Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Klappilou
4687 Beiträge
24.05.2009 09:18
Zitat von Duffy:

Zitat von Klappilou:

Zitat von dani616:

Zitat von Klappilou:

Zitat von dani616:

Zitat von Klappilou:

guten morgen ihr zwei

hamburg und september hört sich toll an da kann ich dann zu hause schlafen, wenn ich auch kommen darf

hallo klappi wie gehts euch 2??

huhu dani,
uns gehts super nur ein bissel noch müde
wie gehts dir?

mir gehts besser als gestern ^^ aber im moment quält mich der reizhusten....sag ma weißt du den schon was es wird??wenn ja habt ihr scho nen namen ??*neugierig bin*

das hört sich ja nicht so gut an. ich wünsche dir gute besserung!!!
ja wir wissen schon was es wird ein junge er soll....Lasse Tjard...heißen

Schöner Name...gibt es für Tjard eingentlich ne genau Übersetzung?

Tjard ist eigentlich deutsch und eine abkürzung für Diethard haben wir aber auch erst danach heraus gefunden
24.05.2009 09:23
Zitat von Klappilou:

Zitat von Duffy:

Zitat von Klappilou:

Zitat von dani616:

Zitat von Klappilou:

Zitat von dani616:

Zitat von Klappilou:

guten morgen ihr zwei

hamburg und september hört sich toll an da kann ich dann zu hause schlafen, wenn ich auch kommen darf

huhu dani,
wie gehts dir?

mir gehts besser als gestern ^^ aber im moment quält mich der reizhusten....sag ma weißt du den schon was es wird??wenn ja habt ihr scho nen namen ??*neugierig bin*

Tjard ist eigentlich deutsch und eine abkürzung für Diethard haben wir aber auch erst danach heraus gefunden

Tjard hört sich so schwedisch an fand ich... sowie Lasse (auch nen sehr schöner Name)... Sver(r)e find ich auch so toll.
Klappilou
4687 Beiträge
24.05.2009 09:28
Zitat von Duffy:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Duffy:

Zitat von Klappilou:

Zitat von dani616:

Zitat von Klappilou:

Zitat von dani616:

Zitat von Klappilou:

guten morgen ihr zwei

huhu dani,
wie gehts dir?

Tjard hört sich so schwedisch an fand ich... sowie Lasse (auch nen sehr schöner Name)... Sver(r)e find ich auch so toll.

stimmt das dachten wir auch...habe vor ein zwei wochen mal ins namensbuch geguckt und mich dann ganz schön gewundert. Sver(r)e finde ich auch toll. wir mögen nordische namen eh total gerne
24.05.2009 09:30
So ich bin dann mal wieder los....Wünsch Euch noch nen schönen Tag
Dani616
17257 Beiträge
24.05.2009 09:34
Zitat von Duffy:

So ich bin dann mal wieder los....Wünsch Euch noch nen schönen Tag

tschüü wünsch ich dir au
24.05.2009 09:34

[/quote]
stimmt das dachten wir auch...habe vor ein zwei wochen mal ins namensbuch geguckt und mich dann ganz schön gewundert. Sver(r)e finde ich auch toll. wir mögen nordische namen eh total gerne
[/quote]
Also wenn wir (hoffentlich,bitte, bitte bald) nen Baby bekommen ...Wird das Lütte vermutlich auch nicht um einen nordischen Namen drumrumkommen

Also bis dann
christine
6856 Beiträge
24.05.2009 09:35
Morgen zusammen

habs gestern abend nicht mehr on geschafft ...
aber Essen ist echt lecker geworden, hatten das wegen der aufwändigen Vorbereitungen schon ne Weile nicht mehr (indisches Curry Hühnchen Monty Pythons nach Biolek)

wollte nach der Verwirrung am Mittwoch nur kurz durchgeben ...
meine Mens ist heute Nacht dann zum "geplanten" Zeitpunkt eingetrudelt heute, also ein 27er wie erwartet.
Nach dieser Mini-ZB am Mittwoch war wieder alles völlig ruhig, gestern dann Mensvorbotenausfluss und heute Nacht dann richtig.
Keine Ahnung was das nun war am Mittwoch, evtl wirklich ein geplatztes Gefäß oder stressbedingt (wär echt möglich).
Wäre sie gestern gekommen wärs mir fast lieber gewesen, aber heute ist auch gut, da ist Freitag auf jeden Fall alles vorbei und ich kann das Festival genießen
Klappilou
4687 Beiträge
24.05.2009 09:41
Zitat:
Zitat:
Zitat von Duffy:

Also wenn wir (hoffentlich,bitte, bitte bald) nen Baby bekommen ...Wird das Lütte vermutlich auch nicht um einen nordischen Namen drumrumkommen

Also bis dann

cucu duffy...werde jetzt auch mal weiter unsern hausstand einpacken
24.05.2009 10:16
morgen zusammen

sorry...gestern hatte ich noch ne lange unterhaltung mit meinem mann und total vergessen mich zu verabschieden ---->sorry

habt ihr schon ein datum fürs zelten? würde gerne auch mitkommen
24.05.2009 10:40
Klappilou
4687 Beiträge
24.05.2009 10:43
Zitat von Smartie:

24.05.2009 10:43
morgen smartie
24.05.2009 10:44
morgen klappi
Klappilou
4687 Beiträge
24.05.2009 10:45
könnt ihr mich bitte mal zum kistenpacken zwingen habe überhaupt keiner lust heute...bin die ganze zeit nur am rumtüddeln
Klappilou
4687 Beiträge
24.05.2009 10:45
Zitat von Claudia87:

morgen klappi

huhu claudi
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt