Hibbel-Thread
25.05.2009 08:43
Zitat von Scouti:
*schnell vom thema ablenk* wie war dein we?
.
Nanana, nicht so schnell ablenken! Wann war den NMT??? *neugierig bin* .
Mein WE war ganz in Ordnung, bloß dass gestern alle Nachbarn gegrillt haben, und ich nix zum grillen hatte!
25.05.2009 08:45
Zitat von ziska:
Guten Morgen,
hmmm... gefeiert ja, aber wirklich toll war der Tag nicht... Bedingt durch verschiedene Umstände, auf die ich nicht wirklich näher eingehen will (einfach zu krass), würde ich den Tag lieber vergessen...
.
Oh nein, das hört sich ja nicht so toll an! Das tut mir aber leid - unschöne Geburtstage kann keiner gebrauchen!
25.05.2009 08:46
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Guten Morgen,
hmmm... gefeiert ja, aber wirklich toll war der Tag nicht... Bedingt durch verschiedene Umstände, auf die ich nicht wirklich näher eingehen will (einfach zu krass), würde ich den Tag lieber vergessen...
.
Oh nein, das hört sich ja nicht so toll an! Das tut mir aber leid - unschöne Geburtstage kann keiner gebrauchen!
![]()
Nicht zu ändern... Und nächstes Jahr ist ja auch wieder einer...
25.05.2009 08:48
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Guten Morgen,
.
![]()
Nicht zu ändern... Und nächstes Jahr ist ja auch wieder einer...![]()
.
Stimmt, immer positiv bleiben! In deinem Alter kannst ja beruhigt warten, in meinem Alter hat man immer Bammel
vor dem nächsten Geburtstag.
25.05.2009 08:51
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
.
Nanana, nicht so schnell ablenken! Wann war den NMT??? *neugierig bin*
.
Mein WE war ganz in Ordnung, bloß dass gestern alle Nachbarn gegrillt haben, und ich nix zum grillen hatte!![]()
mensch süße, der ist doch heute erst!
die mens hat also noch viel zeit ...was hier ja alle so hibbellig macht, dass mein ovu gestern so derbe positiv war...(hatte aber vor 15 tagen meinen es< der wurde vom ovu ach angezeigt)
25.05.2009 08:52
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Guten Morgen,
.
![]()
.
Stimmt, immer positiv bleiben! In deinem Alter kannst ja beruhigt warten, in meinem Alter hat man immer Bammelvor dem nächsten Geburtstag.
![]()
Hmmm... Ich wollt grad gucken, wie alt du bist, aber irgendwie steht nix in deinem Profil...
Auf den nächsten freu ich mich noch, danach mal sehen...
25.05.2009 08:54
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
.
.
Mein WE war ganz in Ordnung, bloß dass gestern alle Nachbarn gegrillt haben, und ich nix zum grillen hatte!![]()
mensch süße, der ist doch heute erst!die mens hat also noch viel zeit ...was hier ja alle so hibbellig macht, dass mein ovu gestern so derbe positiv war...(hatte aber vor 15 tagen meinen es< der wurde vom ovu ach angezeigt)
![]()
![]()
.
Ich dachte man hätte 14 Tage nach ES NMT?!?
25.05.2009 08:55
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Guten Morgen,
.
![]()
.
Stimmt, immer positiv bleiben! In deinem Alter kannst ja beruhigt warten, in meinem Alter hat man immer Bammelvor dem nächsten Geburtstag.
![]()
Hmmm... Ich wollt grad gucken, wie alt du bist, aber irgendwie steht nix in deinem Profil...![]()
Auf den nächsten freu ich mich noch, danach mal sehen...
.
Ich bin 30.
.
Bis 25,26,27 war alles noch gut, jetzt fühle ich mich etwas alt - manchmal!
25.05.2009 08:56
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
.
.
mensch süße, der ist doch heute erst!die mens hat also noch viel zeit ...was hier ja alle so hibbellig macht, dass mein ovu gestern so derbe positiv war...(hatte aber vor 15 tagen meinen es< der wurde vom ovu ach angezeigt)
![]()
![]()
.
Ich dachte man hätte 14 Tage nach ES NMT?!?![]()
ist das denn bei jedem gleich? wenn der zyklus länger ist dann ist das doch anders oder
also mein zyklus hat 25 tage (seit neustem)
25.05.2009 09:00
Ich wünsche allen Hibblies einen schönen Wochenstart!
Ziska, alles Gute nachträglich wünsche ich dir!
Scouti, ich drück dir die Daumen!
Alessia, bin wieder besser drauf...allerdings bin ich voll durch den Wind heute (zu wenig Schlaf) und musste mich schon tierisch hier im Büro aufregen (heute sollte mir keiner dumm kommen.....*grrr*) aber ich hab mir grade gedacht, dass es ja eh nix bringt, sich aufzuregen über Sachen, die mir schnurzpiepegal sein können...
Ich mach mich jetzt erstmal an die Urlaubsplanung.....
.
Bei dir alles ok?
Ziska, alles Gute nachträglich wünsche ich dir!
Scouti, ich drück dir die Daumen!
Alessia, bin wieder besser drauf...allerdings bin ich voll durch den Wind heute (zu wenig Schlaf) und musste mich schon tierisch hier im Büro aufregen (heute sollte mir keiner dumm kommen.....*grrr*) aber ich hab mir grade gedacht, dass es ja eh nix bringt, sich aufzuregen über Sachen, die mir schnurzpiepegal sein können...
Ich mach mich jetzt erstmal an die Urlaubsplanung.....
.
Bei dir alles ok?
25.05.2009 09:01
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
.
.
![]()
![]()
.
ist das denn bei jedem gleich? wenn der zyklus länger ist dann ist das doch anders oder
![]()
*mal anmerk*
Mann kann auch 16 Tage nach ES erst den NMT haben.....(so wie ich....)
25.05.2009 09:03
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
.
.
![]()
![]()
.
![]()
*mal anmerk*
Mann kann auch 16 Tage nach ES erst den NMT haben.....(so wie ich....)
genau so dachte ich mir das auch...menno immer diese verwirrung am frühen morgen
25.05.2009 09:21
HEUTE GEHTS WIEDER NACXH HAUUUUUSEEEE !!!
bin schon im packwahn....nch einiges zu schaffen bis um 12 uhr und dann um 14 uhr nochwas fährt unser Zug richtung Berlin
bzw. nach schwerin und über schwerin ( umsteigen ) nach Berlin .....
bin schon im packwahn....nch einiges zu schaffen bis um 12 uhr und dann um 14 uhr nochwas fährt unser Zug richtung Berlin
bzw. nach schwerin und über schwerin ( umsteigen ) nach Berlin .....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

*halbe std da bin*