seltsam.
29.02.2008 08:05
Asoooo

Hm....ja das ist schon komisch.....vielleicht ist den Zyklus bissi durcheinander....
ziska
4872 Beiträge
29.02.2008 08:06
Guten Morgen ihr Süßen,

alles klar bei euch?
Nicht mehr lang und es ist Wochenende!
29.02.2008 08:15
jaaaaaaaaa tschakkaaa wochenende bald *froi*
29.02.2008 08:18
wollt nur schnell bescheid sagen: noch keine mens

hab keine zeit, alexis muss in kiga und ich hab n termin mit der bank
ziska
4872 Beiträge
29.02.2008 08:20
Na das klingt doch gut, Alexis!
Ach, morgen ist doch der 1.3., wer testet denn nun eigentlich alles? Muss doch wenigstens Däumchen drücken, wenn ich nicht hier sein kann
siren21
2543 Beiträge
29.02.2008 08:57
Ja soweit ganz gut......danke@bibi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt