Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

elli1979
8124 Beiträge
24.05.2009 15:23
Zitat von Poca:

Zitat von elli1979:

poca,nochohne32....dankeeee
ich geb euch bescheid sobald ich sicher weiss ob es geklappt hat......ganz klar dann komm ich sofort on...logo
leute eine frage .....ich hab nen ticker wie ihr den seht.....da steht ja in 1 tag kann getestet werden,hab da auch den 30tägigen zylus angegeben als ich den ticker erstellt habe....nur wenn die regel aber spätesten dienstag kommen soll dann habe ich ja 2 tage bis zum testen.....spätestens deshalb weil hin und da kommt die nach nem 28 tage zyklus aber ned oft....hmmmm
aber ich teste eh ned vor mittwoch sicher ist sicher.....

sorry, aber wie war die Frage

sorry hab nen wirr warr geschrieben...
also wenn die regel amd ienstag kommen sollte hab ich ja dann ev.noch 2 tage zum testet,aber warum steht den im ticker 1 tag....?
Poca
43625 Beiträge
24.05.2009 15:25
ähm, weiß nicht vielleicht musst du einen neuen erstellen? Ich glaube, die von Lilypie zählen einen Tag anders *nicht sicher bin* mach doch mal einen von Mamacommunity.
24.05.2009 15:25
@scouti und elli: drück euch auch die daumen
Poca
43625 Beiträge
24.05.2009 15:27
Elli, sehe gerade im Ticker, dass du auch schon so lange hibbelst Gibt es einen Grund bei euch? Habt ihr schon ein paar Untersuchungen machen lassen?
elli1979
8124 Beiträge
24.05.2009 15:28
Zitat von Claudia87:

@scouti und elli: drück euch auch die daumen

dankööööö....was scouti auch....?is ja cool
elli1979
8124 Beiträge
24.05.2009 15:30
Zitat von Poca:

Elli, sehe gerade im Ticker, dass du auch schon so lange hibbelst Gibt es einen Grund bei euch? Habt ihr schon ein paar Untersuchungen machen lassen?

unteruschungen haben wir keine machen,wird er auch ned wollen hater gesagt....
naja wir haben schon nen jungen deshalb ärgerts mich dass jetzt ned funktioniert wie ich es will,nix gegen meinen sohn aber der war mal gar ned geplant,jetzt wo ich eines will will es jetzt ned klappen....naja im ersten jahr hat sich mal die regel eingependelt das hab ich verstanden aber jetzt das zweite jahr...hhmmmm......naja...mal gucken...
24.05.2009 15:31
Zitat von elli1979:

Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

Hallo Smartie
jupp, hab heute auch schon in der Sonne gelegen.... jetzt bin ich wieder heim. Haste deine Lohnabrechnung fertig?

neeeeeee.. leider noch lange nicht fertig. ich trödel so rum... aber ich hab schon nudelsalat aus über einem kilo nudeln gemacht...

hab gelesen für 10 leute??hast du arbeiter bei euch oder freunde?

mein mann hat morgen geburtstag und da nimmt er in die werkstatt wo er immer arbeitet (im büro) was für die kollegen mit.
elli1979
8124 Beiträge
24.05.2009 15:33
Zitat von Smartie:

Zitat von elli1979:

Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

Hallo Smartie
jupp, hab heute auch schon in der Sonne gelegen.... jetzt bin ich wieder heim. Haste deine Lohnabrechnung fertig?

neeeeeee.. leider noch lange nicht fertig. ich trödel so rum... aber ich hab schon nudelsalat aus über einem kilo nudeln gemacht...

hab gelesen für 10 leute??hast du arbeiter bei euch oder freunde?

mein mann hat morgen geburtstag und da nimmt er in die werkstatt wo er immer arbeitet (im büro) was für die kollegen mit.

alles gut für deinen mann...zum burzeltag...den wievielten feiert er den?einen runden....?
ja du bist aber ne brave ehefrau!!!
24.05.2009 15:40
Zitat von elli1979:

alles gut für deinen mann...zum burzeltag...den wievielten feiert er den?einen runden....?
ja du bist aber ne brave ehefrau!!!

neee... ein runder ist es nicht. er wird schon 47...
naja.. erst wollte er kuchen mitnehmen und da hab ich leichtsinnigerweise gesagt... "nimm doch nudelsalat mit, das geht schneller".
sein kommentar dazu: "prima idee, nudelsalat mit frikadellen"...
toll.. hab ich mir wohl ein eigentor geschossen...
elli1979
8124 Beiträge
24.05.2009 15:42
Zitat von Poca:

ähm, weiß nicht vielleicht musst du einen neuen erstellen? Ich glaube, die von Lilypie zählen einen Tag anders *nicht sicher bin* mach doch mal einen von Mamacommunity.
du,ach ja...der von MC ticker tickt doch anders da steht schon 2 tage...so wie ich es mir ausgerechnet hatte
Poca
43625 Beiträge
24.05.2009 15:42
hihi, Elli, jetzt hast du den richtigen Ticker
elli1979
8124 Beiträge
24.05.2009 15:43
Zitat von Poca:

genau....
elli1979
8124 Beiträge
24.05.2009 15:43
Zitat von Poca:

ich hoffen den brauch ich nicht sooo schnell wieder...
24.05.2009 15:45
Elli... ich drück übrigens auch die daumen, dass die olle nicht eintrudelt...
elli1979
8124 Beiträge
24.05.2009 15:54
Zitat von Smartie:

Elli... ich drück übrigens auch die daumen, dass die olle nicht eintrudelt...

smartieeee-määäähhhh...dankeeee
leute ich hoffs mal dass es geklappt hat...
es kann ja ned sein dass mir der körper so nen streich spielt...weil ich ja in letzter zeit sooo sensibel bin...zwar bin ich es sonst auch,aber sooo....bei jeder kleinigkeit kommen mir die tränen,egal ob ein song,tv ausschnitt,ein film und und und...ach man......ich hoffe mittwoch wird mein glückstag!!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt