Hibbel-Thread
26.05.2009 08:38
guten morgen mädels^^ so die mens is jetz richtig da..mensch hätte nich gedacht das ich mich so freuen könnte über das rote gelump^^
HEIDI das mit dem selbst einladen is schon doof..aber ich würde mich freun wenn ma jemand bei mir rein schnein würde einfach so-.- also kopf hoch und halt dir immer das ENDE vor augen ^^schaffst du scho
an alle wie gehts euch den so??? heutu abend solls hier mächtig gewittern ich hab n bissi schiss davor-.-
HEIDI das mit dem selbst einladen is schon doof..aber ich würde mich freun wenn ma jemand bei mir rein schnein würde einfach so-.- also kopf hoch und halt dir immer das ENDE vor augen ^^schaffst du scho
an alle wie gehts euch den so??? heutu abend solls hier mächtig gewittern ich hab n bissi schiss davor-.-
26.05.2009 08:39
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Duffy:
@Fuzzle:
Armes Mädchen...ja niemand vollzuhibbeln ist echt blöd....Dann hibbel uns jetzt mal ordentlich voll...vorbeugend sozusagen.
Und mit Schwiegermuttis geb ich Dir recht...es hat bei uns so gekracht, dass wir nicht mehr miteinander reden wollten...und dann haben wir uns ausgequatscht und jetzt is Lissi ne echte Freundin...
War bei uns auch so. Am Anfang war meine Schwiegermama auch ein kleines Schwiegermonster. Aber jetzt ist sie wie ausgewechselt und sie ist echt ne liebe Freundin für mich geworden. Sie hat eben begriffen, dass das nicht mehr ihr kleiner René ist, sondern jetzt mein Mann.![]()
Tja bei uns hörte das so nach der Hochzeit auf... und nachdem ich ihr erklärt hatte das sie mich mit Sprüchen wie "Du hast mein Sohn nicht verdient" nicht mich verletzt (Pandas sind sowas von dickpelzig) sondern nur ihren heißgeliebten Sohnemann hat bei ihr echt nen Umdenken stattgefunden. Sie hat sich inzwischen schon oft für ihr verhalten entschuldigt und selbst zugegeben, dass die Eifersucht mit ihr durchgeangen ist. Inzwischen kann ich mir das alles gar nicht mehr vorstellen. Weil wir uns inzwischen so gut verstehen sie hibbelt sogar mit mir ...vor zwei Jahren hätte ich ihr mein (hoffentlich bald) Baby nicht mal durch ne Panzerglasscheibe gezeigt...

26.05.2009 08:40
Zitat von dani616:
guten morgen mädels^^ so die mens is jetz richtig da..mensch hätte nich gedacht das ich mich so freuen könnte über das rote gelump^^
an alle wie gehts euch den so??? heutu abend solls hier mächtig gewittern ich hab n bissi schiss davor -.-
Echt? Dann schick das Gewitter hier her, ich liebe Gewitter! Am besten so richtig krasse, mit lautem Donnern und vielen Blitzen, da stell ich mich immer auf den Balkon und guck zu...

26.05.2009 08:42
Zitat von ziska:
Zitat von dani616:
an alle wie gehts euch den so??? heutu abend solls hier mächtig gewittern ich hab n bissi schiss davor -.-
Echt? Dann schick das Gewitter hier her, ich liebe Gewitter! Am besten so richtig krasse, mit lautem Donnern und vielen Blitzen, da stell ich mich immer auf den Balkon und guck zu...![]()
ja eig hab ich nix gegen gewitter aber da es letes jahr hier voll den kracher in mein pc gab weil ein blitz eingeschlagen hatte ..hab ich respekt vor son mist-.-
ich schiggst dann gegen 21 uhr vorbei ok?
26.05.2009 08:42
Zitat von Duffy:
Tja bei uns hörte das so nach der Hochzeit auf... und nachdem ich ihr erklärt hatte das sie mich mit Sprüchen wie "Du hast mein Sohn nicht verdient" nicht mich verletzt (Pandas sind sowas von dickpelzig) sondern nur ihren heißgeliebten Sohnemann hat bei ihr echt nen Umdenken stattgefunden. Sie hat sich inzwischen schon oft für ihr verhalten entschuldigt und selbst zugegeben, dass die Eifersucht mit ihr durchgeangen ist. Inzwischen kann ich mir das alles gar nicht mehr vorstellen. Weil wir uns inzwischen so gut verstehen sie hibbelt sogar mit mir ...vor zwei Jahren hätte ich ihr mein (hoffentlich bald) Baby nicht mal durch ne Panzerglasscheibe gezeigt...Also ich denke bei Schwiegermuttis darf man die Hoffnung nicht aufgeben
![]()
Ich glaub, ich sollte meinen Schatz möglichst schnell heiraten, vielleicht hilft das ja wirklich?

Wobei ich befürchte, bei dem Drachen, den er da hat, wird das auch nix bringen. Und Panzerglas? Nee, ich hack mir (momentan) lieber Arme und Beine ab, als dass ich ihr mein Kind geben würde (wenn ich denn mal eins hab)...
26.05.2009 08:43
@Dani: Schön mit deiner Mens...bei uns wir es gleich anfangen zu gewittern...das merk ich am Hund...der sitzt bei mir auf dem Schoß und nervt ganz mächtig
@Ziska:
@Ziska:

26.05.2009 08:44
Zitat von Duffy:
@ Dani: Schön mit deiner Mens...bei uns wir es gleich anfangen zu gewittern...das merk ich am Hund...der sitzt bei mir auf dem Schoß und nervt ganz mächtig
@Ziska:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ui dann kannste es bitte richtung weg von mir pusten^^ das ichs nich abbekomm??
26.05.2009 08:49
Zitat von Smartie:
So... kleine Bespaßung für die Allgemeinheit...
Der berühmt berüchtigte "Weiße Hut!"
Ich kann nicht mehr!

Ich dachte ja schon immer das sei der Hammer, aber nu habe ich Sandra mit Schillerlocken gesehen!

Zitat von Smartie:
26.05.2009 08:51
Zitat von dani616:
Zitat von Duffy:
@ Dani: Schön mit deiner Mens...bei uns wir es gleich anfangen zu gewittern...das merk ich am Hund...der sitzt bei mir auf dem Schoß und nervt ganz mächtig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werds probieren...versprech Dir aber nicht zu viel davon

26.05.2009 08:53
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Ich kann nicht mehr!![]()
Ich dachte ja schon immer das sei der Hammer, aber nu habe ich Sandra mit Schillerlocken gesehen!![]()
![]()
![]()
Zitat von Smartie:
Oh nein bitte...nicht die Bilder... ich fang schon wieder an zu Lachen...also ich leg mich dann mal wieder auf den Teppich...
26.05.2009 08:53
Zitat von Duffy:
Zitat von dani616:
Zitat von Duffy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werds probieren...versprech Dir aber nicht zu viel davon![]()
nein nein..aber der versuch zählt^^
26.05.2009 08:54
Zitat von Duffy:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Duffy:
@Fuzzle:
Armes Mädchen...ja niemand vollzuhibbeln ist echt blöd....Dann hibbel uns jetzt mal ordentlich voll...vorbeugend sozusagen.
Und mit Schwiegermuttis geb ich Dir recht...es hat bei uns so gekracht, dass wir nicht mehr miteinander reden wollten...und dann haben wir uns ausgequatscht und jetzt is Lissi ne echte Freundin...
War bei uns auch so. Am Anfang war meine Schwiegermama auch ein kleines Schwiegermonster. Aber jetzt ist sie wie ausgewechselt und sie ist echt ne liebe Freundin für mich geworden. Sie hat eben begriffen, dass das nicht mehr ihr kleiner René ist, sondern jetzt mein Mann.![]()
Tja bei uns hörte das so nach der Hochzeit auf... und nachdem ich ihr erklärt hatte das sie mich mit Sprüchen wie "Du hast mein Sohn nicht verdient" nicht mich verletzt (Pandas sind sowas von dickpelzig) sondern nur ihren heißgeliebten Sohnemann hat bei ihr echt nen Umdenken stattgefunden. Sie hat sich inzwischen schon oft für ihr verhalten entschuldigt und selbst zugegeben, dass die Eifersucht mit ihr durchgeangen ist. Inzwischen kann ich mir das alles gar nicht mehr vorstellen. Weil wir uns inzwischen so gut verstehen sie hibbelt sogar mit mir ...vor zwei Jahren hätte ich ihr mein (hoffentlich bald) Baby nicht mal durch ne Panzerglasscheibe gezeigt...Also ich denke bei Schwiegermuttis darf man die Hoffnung nicht aufgeben
![]()
Ok, so Sprüche kamen nicht. Sie hat lieber Taten sprechen lassen oder besser gleich so richtig auf die Tränendrüse gedrückt... Höhepunkt war als wir nach nem WE-Besuch grad wieder los wollten. Wir schon mit Schuhe an und so draussen stehen und sie zieht Rene nochmal ins Haus und schluchzt ihn mit dicken Krokodilstränen voll und ich steh wie bestellt und nicht abgeholt draussen und darf warten... Sehr geil war auch immer wenn ich irgendwo vorgestellt wurde als Lebensgefährtin, dann hat sie immer fein verbessert LebenABSCHNITTSgefährtin mit Betonung auf Abschnitt, als könne sie es kaum erwarten, dass das mit uns wieder zu Ende ist.
Hab dann irgendwann meinem Schatz Feuer unterm Hintern gemacht, dass ich sowas nicht nochmal mitmache. Und ich mich nicht auf eine Zankerei à la "sie oder ich" einlassen werde.
Sie hat dann irgendwann komplett eingelenkt, sich unter ehrlichen Tränen bei mir entschuldigt (schon ne Weile vor der Hochzeit) und seitdem ist sie wie verändert. Hält immer zu mir und ermahnt ihren Sohn, er solle ja lieb sein, sowas wie mich findet er nicht nochmal

26.05.2009 08:57
Zitat von Duffy:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Ich kann nicht mehr!![]()
Ich dachte ja schon immer das sei der Hammer, aber nu habe ich Sandra mit Schillerlocken gesehen!![]()
![]()
![]()
Zitat von Smartie:
Oh nein bitte...nicht die Bilder... ich fang schon wieder an zu Lachen...also ich leg mich dann mal wieder auf den Teppich...

26.05.2009 08:59
mädels wie ihr gemerkt habe schleiche ich gerade wie so ne wolke durch die gegend
habe heute nachmittag um 16 uhr die übergabe der alten wohnung juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu+will vorher noch zu ner freundin das wetter geniessen muss hier noch was tun und so zig anrufe machen
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
habe heute nachmittag um 16 uhr die übergabe der alten wohnung juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu+will vorher noch zu ner freundin das wetter geniessen muss hier noch was tun und so zig anrufe machen
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
26.05.2009 09:01
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Duffy:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Duffy:
@Fuzzle:
![]()
Ok, so Sprüche kamen nicht. Sie hat lieber Taten sprechen lassen oder besser gleich so richtig auf die Tränendrüse gedrückt... Höhepunkt war als wir nach nem WE-Besuch grad wieder los wollten. Wir schon mit Schuhe an und so draussen stehen und sie zieht Rene nochmal ins Haus und schluchzt ihn mit dicken Krokodilstränen voll und ich steh wie bestellt und nicht abgeholt draussen und darf warten... Sehr geil war auch immer wenn ich irgendwo vorgestellt wurde als Lebensgefährtin, dann hat sie immer fein verbessert LebenABSCHNITTSgefährtin mit Betonung auf Abschnitt, als könne sie es kaum erwarten, dass das mit uns wieder zu Ende ist.
Hab dann irgendwann meinem Schatz Feuer unterm Hintern gemacht, dass ich sowas nicht nochmal mitmache. Und ich mich nicht auf eine Zankerei à la "sie oder ich" einlassen werde.
Sie hat dann irgendwann komplett eingelenkt, sich unter ehrlichen Tränen bei mir entschuldigt (schon ne Weile vor der Hochzeit) und seitdem ist sie wie verändert. Hält immer zu mir und ermahnt ihren Sohn, er solle ja lieb sein, sowas wie mich findet er nicht nochmal![]()
Jab die Tränchennummer hab ich auch immer geliebt fast so wie den Sonntäglichen Anruf um Punkt 7.00Uhr Morgends...aber ich find es inzwischen auch immer schön wenn Daniel nen Anschiss kassiert weil er angeblich gemein zu mir war

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt