Hibbel-Thread
25.05.2009 16:03
Zitat von topolinchen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Fuzzle:
Topomaus, joa bei mir ist alles gut. Hab morgen endlich meinen FA-TerminBlöd nur, dass meine Mens am Freitag ganz überraschend kam
Naja wenigstens nen Gespräch wird's mit der FÄ geben, ist ja nen Anfang.
Das ist typisch für die Olle! Immer da wenn man sie am wenigsten brauchen kann. Ich hatte vorletzten Freitag auch ein gutes Gespräch mit meiner FAin, zumindest hat man da das Gefühl irgendwas zu tun. Stehen bei dir irgendwelche Untersuchungen an? *neugierig-frag`*
Darum geht's morgen beim Termin. Meine alte FÄ war da ja nicht wirklich aktiv dabei... Hoffe, dass die neue da bissl aktiver wird. SG von Schatzi war ja ok, also liegt's wohl an mir...
Das ist gut. Untersuchungen geben einem bis zu einem gewissen Punkt auch Sicherheit. Aber red dir bitte nicht ein, dass es an dir liegt. Versteh mich nicht falsch, ich weiss dass es 1000 Gründe gibt warum eine Frau nicht schwanger werden kann bzw. das Baby nicht behalten kann, aber wir müssen uns glaube ich immer sagen, wir sind so wie wir sind und sollten nix an unserem Körper als Fehler betrachten. Ich weiss, dass ist schwer. Aber aus dieser Gedankenschleife versuche ich mich gerade herauszuwinden und mir geht es wesentlich besser, seit ich daran arbeite. Weisst du was ich meine?![]()
Ich denke auch, dass es nichts bringt bei einer solchen Thematik nach dem Warum, dem Wieso oder noch Schlimmer dem "Wessen Schuld" zu suchen.

25.05.2009 16:06
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Duffy:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Duffy:
@Fuzzle: Au ja sag Deinen Kollegen schon mal sie mögen sich in ner Reihe aufstellen und sich warm anziehen. Sine kommt zum "X-trem doofe Leute mim BobbyumKarring" vorbei.![]()
Ich stell sie dann unten alle in eine Reihe und du startest oben vom Hügel. Dann mußt selbst nicht so viel Schwung holen.
Mußt nur rechtzeitig bremsen, sonst kommt 100m weiter das Hafenbecken![]()
Und wer weiß, nicht das nasse Pandas noch viel schlimmer muffeln als nasse Hunde![]()
Sch...auf Geruch; Pandas könn nicht schwimmen![]()
Dann kriegst du eben Schwimmflügel vorher.... so quietschorange Dinger![]()
Nagut dann mach ichs...allerdings sieht das dann vermutlich noch schlimmer aus als mit Tüte...
25.05.2009 16:12
So Mädels. Habe meine Pflicht erfüllt - bin in der Wir-meutern-Hamburg-Liste eingetragen!!! Huihuihui!!!
Verzupf mich jetzt noch für ne Stunde auf die Terrasse. Bis die Tage meine Süssen!
Euer topolinchen
Verzupf mich jetzt noch für ne Stunde auf die Terrasse. Bis die Tage meine Süssen!
Euer topolinchen
25.05.2009 16:20
Zitat von topolinchen:
So Mädels. Habe meine Pflicht erfüllt - bin in der Wir-meutern-Hamburg-Liste eingetragen!!! Huihuihui!!!
Euer topolinchen
Tschö Topo

25.05.2009 16:24
Topo, nen bissl weiß ich, was du meinst.
Aber im Moment weiß ich nur, dass bei Schatzke alles in Ordnung ist und bei mir offenkundlich nicht (Monsterzyklen, niedrige CL, unmenschliche Mensschmerzen usw...).
Aber im Moment weiß ich nur, dass bei Schatzke alles in Ordnung ist und bei mir offenkundlich nicht (Monsterzyklen, niedrige CL, unmenschliche Mensschmerzen usw...).
25.05.2009 16:27
Zitat von Duffy:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Fuzzle:
Topomaus, joa bei mir ist alles gut. Hab morgen endlich meinen FA-TerminBlöd nur, dass meine Mens am Freitag ganz überraschend kam
Naja wenigstens nen Gespräch wird's mit der FÄ geben, ist ja nen Anfang.
Das ist typisch für die Olle! Immer da wenn man sie am wenigsten brauchen kann. Ich hatte vorletzten Freitag auch ein gutes Gespräch mit meiner FAin, zumindest hat man da das Gefühl irgendwas zu tun. Stehen bei dir irgendwelche Untersuchungen an? *neugierig-frag`*
Darum geht's morgen beim Termin. Meine alte FÄ war da ja nicht wirklich aktiv dabei... Hoffe, dass die neue da bissl aktiver wird. SG von Schatzi war ja ok, also liegt's wohl an mir...
Das ist gut. Untersuchungen geben einem bis zu einem gewissen Punkt auch Sicherheit. Aber red dir bitte nicht ein, dass es an dir liegt. Versteh mich nicht falsch, ich weiss dass es 1000 Gründe gibt warum eine Frau nicht schwanger werden kann bzw. das Baby nicht behalten kann, aber wir müssen uns glaube ich immer sagen, wir sind so wie wir sind und sollten nix an unserem Körper als Fehler betrachten. Ich weiss, dass ist schwer. Aber aus dieser Gedankenschleife versuche ich mich gerade herauszuwinden und mir geht es wesentlich besser, seit ich daran arbeite. Weisst du was ich meine?![]()
Ich denke auch, dass es nichts bringt bei einer solchen Thematik nach dem Warum, dem Wieso oder noch Schlimmer dem "Wessen Schuld" zu suchen.![]()
Also um die Schuldfrage geht's ja gar nicht

Aber das Warum möcht ich schon gern klären, damit wir da gegen steuern können oder eben ne Alternative suchen, ne deutsche Dogge zum Beispiel.

25.05.2009 16:30
Zitat von Fuzzle:
Topo, nen bissl weiß ich, was du meinst.
Ja mag ja sein... aber das hast Du Dir mit Sicherheit weder ausgesucht noch ist gesagt, dass das ein Hinderungsgrund fürs "Kinderbekommen" ist.
Und es gibt auch Paare bei denen ist alles O.K. und es klappt trotzdem nicht oder sie brauchen einfach sehr lange ...
25.05.2009 16:33
Wollte nur kurz hallo sagen und euch allen noch nen schönen Nachmittag wünschen.
Bin im Vollstress und geh deswegen auch gleich wieder off...
Hab ich was verpasst? Jemand positiv getestet?

Bin im Vollstress und geh deswegen auch gleich wieder off...

Hab ich was verpasst? Jemand positiv getestet?

25.05.2009 16:35
[/quote]
Also um die Schuldfrage geht's ja gar nicht

Aber das Warum möcht ich schon gern klären, damit wir da gegen steuern können oder eben ne Alternative suchen, ne deutsche Dogge zum Beispiel.

[/quote]
Ich auch schon verstehen, dass man sich näturlich durchchecken lassen will und jede Möglichkeit nutzen will...
....deutsche Doggen sind im übrigen sehr Familien Freundlich

25.05.2009 16:37
Zitat von Smartie:
Wollte nur kurz hallo sagen und euch allen noch nen schönen Nachmittag wünschen.![]()
Bin im Vollstress und geh deswegen auch gleich wieder off...![]()
Hab ich was verpasst? Jemand positiv getestet?![]()
Smartüüüüüüü *knuddelwuddel*
Keine neuen positiven Tests, aber unsere Glitzerfee ist noch blütenweiß

25.05.2009 16:38
Zitat von Smartie:
Wollte nur kurz hallo sagen und euch allen noch nen schönen Nachmittag wünschen.![]()
Noch nicht...alles gut bei Dir...kann man Dir helfen etc.?

25.05.2009 16:38
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Smartüüüüüüü *knuddelwuddel*
Keine neuen positiven Tests, aber unsere Glitzerfee ist noch blütenweiß![]()

25.05.2009 16:39
Zitat:
Zitat:
Zitat von Duffy:
Also um die Schuldfrage geht's ja gar nichtUm Gottes Willen.
Aber das Warum möcht ich schon gern klären, damit wir da gegen steuern können oder eben ne Alternative suchen, ne deutsche Dogge zum Beispiel.![]()
Ich auch schon verstehen, dass man sich näturlich durchchecken lassen will und jede Möglichkeit nutzen will...
....deutsche Doggen sind im übrigen sehr Familien Freundlich![]()
Genau, auf der Kirmes spart man das Geld für's Ponyreiten

Aber der Schadstoffausstoß ist bissl höher als beim pandabetriebenen Bobbycar

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt