Hibbel-Thread
24.05.2009 17:24
Huhuuu Ela! Schön, dass das Kapital so gut wie abgeschlossen ist!
Schön, dass das SG gut ausgefallen ist! Ist doch schon mal ne Erleichterung. Und die OP schaffst du auch locker! Bist doch ne starke Frau!

Schön, dass das SG gut ausgefallen ist! Ist doch schon mal ne Erleichterung. Und die OP schaffst du auch locker! Bist doch ne starke Frau!
24.05.2009 17:25
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Ela! Schön, dass das Kapital so gut wie abgeschlossen ist!![]()
ja dankesschööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnn
und wie geht es dir
24.05.2009 17:31
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Ela! Schön, dass das Kapital so gut wie abgeschlossen ist!![]()
ja dankesschööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnn
und wie geht es dir
Ganz gut soweit. Hab nen Wochenende voll mit Feiern hinter mir und entspanne jetzt noch bissl mit Schatzi auf der Couch

24.05.2009 17:37
schatzi ist wieder weg
und ich bin wieder allein bis nächsten freitag

und ich bin wieder allein bis nächsten freitag

24.05.2009 17:44
Zitat von Claudia87:
schatzi ist wieder weg![]()
und ich bin wieder allein bis nächsten freitag![]()
ach claudia
dann machen wir uns einen bunten, wenn du männerlos bist
wie musst du diese woche so arbeiten
ich nur mittwoch
24.05.2009 17:45
*Claudi mal ganz feste knuddel* Nicht mehr lang Süße, dann ist das vorbei *knuddel*
Du haust dich jetzt mit nem schönen Glas Wein oder nem kalten Bierchen oder bissl Schoki auf die Couch und guckst nen schönen Film, bei dem dein Schatz sonst murren würde! Und schon ist der schwierigste Abend erstmal vorbei! Und dann ist die neue Woche schon angebrochen und es ist gar nimmer lang! *knuddel*
´
Ich werd mir jetzt auch ein paar Folgen Lost und nen Schüsselchen Soljanka, gekocht von meiner Lieblingsoma (der Oma von meinem Mann). Tschöööö ihr Süßen!
Du haust dich jetzt mit nem schönen Glas Wein oder nem kalten Bierchen oder bissl Schoki auf die Couch und guckst nen schönen Film, bei dem dein Schatz sonst murren würde! Und schon ist der schwierigste Abend erstmal vorbei! Und dann ist die neue Woche schon angebrochen und es ist gar nimmer lang! *knuddel*
´
Ich werd mir jetzt auch ein paar Folgen Lost und nen Schüsselchen Soljanka, gekocht von meiner Lieblingsoma (der Oma von meinem Mann). Tschöööö ihr Süßen!
24.05.2009 17:46
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
schatzi ist wieder weg![]()
und ich bin wieder allein bis nächsten freitag![]()
ach claudia
dann machen wir uns einen bunten, wenn du männerlos bist
wie musst du diese woche so arbeiten
ich nur mittwoch

ich muss von montag bis donnerstag von 6:15 bis 15:30 uhr arbeiten und am freitag von 6:15 bis 12:00 uhr
aber nur noch zwei wochen dann hab ich eine woche urlaub und feier meinen geburtstag bei meinen eltern, da ja mein mann noch auf lehrgang ist
24.05.2009 17:47
Zitat von Fuzzle:
*Claudi mal ganz feste knuddel* Nicht mehr lang Süße, dann ist das vorbei *knuddel*
´
danke fuzzle
das ist eine gute idee...hab nur kein bierchen oder wein daheim, aber schoki

wünsche dir einen schönen abend *knuddel*
24.05.2009 17:59
ich schreibe gerade einen neuen thread wegen unseren treffen.
habe da schon voll die Ideen also nicht wunder wenn ich nicht sofort reagiere oder schreibe
habe da schon voll die Ideen also nicht wunder wenn ich nicht sofort reagiere oder schreibe
24.05.2009 18:14
noch wer da??????
ich warte jetzt noch bis welche on sind und dann schiesse ich den Planungsthread hoch
ich warte jetzt noch bis welche on sind und dann schiesse ich den Planungsthread hoch
24.05.2009 18:25
Zitat von Claudia87:
ich bin noch da![]()
bin schon richtig gespannt auf den thread![]()
ok schiesse in jetzt hoch

24.05.2009 18:26
an alle hier bitte schön
http://www.mamacommunity.de/forum/es-wird-ernst-di e-hibbelh%C3%BChner-wollen-sich-treffen-hamburg.ht ml
http://www.mamacommunity.de/forum/es-wird-ernst-di e-hibbelh%C3%BChner-wollen-sich-treffen-hamburg.ht ml
24.05.2009 18:50
Zitat von Fuzzle:
![]()
![]()
Ich hab's geschafft!
![]()
![]()
Knappe 1500 Beiträge nachgelesen und nebenbei bissl online geshoppt
![]()
![]()
![]()
.
Hallo Elli, ich bin das Fuzzle! Drück dir die Daumen!
.
Scouti*HIBBEL*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt