Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

26.05.2009 07:48
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Duffy:

Ich glaub ich muß mich nochmal Umziehen...Heute Morgen hatten wir so sonniges Wetter, dass ich mir nur ne Kurze Hose und T-Shirt angezogen hab...und jetzt zieht sich das hier so zu ...ich hab das Gefühl ich verwandle mich gleich in nen Eisberg

lol weisst du was ich gelesen habe jetzt
"Ich glaube ich muss nochmal umziehen"

Ne mir gefällt es fürs erste hier...

Hallo Heidi na alles gut?
Jadaflo
78062 Beiträge
26.05.2009 07:48
Zitat von Duffy:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Duffy:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Duffy:

Zitat von Jadaflo:

ja warte jetzt nur drauf das die hausmeisterin der alten wohnung anruft
und das ich noch den temin der übergabe reinschieben kann

Ach ja das hast Du ja auch noch an der Hacke...sowas will man echt mal weghaben..ich hoffe ihr bekommt heute einen Termin

heute würde mir echt lieber passen, sonst müsste ich morgen nach der arbeit und das wird hektisch weil ich mic so beeilen muss

Dann drück ich Dir mal die Daumen!!!

danke und wie schaut dein tag heute aus????

Ich kümmer mich heute um meine Bewerbungen und werd heute auch noch ins Altenheim fahren und dort nen büschen rumräumen...außerdem wollte ich den Herd und den Kühlschrank sauber machen.. ach ja und vielleicht mal bei der Professorin nachhacken wegen der Note für meine Diplomarbeit...also nichts Spannendes

arbeitest du im altenheim????
Jadaflo
78062 Beiträge
26.05.2009 07:49
Guten Morgen Heidi wie geht es euch da in Düsseldorf
Nudelchen
12091 Beiträge
26.05.2009 07:52
Guten Morgen!
.
@Scouti: *hibbel-hibbel* Wie ist die Lage?
.
@Heidi: Na dann viel Spaß, diese selbsteingeladenen SchwieMuBesuche....
26.05.2009 07:52
Zitat von Chelsea:

Guten mooorgen

heut is dringend putzen angesagt... SchwieMu kanns nich abwarten.. kam gestern aus Ägypten zurück und MUSS heute unbedingt vorbei kommen

Hab ihr gestern gesagt das wir sie die Woche mit allemann besuchen kommen, (da kann man wenigstens selbst entscheiden wie lange man bleibt... ihr versteht ) aber nein...
sie meinte dann: "morgen? "
ich: "nein wahrscheinlich nicht - weil ingo krank ist .. aber auf jeden fall diese Woche abends mal..."
sie: ich komm einfach morgen mal rein, ... wenns dir recht ist...

Also ist meine Laune heute nicht die beste......

*euch trotzdem n Kaffee hierlass* (*für fuzzle und smartie und wer sonst noch mag natürlich lieber n chai latte )

Ach Süße Tja ja die Schwiegermuttis...hatte früher auch echt nen großes Problem damit..aber auf solche Sätze "wie wenns Dir passt" oder "meinst Du nicht" antworte ich jetzt immer mit "nö" wenns mir nicht passt und seitdem ist es voll entspannt zumindest für mich...
Jadaflo
78062 Beiträge
26.05.2009 07:54
meine mutter kommt nicht un gefragt rüber
und mein schwiegermutter habe ich noch nie gesehen
26.05.2009 07:57
Hallo Alessia....
@So geh mich (für Ela) jetzt umziehen...
Nudelchen
12091 Beiträge
26.05.2009 07:58
Zitat von Duffy:

Hallo Alessia....

.
Jadaflo
78062 Beiträge
26.05.2009 08:00
Zitat von Duffy:

Hallo Alessia....
26.05.2009 08:02
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Duffy:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Duffy:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Duffy:

Zitat von Jadaflo:

ja warte jetzt nur drauf das die hausmeisterin der alten wohnung anruft
und das ich noch den temin der übergabe reinschieben kann

Ach ja das hast Du ja auch noch an der Hacke...sowas will man echt mal weghaben..ich hoffe ihr bekommt heute einen Termin

heute würde mir echt lieber passen, sonst müsste ich morgen nach der arbeit und das wird hektisch weil ich mic so beeilen muss

Dann drück ich Dir mal die Daumen!!!

danke und wie schaut dein tag heute aus????

Ich kümmer mich heute um meine Bewerbungen und werd heute auch noch ins Altenheim fahren und dort nen büschen rumräumen...außerdem wollte ich den Herd und den Kühlschrank sauber machen.. ach ja und vielleicht mal bei der Professorin nachhacken wegen der Note für meine Diplomarbeit...also nichts Spannendes

arbeitest du im altenheim????

Ne bin nur Angehörige
26.05.2009 08:03
Mooooooin Mädels!
Hat mir bitte jemand nen extra starken Kaffee!?!??!?!
Ich bin so müde......müüüüdee...müüü...deeeee
.
Heidi, ich wünsch dir nen einigermaßen angenehmen SchwiMu-Tag....sich selbst so unverschämt einzuladen geht ja mal gar nicht...
Alessia, das wollt ich dir gestern schon sagen: du hast nen süßen Ticker!
Scouti, ich drücke die DAUMEEEEN!!!!!!!!
@all: ich wünsch euch nen schönen Tag. Lasst euch nicht stressen! Hab heut viel zu tun....
Und wie siehts bei euch so aus!?!?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.05.2009 08:04
Zitat von alessiaC:

Guten Morgen!
.
@Scouti: *hibbel-hibbel* Wie ist die Lage?
.
@Heidi: Na dann viel Spaß, diese selbsteingeladenen SchwieMuBesuche....

ja - furchtbar - und man kann nichtmal was sagen, sonst ist der GöGa stinkig
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.05.2009 08:07
Zitat von Duffy:

Ach Süße Tja ja die Schwiegermuttis...hatte früher auch echt nen großes Problem damit..aber auf solche Sätze "wie wenns Dir passt" oder "meinst Du nicht" antworte ich jetzt immer mit "nö" wenns mir nicht passt und seitdem ist es voll entspannt zumindest für mich...

das kann ich schlecht bringen, weil Ingo ja weiß, dass ich nichts vorhab und der dann wieder stinkig is. Der meint immer nru ich könnte ja froh dass sie den kleinen so liebt (meine Mutter ruft zwischendurch an und fragt wies dem Kleinen geht und das wars...).

Aber ich bin einfach immernoch SchwieMu-übersättigt von den Hochzeitsvorbereitungen und dem netten Kreissaal-Besuch (als ich in den Wehen lag ) Wünschte auch dass es nicht so wäre, aber ich bin einfach nur noch genervt und froh wenn wir die Besuche hinter uns haben... und ich vor allem den Kleinen auch mal wieder haben darf
26.05.2009 08:08
Zitat von Biggimaus:

Mooooooin Mädels!
Hat mir bitte jemand nen extra starken Kaffee!?!??!?!
Ich bin so müde......müüüüdee...müüü...deeeee
.
Heidi, ich wünsch dir nen einigermaßen angenehmen SchwiMu-Tag....sich selbst so unverschämt einzuladen geht ja mal gar nicht...
Alessia, das wollt ich dir gestern schon sagen: du hast nen süßen Ticker!
Scouti, ich drücke die DAUMEEEEN!!!!!!!!
@all: ich wünsch euch nen schönen Tag. Lasst euch nicht stressen! Hab heut viel zu tun....
Und wie siehts bei euch so aus!?!?

Hy Biggi...wollte eh mal gerade Kaffee kochen ich hau nen büschen mehr Zeugs (wie heißt das denn....Kaffeepulver ) rein.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.05.2009 08:08
Zitat von Jadaflo:

meine mutter kommt nicht un gefragt rüber
und mein schwiegermutter habe ich noch nie gesehen

du glückliche
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt