Hibbel-Thread
29.02.2008 09:01
Morgen Mädels, ich schau auch mal kurz vorbei.
@ Alexis, Sina und Zaubi... DRÜCK EUCH SOOOO DIE DAUMEN?
@ All... ist noch wer von den 1.3-Testerinnen übrig? Wenn ja wer?
@ Alexis, Sina und Zaubi... DRÜCK EUCH SOOOO DIE DAUMEN?
@ All... ist noch wer von den 1.3-Testerinnen übrig? Wenn ja wer?
29.02.2008 09:15
hm... ist ja gar nichts los heute hier? Keiner der hibbelt da?
Ich muss jetzt auch leide los. Wünsch euch allen nen schönen Tag.
Ich muss jetzt auch leide los. Wünsch euch allen nen schönen Tag.
29.02.2008 09:19
Guten Morgen,
auch heute ist bei mir noch nichts in Sicht morgen gehts ans grosse testen, falls ich vorher nicht noch Besuch bekomm.
auch heute ist bei mir noch nichts in Sicht morgen gehts ans grosse testen, falls ich vorher nicht noch Besuch bekomm.
29.02.2008 09:31
Guten Morgen meine Süssen,
so heute gehts los wir ziehen um, werd dann wohl nur noch ganz kurz bis Dienstag hier er kommen, denn ich habe erst ab Dienstag Internet in der neuen Wohnung, aber ich habe den Schlüssel noch bis Mittwoch für die alte, werde mich dann in eine leere Wohnung setzen um mit euch zu quatschen, weil ich das sonst ohne euch ne aushalte!
So an alle Testerinnen morgen, hier sind alle Däumchen gedrückt!
Küsschen
so heute gehts los wir ziehen um, werd dann wohl nur noch ganz kurz bis Dienstag hier er kommen, denn ich habe erst ab Dienstag Internet in der neuen Wohnung, aber ich habe den Schlüssel noch bis Mittwoch für die alte, werde mich dann in eine leere Wohnung setzen um mit euch zu quatschen, weil ich das sonst ohne euch ne aushalte!
So an alle Testerinnen morgen, hier sind alle Däumchen gedrückt!
Küsschen
29.02.2008 09:48
hallo ihr süssen! ich hab leider nicht eure beiträge gelesen. denn ich muss im bett bleiben. hab gestern blutung bekommen und bin heute früh zum FA gefahren. ich habe 2 wochen bettruhe. nix mit arbeiten nix mit surfen nix mit kindversorgen . ich darf den kleinen nicht mal tragen! toll ! und er hofft dass die SS drin bleibt denn sie ist anscheinend wacklig! drück mir die daumen. wollte mich bloss mal für die 2 wochen verabschieden denn wie gesagt er hat mir alles untersagt(auch der sex!)
hab euch alle lieb!
hoffe in zwei wochen seid ihr alle schwanger und hoffe ich bleib es auch!
hab euch alle lieb!
hoffe in zwei wochen seid ihr alle schwanger und hoffe ich bleib es auch!
29.02.2008 09:50
Ui, das klingt nicht gut!
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gutgeht und du in 2 Wochen wieder was machen darfst!
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gutgeht und du in 2 Wochen wieder was machen darfst!
29.02.2008 09:52
Leaticia:
drück ganz fest die daumen das dein Würmchen bei dir bleibt... und hoffe das du uns in 14 Tagen sagst das alles i.o. ist!
Küsschen nur für dich und deinem Würmchen
drück ganz fest die daumen das dein Würmchen bei dir bleibt... und hoffe das du uns in 14 Tagen sagst das alles i.o. ist!
Küsschen nur für dich und deinem Würmchen
29.02.2008 10:05
Guten Morgen Mädels!!!!!!!!!!!!!!
Och Laeticia Süße, knuddel dich mal!!!! Hoffe es geht alles gut, schon dich ja Süße!!!!
Poca hallihallo!! Alles ok??????
Biggi, Jassi, wie gehts euch????
mann Zaubi das klingt ja echt spannend halte ganz fest die Daumen!!
Gibts sonst was news?????
Janinemaus wo bist du??? Vermiss dich ganz toll??!!!
Bei mir alles ok, außer dass ich nächste Woche leider nicht bei euch sein kann da ich auf Seminar bin!!
Wie soll ich dass nur aushalten!!!! Hoffe Ihr vergesst mich nicht!!! Werd ganz oft an euch denken, und hoffen
dass die Zeit bis 10.03.2008 schnell vergeht!!
Küsschen Nicl
Och Laeticia Süße, knuddel dich mal!!!! Hoffe es geht alles gut, schon dich ja Süße!!!!
Poca hallihallo!! Alles ok??????
Biggi, Jassi, wie gehts euch????
mann Zaubi das klingt ja echt spannend halte ganz fest die Daumen!!
Gibts sonst was news?????
Janinemaus wo bist du??? Vermiss dich ganz toll??!!!
Bei mir alles ok, außer dass ich nächste Woche leider nicht bei euch sein kann da ich auf Seminar bin!!
Wie soll ich dass nur aushalten!!!! Hoffe Ihr vergesst mich nicht!!! Werd ganz oft an euch denken, und hoffen
dass die Zeit bis 10.03.2008 schnell vergeht!!
Küsschen Nicl
29.02.2008 10:09
Hallo allerseits,
hab mich die letzten Tage etwas rar gemacht. Was gibt es neues ? Jemand positiv getestet? Wer hibbelt ab nächsten Monat wieder mit mir mit?
gruß Mini
hab mich die letzten Tage etwas rar gemacht. Was gibt es neues ? Jemand positiv getestet? Wer hibbelt ab nächsten Monat wieder mit mir mit?
gruß Mini
29.02.2008 10:34
Hallo ihr Süßen,
mal was neues von mir. Hatte am Mittwoch ganz kurz eine leichte Blutung, obwohl ich zeitigstens am Sonntag mit meiner Mens rechne. Erst dachte ich, oh Shit, hat wieder nicht geklappt. Aber am nächsten Morgen war die Blutung wieder weg und kam bis jetzt auch nicht wieder. Deshalb hoffe ich jetzt, dass es eine Einnistungsblutung war.
Laut Eisprungkalender kann ich am 06.03. einen Urintest machen. Man, man, noch so lange Ungewissheit
Und wie geht es euch so?
mal was neues von mir. Hatte am Mittwoch ganz kurz eine leichte Blutung, obwohl ich zeitigstens am Sonntag mit meiner Mens rechne. Erst dachte ich, oh Shit, hat wieder nicht geklappt. Aber am nächsten Morgen war die Blutung wieder weg und kam bis jetzt auch nicht wieder. Deshalb hoffe ich jetzt, dass es eine Einnistungsblutung war.
Laut Eisprungkalender kann ich am 06.03. einen Urintest machen. Man, man, noch so lange Ungewissheit
Und wie geht es euch so?
29.02.2008 10:51
Moin moin,
ich hibbel auch ein bisschen mit.
Allerdings warte ich auf meine Mens, damit ich endlich wieder berechnen kann, wann ich meinen ES haben werde.
Und daaaaaaaaaaaaaan wird richtig gehibbelt.
Tschakka.
ich hibbel auch ein bisschen mit.
Allerdings warte ich auf meine Mens, damit ich endlich wieder berechnen kann, wann ich meinen ES haben werde.
Und daaaaaaaaaaaaaan wird richtig gehibbelt.
Tschakka.
29.02.2008 10:58
morgen mädels!!!
irgendjemand der guter dinge ist???
ich fühl mich voll unschwanger!!!
irgendjemand der guter dinge ist???
ich fühl mich voll unschwanger!!!
29.02.2008 11:10
laeti oh neiiiiiiiiiiiiiin ich drück dir so die daumen, dass alles gut geht....hab dich lieb süße
29.02.2008 11:14
So, da ich meine Mens noch immer nicht habe, schätze ich mal dass ich morgen testen werd
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt