Hibbel-Thread
25.05.2009 15:06
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
so bauch is voll und jetz bin ich wieder hierwar ja ganz schön waslos hier!
![]()
@biggimaus
also der optiker vermisst deine augen normalerweise auch da muss ma nicht zum Augenartz gehn ich habs auch beim optiker messen lassen bin auch kontaklinsenträgerin nur abends zuhause hab ich meine brille auf zum fernssehn halt.
I)ch bin ja eh eine blinde nudel!![]()
@ziska
Also hast du schon mal bei der Agentur für arbeit auf der Internetseite geguckt oder weiß nicht ob das über all geht bei meine stadtde ???
Also die weiß ich jetz oder du googelst mal ein wenig durch!
Drück dir auf jeden fall die Daumen das du schnell was findes!
Nix, gar nix... Das einzige, worauf ich mich bewerben würde, ist vom 19.02.09...
Ich glaub, das wird ne lange Suche...
Ohje mensch das is ja echt verflixt jetz weiß ich net vielleicht is es überlesen worden als was suchst du denn?
Irgendwas in der Software-Qualitätssicherung, hauptsache nicht wieder als Consultant. Also Tester, Testdesigner, Testanalyst, Testmanager...
oje da ist es bestimmt schwer war zu finden oh man ich wünsch dir echt glück das du was findest vielleicht auch mal die zeitungen durch stöbern.
Ich befürchte, in Zeitungen finde ich so einen Job noch viel schwerer... Aber hey, 3 Stunden und schon haben sich ein paar Leute mein Profil angeguckt, vielleicht hab ich ja doch Glück... Mal sehen
ja war ne blöde idee!!!
Aber das wird schon noch immer positiev denken!
25.05.2009 15:20
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
![]()
Huhu!!!
huhu süße
na alles klar
Ja soweit schon! Hab heute schon um 14.00 Uhr die Beine in die Hand genommen und von der Arbeit geflüchtet. Die Woche wird eh stressig genug, da dachte ich mir lass ichs mir am schönsten Tag der Woche doch gutgehen. Leider muss ich heute abend noch auf eine Ausschussitzung nach Augsburg!
Gar keine Lust! Und bei Dir??? Ärger auf der Arbeit verraucht?
25.05.2009 15:25
@Duffy: Was hälst du davon, ich stell alle blöden Kollegen in eine Reihe und du bollerst die dann mim Bobbycar um?
.
@Ziska: Tut mir leid, dass die dich nicht behalten! Doofmöpse allesamt!
Und wenn du mal in IT-spezifischen Zeitungen schaust, da gibbet doch auch meist nen Stellenmarkt. Bzw haben viele IT-Zeitungen ja auch nen Onlineportal, wo du gucken könntest. Ansonsten würde ich auch den Stellenmarkt in der normalen Tageszeitung (samstags) nicht von vorn herein abtun, viele Firmen setzen noch auf die Oldschool-Methode
Oder du schaust dich mal bei Xing um. Oder Stepstone...
Ich drück dir die Daumen, dass du schnell was findest.
.
Noooora
*umknuddel*
.
Biggi, viel Glück beim Optiker. Ich könnte das mit Kontaktlinsen nicht. Schon allein der Gedanke *schauder* Bin so froh, dass ich nur als Kind ne Brille brauchte und jetzt nicht mehr.
.
@Ziska: Tut mir leid, dass die dich nicht behalten! Doofmöpse allesamt!
Und wenn du mal in IT-spezifischen Zeitungen schaust, da gibbet doch auch meist nen Stellenmarkt. Bzw haben viele IT-Zeitungen ja auch nen Onlineportal, wo du gucken könntest. Ansonsten würde ich auch den Stellenmarkt in der normalen Tageszeitung (samstags) nicht von vorn herein abtun, viele Firmen setzen noch auf die Oldschool-Methode
Oder du schaust dich mal bei Xing um. Oder Stepstone... Ich drück dir die Daumen, dass du schnell was findest.
.
Noooora
*umknuddel* .
Biggi, viel Glück beim Optiker. Ich könnte das mit Kontaktlinsen nicht. Schon allein der Gedanke *schauder* Bin so froh, dass ich nur als Kind ne Brille brauchte und jetzt nicht mehr.
25.05.2009 15:31
Topomaus! *knuddel* Na wie geht's! Wenn ich dich seh, krieg ich immer gleich Lust auf nen Martinisorbet
25.05.2009 15:31
Zitat von Jadaflo:
bin heute wieder eingesprungen
war von 9-14 uhr arbeiten
Erst musst du wochenlang zuhause sitzen und jetzt ständig einspringen! A bissl schlecht organisiert der Laden, oder?
25.05.2009 15:33
Zitat von Fuzzle:
Topomaus! *knuddel* Na wie geht's! Wenn ich dich seh, krieg ich immer gleich Lust auf nen Martinisorbet![]()
Hihi! Da hab ich ja meinen Ruf gleich weg!
Aber ich musste da heute auch schon dran denken! Das Wetter würde ja heute passen, leider habe ich aber heute abend noch nen Termin, ansonsten wäre das eine prima Idee gewesen!
Und bei Dir? Alles gut?
25.05.2009 15:34
@Ziskaaaaaa..... Und wenn du selbst mal in ne Zeitung ne Annonce setzt??? So mit Chiffre......
Mhmm.. sag mal, Berlin ist zu weit von dir weg, oder??? Wenn net, dann schau mal im I-net unter Berliner Morgenpost..... da sind auch viele Stellen drin.... da schau ich nämlich immer... Oder du schickst einfach mal ein paar Initiativbewerbungen raus... Vorteil davon ist ja, dass nicht zich-tausend Bewerbungen auf eine ausgeschriebene Stelle ankommen....
Mhmm.. sag mal, Berlin ist zu weit von dir weg, oder??? Wenn net, dann schau mal im I-net unter Berliner Morgenpost..... da sind auch viele Stellen drin.... da schau ich nämlich immer... Oder du schickst einfach mal ein paar Initiativbewerbungen raus... Vorteil davon ist ja, dass nicht zich-tausend Bewerbungen auf eine ausgeschriebene Stelle ankommen....
25.05.2009 15:38
Ihr seid ja süß, dass ihr euch so nen Kopf macht um mich!
Dankeschön!
Meine Laune steigert sich grad wieder. Kaum hab ich mein Profil bei monster.de aktiviert, bekomm ich direkt nen Anruf, dass ich doch mal meinen Lebenslauf wegschicken soll, an eine Firma.
Ist zwar "nur" Personalvermittlung, aber egal... Ein kleiner Lichtblick...
Dankeschön!
Meine Laune steigert sich grad wieder. Kaum hab ich mein Profil bei monster.de aktiviert, bekomm ich direkt nen Anruf, dass ich doch mal meinen Lebenslauf wegschicken soll, an eine Firma.
Ist zwar "nur" Personalvermittlung, aber egal... Ein kleiner Lichtblick...
25.05.2009 15:39
Topomaus, joa bei mir ist alles gut. Hab morgen endlich meinen FA-Termin
Blöd nur, dass meine Mens am Freitag ganz überraschend kam
Naja wenigstens nen Gespräch wird's mit der FÄ geben, ist ja nen Anfang.
Blöd nur, dass meine Mens am Freitag ganz überraschend kam
Naja wenigstens nen Gespräch wird's mit der FÄ geben, ist ja nen Anfang.
25.05.2009 15:40
ja so sind die da oben
aber egal
gehe jetzt noch mittwoch arbeiten und dann habe ich mindestens anderthalb wochen frei
habe sie heute noch mal dran erinnert das ich nächste woche ausfalle
sie sagte mir solle mich melden wenn ich wieder einsatz bereit bin
ziska alles gute und nachträglich zum burzeltag
aber egal
gehe jetzt noch mittwoch arbeiten und dann habe ich mindestens anderthalb wochen frei
habe sie heute noch mal dran erinnert das ich nächste woche ausfalle
sie sagte mir solle mich melden wenn ich wieder einsatz bereit bin
ziska alles gute und nachträglich zum burzeltag
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt