Hibbel-Thread
24.05.2009 21:09
Zitat von christine:
@scouti:
HIBBELALAAAAAAAARRRRM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wann willste richtig Testen?
huhu an alle anderen Hühner im Stall![]()
ich hab keine ahnung werde ja sehen, ob meine mens morgen kommt oder nicht
im moment weis ich noch nicht was ich davon halten soll also versteife ich mich erstmal nicht darauf
24.05.2009 21:10
Zitat von christine:
@scouti:
HIBBELALAAAAAAAARRRRM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wann willste richtig Testen?
huhu an alle anderen Hühner im Stall![]()
hallo einzelhuhn
24.05.2009 21:24
ich stell mir gerade so ne pension vor voll mit hibbelhühner und hibbelhähnen
24.05.2009 21:30
Zitat von christine:
Hallöchen!
Melde mich von der Überraschungs-Grillparty zurück![]()
war echt schön und das Wetter hat 1a mitgespielt![]()
![]()
![]()
was lese ich?
scouti hat morgen NMT und heute nen positiven Ovu???
na, wenn DAS kein Grund zum HIBBELALAAAARM ist!!!!![]()
aber ... scouti ... hattest Du denn nachweislich nen ES, also da auch nen Ovu gemacht?
Nicht, dass das so ein Ovu-Ding wie bei der Tigerein ist und der Ovu tatsächlich auch nen ES anzeigt und gar kein orakel ...![]()
Aber falls Du sicher vor 2 Wochen nen ES hattest ist der Hibbelalarm offiziell freigegeben![]()
![]()
![]()
![]()
hi christine.....
ich kann ab mittwoch te4sten,vorausgesetzt die blöde regel kommt ned....
24.05.2009 21:38
Zitat von Jadaflo:
ich stell mir gerade so ne pension vor voll mit hibbelhühner und hibbelhähnen![]()
![]()
![]()
jetzt weiß ich wovon ich heut nacht träumen werde
24.05.2009 21:46
boah mein blutdruck hilfe kreisch ist voll im keller
hier ist es noch voll warm in der wohnung
hier ist es noch voll warm in der wohnung
24.05.2009 22:30
hab ich was verpaßt? 2e sind am Hibbeln.... aber ich war in Wuppertal, Schwelm, Witten und Hagen...... zu Besuch und hab net wie Fuzzle über 800 Beiträge nachgelesen ...
24.05.2009 22:33
Zitat von starlett12c:
hab ich was verpaßt? 2e sind am Hibbeln.... aber ich war in Wuppertal, Schwelm, Witten und Hagen...... zu Besuch und hab net wie Fuzzle über 800 Beiträge nachgelesen ...
ja ja hier um ecke warst du
hmmmmmmmm wir wollen ein hibbelhühner treffen in hamburg machen
ist freitag abend aus ein jux heraus entstanden
http://www.mamacommunity.de/forum/es-wird-ernst-di e-hibbelh%C3%BChner-wollen-sich-treffen-hamburg.ht ml
hier der planungsthread dazu
naja und die ganze geschichte dau steht hier vor zig seiten
24.05.2009 22:41
huuuuuuuuuuuuuuuuuu
das ist ja spannend!!!!!!!!!!!! wenn HH nur nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooo weit weg wäre..... aber vielleicht könnte ich fliegen???? aber in der 30-35. Woche geht das wohl nicht, oder????? ach manno - wäre auch gerne dabei!!!
das ist ja spannend!!!!!!!!!!!! wenn HH nur nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooo weit weg wäre..... aber vielleicht könnte ich fliegen???? aber in der 30-35. Woche geht das wohl nicht, oder????? ach manno - wäre auch gerne dabei!!!
24.05.2009 22:43
Zitat von starlett12c:
huuuuuuuuuuuuuuuuuu
wo kommst du nochmal her????
also du warst ja schon sehr nah bei mir
hagen und witten liegt echt hier um ecke
24.05.2009 22:45
wir wohnen zwischen ulm und ravensburg.... und in Witten hab ich nen Kiwa abgeholt und in Schweln ne Freundin besucht..... meine Geburtsstadt ist Wuppertal, da war ich bei meinen Eltern - kenn mich ganz gut aus bei Dir um die Ecke
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt