Hibbel-Thread
25.05.2009 15:41
alexs guck mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/es-wird-ernst-di e-hibbelh%C3%BChner-wollen-sich-treffen-hamburg.ht ml
http://www.mamacommunity.de/forum/es-wird-ernst-di e-hibbelh%C3%BChner-wollen-sich-treffen-hamburg.ht ml

25.05.2009 15:43
Zitat von Fuzzle:
Topomaus, joa bei mir ist alles gut. Hab morgen endlich meinen FA-TerminBlöd nur, dass meine Mens am Freitag ganz überraschend kam
Naja wenigstens nen Gespräch wird's mit der FÄ geben, ist ja nen Anfang.
Das ist typisch für die Olle! Immer da wenn man sie am wenigsten brauchen kann. Ich hatte vorletzten Freitag auch ein gutes Gespräch mit meiner FAin, zumindest hat man da das Gefühl irgendwas zu tun. Stehen bei dir irgendwelche Untersuchungen an? *neugierig-frag`*
25.05.2009 15:45
Zitat von ziska:
Ihr seid ja süß, dass ihr euch so nen Kopf macht um mich!
Dankeschön!
Meine Laune steigert sich grad wieder. Kaum hab ich mein Profil bei monster.de aktiviert, bekomm ich direkt nen Anruf, dass ich doch mal meinen Lebenslauf wegschicken soll, an eine Firma.
Ist zwar "nur" Personalvermittlung, aber egal... Ein kleiner Lichtblick...![]()
Das klingt doch gut! Die würden ja nicht fragen, wenn Sie nicht ne vllt passende Stelle parat hätten!
*daumendrück*
25.05.2009 15:45
Zitat von Jadaflo:
alexs guck mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/es-wird-ernst-di e-hibbelh%C3%BChner-wollen-sich-treffen-hamburg.ht ml![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ja ein verrücktes Huhn. Allerdings kann ich den Link net öffnen. Jetzt muss ich schnell mal schauen wie ich allein hinfind!

25.05.2009 15:47
Zitat von topolinchen:
Zitat von Fuzzle:
Topomaus, joa bei mir ist alles gut. Hab morgen endlich meinen FA-TerminBlöd nur, dass meine Mens am Freitag ganz überraschend kam
Das ist typisch für die Olle! Immer da wenn man sie am wenigsten brauchen kann. Ich hatte vorletzten Freitag auch ein gutes Gespräch mit meiner FAin, zumindest hat man da das Gefühl irgendwas zu tun. Stehen bei dir irgendwelche Untersuchungen an? *neugierig-frag`*
Darum geht's morgen beim Termin. Meine alte FÄ war da ja nicht wirklich aktiv dabei... Hoffe, dass die neue da bissl aktiver wird. SG von Schatzi war ja ok, also liegt's wohl an mir...
25.05.2009 15:47
@Fuzzle: Au ja sag Deinen Kollegen schon mal sie mögen sich in ner Reihe aufstellen und sich warm anziehen. Sine kommt zum "X-trem doofe Leute mim BobbyumKarring" vorbei.

25.05.2009 15:49
Zitat von Duffy:
@Fuzzle: Au ja sag Deinen Kollegen schon mal sie mögen sich in ner Reihe aufstellen und sich warm anziehen. Sine kommt zum "X-trem doofe Leute mim BobbyumKarring" vorbei.![]()
ja gib es den leuten
cash bum und alle doofen leute sind umgefahren und platt

25.05.2009 15:51
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Duffy:
@Fuzzle: Au ja sag Deinen Kollegen schon mal sie mögen sich in ner Reihe aufstellen und sich warm anziehen. Sine kommt zum "X-trem doofe Leute mim BobbyumKarring" vorbei.![]()
ja gib es den leuten
cash bum und alle doofen leute sind umgefahren und platt![]()
![]()
![]()
![]()
Jap...die Kannste Dir als Bild an die Wand hängen wenn ich mit denen fertig bin

25.05.2009 15:54
Zitat von Duffy:
Ich stell sie dann unten alle in eine Reihe und du startest oben vom Hügel. Dann mußt selbst nicht so viel Schwung holen.
Mußt nur rechtzeitig bremsen, sonst kommt 100m weiter das Hafenbecken

Und wer weiß, nicht das nasse Pandas noch viel schlimmer muffeln als nasse Hunde

25.05.2009 15:56
Zitat von Fuzzle:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Fuzzle:
Darum geht's morgen beim Termin. Meine alte FÄ war da ja nicht wirklich aktiv dabei... Hoffe, dass die neue da bissl aktiver wird. SG von Schatzi war ja ok, also liegt's wohl an mir...
Das ist gut. Untersuchungen geben einem bis zu einem gewissen Punkt auch Sicherheit. Aber red dir bitte nicht ein, dass es an dir liegt. Versteh mich nicht falsch, ich weiss dass es 1000 Gründe gibt warum eine Frau nicht schwanger werden kann bzw. das Baby nicht behalten kann, aber wir müssen uns glaube ich immer sagen, wir sind so wie wir sind und sollten nix an unserem Körper als Fehler betrachten. Ich weiss, dass ist schwer. Aber aus dieser Gedankenschleife versuche ich mich gerade herauszuwinden und mir geht es wesentlich besser, seit ich daran arbeite. Weisst du was ich meine?

25.05.2009 15:56
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Duffy:
Ich stell sie dann unten alle in eine Reihe und du startest oben vom Hügel. Dann mußt selbst nicht so viel Schwung holen.
Mußt nur rechtzeitig bremsen, sonst kommt 100m weiter das Hafenbecken![]()
Und wer weiß, nicht das nasse Pandas noch viel schlimmer muffeln als nasse Hunde![]()
fuzzle und wir beide stehen in nächster nähe aber mit sicherheitsabstand fangen duffy auf und versorgen sie mit getränke und so und machen bilder
25.05.2009 15:57
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Duffy:
Und wer weiß, nicht das nasse Pandas noch viel schlimmer muffeln als nasse Hunde![]()
Sch...auf Geruch; Pandas könn nicht schwimmen

25.05.2009 16:00
Du Jada, kannst du mir den Link nochmal reinstellen bzw. wo find ich den Thread??? Komm net hin, wenn ich drauf klicke!

25.05.2009 16:01
Zitat von Duffy:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Duffy:
Sch...auf Geruch; Pandas könn nicht schwimmen![]()
Dann kriegst du eben Schwimmflügel vorher.... so quietschorange Dinger

25.05.2009 16:01
Zitat von topolinchen:
Du Jada, kannst du mir den Link nochmal reinstellen bzw. wo find ich den Thread??? Komm net hin, wenn ich drauf klicke!![]()
sollte es nicht gehen geh auf mein profil und dann in meine beiträge
oder warte besser ich schiebe ihn für dich hoch
mom
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt