Hibbel-Thread
26.05.2009 08:24
Zitat von ziska:
Einen wunderschönen guten Morgen!!!
Mädels, ich glaub es nicht... Gestern hab ich angefangen, nach nem Job zu gucken und heut um 10 hab ich ein telefonisches Bewerbungsgespräch...Krass, und ich dachte, es gibt kaum Jobs... Der, wegen dem ich nachher das Telefonat hab, klingt soooo geil... Ein einziges Ding stört mich, aber da muss ich nachfragen, da steht nicht drin, wie oft ich nach Dublin und Washington muss, nur dass ich es muss... Aber hey, Dublin und Washington? Das klingt so krass, dass ich es selbst nicht glauben kann...
Drückt mir die Daumen, ja?
nach dublin oder washington
boah super
meine daumen sind gedrückt
26.05.2009 08:25
Zitat von alessiaC:
@Fusseltierchen: Wann hast du den FA-Termin?![]()
Um 15:30, muß also spätestens 14:00 hier los.
26.05.2009 08:27
Zitat von ziska:
Mädels, ich glaub es nicht... Gestern hab ich angefangen, nach nem Job zu gucken und heut um 10 hab ich ein telefonisches Bewerbungsgespräch...Krass, und ich dachte, es gibt kaum Jobs... Der, wegen dem ich nachher das Telefonat hab, klingt soooo geil... Ein einziges Ding stört mich, aber da muss ich nachfragen, da steht nicht drin, wie oft ich nach Dublin und Washington muss, nur dass ich es muss... Aber hey, Dublin und Washington? Das klingt so krass, dass ich es selbst nicht glauben kann...
Das klingt doch super!
Daumen sind gedrückt!
Zitat von ziska:
.
Oh, super Ziska! Drück dir die Daumen, dass es ein Job ist, so wie du ihn dir vorstellst!!
Moinsen!
*mal in die Runde wink und Chai latte für alle hinstell* ABER: FINGER WEG VON DER RIESENTASSE! Die ist fürs Fuzzlechen
*
Mal nachlesen geh...
*mal in die Runde wink und Chai latte für alle hinstell* ABER: FINGER WEG VON DER RIESENTASSE! Die ist fürs Fuzzlechen
*
Mal nachlesen geh...
26.05.2009 08:28
Zitat von Fuzzle:
Guuuten Morgen Ihr Süßen!
.
Bin bissl aufgedreht... hab doch heute meinen lang ersehnten FA-Termin... weiß gar nicht, wie ich die Fahrt dahin überlebe... 1,5h allein im Auto und niemanden, den ich sozusagen vollhibbeln kann...![]()
.
Heidi, du hast mein Mitgefühl. Schatzis Familie ist genauso. Neulich ruft seine Tante an, sie würde grad mit KOLLEGEN! an der Fähre aufm Festland stehen und gleich übersetzen. Sie würden uns kurz besuchen wollenUnd ich hör meinen Mann nur sagen: Klar, wir sind da...
![]()
Aber ich glaube langfristig wirst du nicht drumrum kommen, da mal ein paar Grenzen zu stecken. Das gibt zwar in dem Moment bissl Knatsch, aber danach wird das Leben für alle Beteiligten sicher ruhiger!
*sich jetzt auf den leckeren Chai Latte stürz* Dangöööö!
ui FA Termin klingt gut!! 1,5 Std Fahrt?
Um Jottes Wille.... Tja, aber ich fürchte da steht mein Mann mir im Weg. Er versteht mich da eben null und wenn ich dann noch seiner Mutter (für ihn) grundlos vor den Kopf stoße haben wir wieder Streit - und da hab ich noch weniger Lust drauf
Naja, muss ich wohl durch.. und wenn sowas nochmal vorkommt hab ich halt schon was vor
Nachher wollte ja eh noch meine Schwägerin vorbei kommen (die halb bei der SchwieMu wohnt) und dann werd ich die halt überreden nen "kaffee trinken" zu fahren
26.05.2009 08:29
Zitat von Duffy:
@Fuzzle:
Armes Mädchen...ja niemand vollzuhibbeln ist echt blöd....Dann hibbel uns jetzt mal ordentlich voll...vorbeugend sozusagen.
Und mit Schwiegermuttis geb ich Dir recht...es hat bei uns so gekracht, dass wir nicht mehr miteinander reden wollten...und dann haben wir uns ausgequatscht und jetzt is Lissi ne echte Freundin...
War bei uns auch so. Am Anfang war meine Schwiegermama auch ein kleines Schwiegermonster. Aber jetzt ist sie wie ausgewechselt und sie ist echt ne liebe Freundin für mich geworden. Sie hat eben begriffen, dass das nicht mehr ihr kleiner René ist, sondern jetzt mein Mann.
26.05.2009 08:29
Zitat von Fuzzle:
Zitat von alessiaC:
@Fusseltierchen: Wann hast du den FA-Termin?![]()
Um 15:30, muß also spätestens 14:00 hier los.
.
Oh je, das ist ja noch lang hin! Da kannst inzwischen ja noch uns vollhibbeln!
.
Ich kann ja so Termine am Nachmittag immer schlecht abwarten!
26.05.2009 08:31
Zitat von Fuzzle:
Zitat von ziska:
Das klingt doch super!
Daumen sind gedrückt!
meine auch!!
26.05.2009 08:32
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Tach auch! Von mir aus hier an alle Hibblies!
.
Mal ne Frage in die Runde: hat von euch jemand Kontaktlinsen!?!?
Hallo Biggimaus! *winke*
Wie geht es Dir? Nee, ich habe keine Kontaktlinsen, schaffe das nicht in meinem Auge rumzufummeln, bin eine Brillenschlange![]()
Ich würd das glaub ich schon schaffen...aber erstmal sollte ich es abchecken lassen....kann ja sein, dass ich gar keine Linsen benutzen darf...
Hast du das manchmal auch, dass dich deine Brille stört???
Ich hab meine ja noch nich so lange......3 Monate vielleichtUnd mir gehts sie manchmal ganz schon auf die Nerven....eigentlich müsste ich mich doch schon dran gewöhnt haben, oder?!?
Ich habe schon seit fast 20 Jahren eine Brille, ich fühle mich ohne immer ganz nakkisch![]()
Ah ja na gut....
Und sie stört dich wirklich NIE!??!![]()
Ich putz meine Brille sooooooo oft am Tag...weiß gar nicht, wie ich das immer schaff, sie so schmutzig zu bekommen....
Dann stört sie mich wenn ich schwitze....sie rutscht dann immer.
Oder wenn ich Schatzi knutsche....da is sie auch im Weg.......
Bin halt eine echte Brillenschlange
Sie stört nur, wenn mein Schatze und ich beide unsere Brillen vergessen und aneinanderstoßen
26.05.2009 08:32
Zitat von Tigerin:
Moinsen!
*mal in die Runde wink und Chai latte für alle hinstell* ABER: FINGER WEG VON DER RIESENTASSE! Die ist fürs Fuzzlechen![]()
*
Mal nachlesen geh...
hat se schon von mir!!
26.05.2009 08:35
zum Thema Brille.. ich hatte meine dieses Jahr glaub ich noch gar nicht an
aber die hat auch mal wieder ne Schraube locker und muss sie (schon wieder) wegbringen..
Hab die Brille vlt. effektiv 2 Woche getragen und muss sie jetzt schon das zweite Mal wegbringen, weil diese Halterungen sich lösen - ganz schön schlechter Schnitt, hm?
aber die hat auch mal wieder ne Schraube locker und muss sie (schon wieder) wegbringen..
Hab die Brille vlt. effektiv 2 Woche getragen und muss sie jetzt schon das zweite Mal wegbringen, weil diese Halterungen sich lösen - ganz schön schlechter Schnitt, hm?
26.05.2009 08:35
Zitat von Tigerin:
Moinsen!
*mal in die Runde wink und Chai latte für alle hinstell* ABER: FINGER WEG VON DER RIESENTASSE! Die ist fürs Fuzzlechen![]()
*
Mal nachlesen geh...
Ooooh, supi noch ne Ladung Chai *schlürf*
Huhuuu Nora *knuddel*
26.05.2009 08:37
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
84 Tage ?Na dann Hut ab! Da kannst Du ja echt nur mal auf Verdacht herzeln, wenn ihr lustig seid und hoffen, dass sich der Zyklus bald einpendelt, oder noch besser, dass die Olle auch mal 40 Wochen wegbleibt
![]()
.
So hab' ich auch geguckt!Ich hab' ja mit einem längern Zyklus gerechnet, aber mit so was wirklich nicht!
.
Das macht mich ganz nervös, ich glaub' ich muss mir mal ein paar Ovus besorgen, so unwissend zu sein, geht ja mal gar nicht!
Außerdem habe ich (oder bilde mir ein) schon zum 3. Mal Mittelschmerz!
Mittwoch rechts, Freitag links und heute schon den ganzen Tag so ein fieses Ziehen links!
.
Sind eigentlich schon Fälle bekannt, bei denen Hibblies verrückt wurden?
![]()
So ein Quatsch! Ich bin ganz normal geblieben
26.05.2009 08:37
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Guuuten Morgen Ihr Süßen!
.
Bin bissl aufgedreht... hab doch heute meinen lang ersehnten FA-Termin... weiß gar nicht, wie ich die Fahrt dahin überlebe... 1,5h allein im Auto und niemanden, den ich sozusagen vollhibbeln kann...![]()
.
Heidi, du hast mein Mitgefühl. Schatzis Familie ist genauso. Neulich ruft seine Tante an, sie würde grad mit KOLLEGEN! an der Fähre aufm Festland stehen und gleich übersetzen. Sie würden uns kurz besuchen wollenUnd ich hör meinen Mann nur sagen: Klar, wir sind da...
![]()
Aber ich glaube langfristig wirst du nicht drumrum kommen, da mal ein paar Grenzen zu stecken. Das gibt zwar in dem Moment bissl Knatsch, aber danach wird das Leben für alle Beteiligten sicher ruhiger!
*sich jetzt auf den leckeren Chai Latte stürz* Dangöööö!
ui FA Termin klingt gut!! 1,5 Std Fahrt?Um Jottes Wille....
Tja, aber ich fürchte da steht mein Mann mir im Weg. Er versteht mich da eben null und wenn ich dann noch seiner Mutter (für ihn) grundlos vor den Kopf stoße haben wir wieder Streit - und da hab ich noch weniger Lust drauf![]()
Naja, muss ich wohl durch.. und wenn sowas nochmal vorkommt hab ich halt schon was vor![]()
Nachher wollte ja eh noch meine Schwägerin vorbei kommen (die halb bei der SchwieMu wohnt) und dann werd ich die halt überreden nen "kaffee trinken" zu fahren![]()
Joa, aber ich hoffe, die Fahrt lohnt sich. Und wenn wir erstmal umgezogen sind, sind's auch nur noch gute 30 Minuten und das liegt ja wieder im Rahmen.
Die Frau hat die Praxis von meinem früheren FA übernommen, zu dem ich ja eigentlich wieder wollte. Und da sie ne KiWu-Spezialistin sein soll, hab ich mir gedacht, ich probier's mal aus
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Dann hibbel uns jetzt mal ordentlich voll...vorbeugend sozusagen.
! Von mir aus hier an alle Hibblies!
) schon zum 3. Mal Mittelschmerz!