Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

24.05.2009 16:33
Zitat von Scouti:

meint ihr wirklich, dass das mit dem ovus was gutes ist? ich hab da so gar keine ahnung

Naja, es ist jetzt kein verläßliches Indiz, aber bissl Grund zum Hibbeln ist es schon.
Es kann halt sein, dass die Ovus positiv sind und trotzdem die Mens kommt oder dass Ovus negativ sind und du bist schwanger... Wirklich aussagekräftig sind die leider nicht... aber kennst uns doch, wir stürzen uns auf alle Indizien!
24.05.2009 16:36
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Nen Pokal? Klasse! *gespannt warte bis Smartie ne alte Zinkgießkanne oder ähnliches mit nem Edding zum Fuzzle Pokal umbastelt*

das sollte doch nur symbolisch sein... *versuche mich aus der bastelaktion zu retten*

Nicht mal nen bekritzeltes Post-i?
.
.
.

*Unnalippe zittert*
.
*Augen werde wässrig*
.
*WUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH*

ich kann doch sowas nicht...
NochOhne32
17977 Beiträge
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Nen Pokal? Klasse! *gespannt warte bis Smartie ne alte Zinkgießkanne oder ähnliches mit nem Edding zum Fuzzle Pokal umbastelt*

das sollte doch nur symbolisch sein... *versuche mich aus der bastelaktion zu retten*

.

Nicht mal nen bekritzeltes Post-i?
.
.
.

*Unnalippe zittert*
.
*Augen werde wässrig*
.
*WUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH*

.
Schnell mal die Taschentücher rauskram und dem Fuzzle-Tierchen reich...... Du musst doch klare Äuglein haben.... schau mal was ich hier für die habe......
.

.

.
.
Nu sind de doch schon glatt 11 Wochen und 4 Tage alt... Mädels, wie die Zeit rennt..... Waaaaaaahsinn......
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Scouti:

meint ihr wirklich, dass das mit dem ovus was gutes ist? ich hab da so gar keine ahnung

Naja, es ist jetzt kein verläßliches Indiz, aber bissl Grund zum Hibbeln ist es schon.
Es kann halt sein, dass die Ovus positiv sind und trotzdem die Mens kommt oder dass Ovus negativ sind und du bist schwanger... Wirklich aussagekräftig sind die leider nicht... a ber kennst uns doch, wir stürzen uns auf alle Indizien !

NochOhne32
17977 Beiträge
24.05.2009 16:39
Und weil´s soooo schön war, die von Smartie gleich mal mit reinstelle....
.

.
.
und noch eins...
.

.
.
.
24.05.2009 16:40
Manu, danke für's Foto!
Ich kann dir auch sagen, wofür bei meinem Blümschn die erste Blüte stand: Freitag kam die Mens... dabei hatte ich doch gehofft, dass Mi mein ES war...
NochOhne32
17977 Beiträge
24.05.2009 16:46
Zitat von Fuzzle:

Manu, danke für's Foto!
Ich kann dir auch sagen, wofür bei meinem Blümschn die erste Blüte stand: Freitag kam die Mens... dabei hatte ich doch gehofft, dass Mi mein ES war...

.
Ooohhh.... des ist aber nicht so schön..... Dann hattest du gar keinen ES??? Oder hast du ihn nur net bemerkt???
24.05.2009 16:53
Zitat von NochOhne32:

Und weil´s soooo schön war, die von Smartie gleich mal mit reinstelle....
.

.
.
und noch eins...
.

.
.
.

boah.. is dieeeeeeeee schööööööööööööön... wahnsinn...
Manu.. danke, dass Du Dich so toll und liebevoll um die blümchen kümmerst..
24.05.2009 16:57
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Fuzzle:

Manu, danke für's Foto!

.
Ooohhh.... des ist aber nicht so schön..... Dann hattest du gar keinen ES??? Oder hast du ihn nur net bemerkt???

Laut Tempi hatte ich keinen ES und auch den Ovus nach hab ich NMT -14 keinen ES gehabt.
Hab aber gesehen, dass mein Blümschn ja noch 2 andere Blüten hat, eine die auch schon gut ausgebildet ist, die steht sicher für meinen FA-Termin am Dienstag, der hoffentlich Licht ins Dunkle bringt und die dritte Blüte darf dann gern nen Symbol für die Motte sein
NochOhne32
17977 Beiträge
24.05.2009 17:00
Smartie.... hab ich doch gern gemacht.....
.
.
Fuzzle.... Super Plan!!!! So machen wir´s!!!
24.05.2009 17:00
bin nur das wölkchen, in ner stunde ca bin ich dann wieder hier
schatzi fährt ja heut wieder
24.05.2009 17:01
Smartie, dein Blümschn blüht echt toll!
24.05.2009 17:04
Ich bin jetzt auch mehr oder minder die Wolke...
24.05.2009 17:14
*raus guck* oooh da ist ein flauschiges Wölkchen, das sieht aus wie unsere Claudia und da hinne da ist eins, dass sieht aus wie nen Schäfchen *träum*
Jadaflo
78062 Beiträge
24.05.2009 17:19
huhu mädels
alte wohnung ist leer und geputzt jetzt nur noch die übergabe und nach mir die sinnflut
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt