Hibbel-Thread
26.05.2009 08:09
Zitat von Chelsea:
Zitat von alessiaC:
Guten Morgen!![]()
.
@Scouti: *hibbel-hibbel* Wie ist die Lage?![]()
.
@Heidi:Na dann viel Spaß, diese selbsteingeladenen SchwieMuBesuche....
![]()
ja - furchtbar - und man kann nichtmal was sagen, sonst ist der GöGa stinkig![]()
.
Stimmt, die Männer und die Mamas!
26.05.2009 08:09
Zitat von Biggimaus:
Mooooooin Mädels!
Hat mir bitte jemand nen extra starken Kaffee!?!??!?!
Ich bin so müde......müüüüdee...müüü...deeeee![]()
.
Heidi, ich wünsch dir nen einigermaßen angenehmen SchwiMu-Tag....sich selbst so unverschämt einzuladen geht ja mal gar nicht...![]()
Alessia, das wollt ich dir gestern schon sagen: du hast nen süßen Ticker!![]()
Scouti, ich drücke die DAUMEEEEN!!!!!!!!![]()
@all: ich wünsch euch nen schönen Tag. Lasst euch nicht stressen! Hab heut viel zu tun....
Und wie siehts bei euch so aus!?!?
*extra-mega-starken Kaffee rüberschieb*
wasn los? schlecht geschlafen? hat dein bär wieder nachtdienst?
(hatte er doch grad erst, oder?)
26.05.2009 08:10
Zitat von Biggimaus:
Mooooooin Mädels!
.
Heidi, ich wünsch dir nen einigermaßen angenehmen SchwiMu-Tag....sich selbst so unverschämt einzuladen geht ja mal gar nicht...![]()
@all: ich wünsch euch nen schönen Tag. Lasst euch nicht stressen! Hab heut viel zu tun....
.
Hallo Biggi, lass dich nicht zu viel hetzen!
26.05.2009 08:10
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jadaflo:
meine mutter kommt nicht un gefragt rüber
und mein schwiegermutter habe ich noch nie gesehen
du glückliche![]()
das kann man so oder so sehen
ne mein mann hat seit fast 6 jahren keinen kontakt mehr
die hatte auch noch nie richtig intresse an ihren enkelkinder
26.05.2009 08:11
Zitat von Duffy:
Zitat von Biggimaus:
Mooooooin Mädels!
.
Hy Biggi...wollte eh mal gerade Kaffee kochen ich hau nen büschen mehr Zeugs ( wie heißt das denn....Kaffeepulver) rein.
![]()
das hätt mal wieder von mir kommen können - mir fehlen öfter mal "die worte"
26.05.2009 08:12
Zitat von Chelsea:
Zitat von Duffy:
Ach Süße Tja ja die Schwiegermuttis...hatte früher auch echt nen großes Problem damit..aber auf solche Sätze "wie wenns Dir passt" oder "meinst Du nicht" antworte ich jetzt immer mit "nö" wenns mir nicht passt und seitdem ist es voll entspannt zumindest für mich...![]()
das kann ich schlecht bringen, weil Ingo ja weiß, dass ich nichts vorhab und der dann wieder stinkig is. Der meint immer nru ich könnte ja froh dass sie den kleinen so liebt (meine Mutter ruft zwischendurch an und fragt wies dem Kleinen geht und das wars...).
Aber ich bin einfach immernoch SchwieMu-übersättigt von den Hochzeitsvorbereitungen und dem netten Kreissaal-Besuch (als ich in den Wehen lag) Wünschte auch dass es nicht so wäre, aber ich bin einfach nur noch genervt und froh wenn wir die Besuche hinter uns haben... und ich vor allem den Kleinen auch mal wieder haben darf
![]()
Ja das ist natürlich schwer abzuwiegeln zwischen...Mann...Schwiegermutter...Kind...und einem Selbst ...vor allem wenn sie dicht dran wohnt...
26.05.2009 08:12
Zitat von alessiaC:
Zitat von Chelsea:
Zitat von alessiaC:
Guten Morgen!![]()
.
.
![]()
ja - furchtbar - und man kann nichtmal was sagen, sonst ist der GöGa stinkig![]()
.
![]()
bin ja froh wenn Mark später auch mal so hinter mir steht
aber ich werd nich so!!!!!!!!!!
hab mich zumindest noch nie selbst irgendwo eingeladen, und werd das auch nie tun...
bei den sätzen: wenns dir recht ist - kann man ja fast nur zustimmen, wenn man niemanden vor den Kopf stoßen will... lügen find ich halt auch doof
26.05.2009 08:14
Guuuten Morgen Ihr Süßen!
.
Bin bissl aufgedreht... hab doch heute meinen lang ersehnten FA-Termin... weiß gar nicht, wie ich die Fahrt dahin überlebe... 1,5h allein im Auto und niemanden, den ich sozusagen vollhibbeln kann...
.
Heidi, du hast mein Mitgefühl. Schatzis Familie ist genauso. Neulich ruft seine Tante an, sie würde grad mit KOLLEGEN! an der Fähre aufm Festland stehen und gleich übersetzen. Sie würden uns kurz besuchen wollen
Und ich hör meinen Mann nur sagen: Klar, wir sind da...
Aber ich glaube langfristig wirst du nicht drumrum kommen, da mal ein paar Grenzen zu stecken. Das gibt zwar in dem Moment bissl Knatsch, aber danach wird das Leben für alle Beteiligten sicher ruhiger!
*sich jetzt auf den leckeren Chai Latte stürz* Dangöööö!
.
Bin bissl aufgedreht... hab doch heute meinen lang ersehnten FA-Termin... weiß gar nicht, wie ich die Fahrt dahin überlebe... 1,5h allein im Auto und niemanden, den ich sozusagen vollhibbeln kann...
.
Heidi, du hast mein Mitgefühl. Schatzis Familie ist genauso. Neulich ruft seine Tante an, sie würde grad mit KOLLEGEN! an der Fähre aufm Festland stehen und gleich übersetzen. Sie würden uns kurz besuchen wollen
Und ich hör meinen Mann nur sagen: Klar, wir sind da...
Aber ich glaube langfristig wirst du nicht drumrum kommen, da mal ein paar Grenzen zu stecken. Das gibt zwar in dem Moment bissl Knatsch, aber danach wird das Leben für alle Beteiligten sicher ruhiger!
*sich jetzt auf den leckeren Chai Latte stürz* Dangöööö!
26.05.2009 08:18
Zitat von Chelsea:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Chelsea:
Zitat von alessiaC:
Guten Morgen!![]()
.
.
![]()
.
![]()
bin ja froh wenn Mark später auch mal so hinter mir steht![]()
aber ich werd nich so!!!!!!!!!!
hab mich zumindest noch nie selbst irgendwo eingeladen, und werd das auch nie tun...
bei den sätzen: wenns dir recht ist - kann man ja fast nur zustimmen, wenn man niemanden vor den Kopf stoßen will... lügen find ich halt auch doof![]()
.
Iss ja auch ganz schön unverschämt, sich selbst einzuladen.
.
Mein Schatz hat auch manchmal die Angewohnheit, seine Verwandten anzuschleppen bzw. sie nicht abzuwimmeln wenn sie sich einladen, aber mittlerweile (nach hitzigen Diskussionen) hält er sie uns eigentlich ganz gut vom Hals!
26.05.2009 08:19
mädels mal ne frage
WO STECKEN DER KLEINE ELAN UND SEINE SCHWESTER MOTIVATION??????
26.05.2009 08:20
Zitat von Jadaflo:
mädels mal ne frage
.
Also bei mir sind sie nicht, hab extra nochmal unter dem Schreibtisch und hinter dem Bildschirm geguckt - nüscht!
26.05.2009 08:23
Einen wunderschönen guten Morgen!!!
Mädels, ich glaub es nicht... Gestern hab ich angefangen, nach nem Job zu gucken und heut um 10 hab ich ein telefonisches Bewerbungsgespräch...
Krass, und ich dachte, es gibt kaum Jobs... Der, wegen dem ich nachher das Telefonat hab, klingt soooo geil... Ein einziges Ding stört mich, aber da muss ich nachfragen, da steht nicht drin, wie oft ich nach Dublin und Washington muss, nur dass ich es muss... Aber hey, Dublin und Washington? Das klingt so krass, dass ich es selbst nicht glauben kann...
Drückt mir die Daumen, ja?
Mädels, ich glaub es nicht... Gestern hab ich angefangen, nach nem Job zu gucken und heut um 10 hab ich ein telefonisches Bewerbungsgespräch...
Krass, und ich dachte, es gibt kaum Jobs... Der, wegen dem ich nachher das Telefonat hab, klingt soooo geil... Ein einziges Ding stört mich, aber da muss ich nachfragen, da steht nicht drin, wie oft ich nach Dublin und Washington muss, nur dass ich es muss... Aber hey, Dublin und Washington? Das klingt so krass, dass ich es selbst nicht glauben kann... Drückt mir die Daumen, ja?
26.05.2009 08:23
@Fuzzle:
Armes Mädchen...ja niemand vollzuhibbeln ist echt blöd....
Dann hibbel uns jetzt mal ordentlich voll...vorbeugend sozusagen.
Und mit Schwiegermuttis geb ich Dir recht...es hat bei uns so gekracht, dass wir nicht mehr miteinander reden wollten...und dann haben wir uns ausgequatscht und jetzt is Lissi ne echte Freundin...
Armes Mädchen...ja niemand vollzuhibbeln ist echt blöd....
Dann hibbel uns jetzt mal ordentlich voll...vorbeugend sozusagen. Und mit Schwiegermuttis geb ich Dir recht...es hat bei uns so gekracht, dass wir nicht mehr miteinander reden wollten...und dann haben wir uns ausgequatscht und jetzt is Lissi ne echte Freundin...
26.05.2009 08:24
Zitat von Jadaflo:
mädels mal ne frage
ich such auch schon wie ne wilde...
hier gibts so viel zu tun... das männlein schläft.. und was mach ich?
BIN BEI MC - klar
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt