Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.02.2008 17:19
Zitat von Alexis:
Zitat von Sanny78:
Hallo Ihr Lieben!!
Na, wie gehts???
Höre, dass WE wird richtig hibbelig.... juhu
DRücke allen die Daumen!!!!

Sieht wohl ganz danach aus. Also, ich werde, nach aktuellem Stand morgen früh gegen 10 Uhr testen. Meine Güte was bin ich jetzt gespannt... ich hoffe nur, dass mein Zyklus sich nicht nur wieder verlängert hat, wegen einer Zyste.

Aber mal ne Frage an alle: Wenn meine Mens letzten Monat 5 Tage später kam als sonst, kann ich dann von der Zykluslänge ausgehen, oder soll ich dann meinen normalen Zyklus nehmen?

Normal hab ich 21 Tage, durch die Zyste war er 26 Tage. Geh ich jetzt von 21 Tagen aus, wäre ich 7 Tage drüber, geh ich von 26 Tagen aus bin ich jetzt den 3. Tag drüber.

HELFT MIR MAL!!! Von welcher Zykluslänge muss ich jetzt ausgehen???

Ist denn niemand mehr da??? Ich mag das doch mal wissen... denn: 7 Tage drüber wäre ja wahrscheinlicher als nur 3 Tage drüber
alisea
142 Beiträge
29.02.2008 17:21
Huhu Mädels,

...endlich Wochenende!!!

und was mindestens genauso gut ist - bei mir ist auch alles unverändert - keine Mens in Sicht und auch sonst wie gestern weder Mens noch SS Anzeichen.... wenn die Olle morgen immer noch weg is teste ich in der Früh

.........ui was bin ich langsam so richtig hibbelig.... ich war ja noch nie drüber

Alexis testen wir zusammen morgen?

...und bei Zaubi is auch nichts in Sicht? fein!
sina-joyce
293 Beiträge
29.02.2008 17:23
Huhu Mädls, alle die morgen früh testen wünsch ich 2 Striche *und natürlich sind die Daumen auch gedrückt*

alisea
142 Beiträge
29.02.2008 17:23
Alexis sicher bin ich nicht, aber ich nehme immer die Länge des letzten Zyklus
29.02.2008 17:26
Zitat von alisea:
Alexis sicher bin ich nicht, aber ich nehme immer die Länge des letzten Zyklus

Hab ich jetzt auch gemacht, aber ich hab auch schon 5 Tage vor dem errechneten ES angefangen zu herzeln....

nur diesesmal hat sich der Zyklus ja durch so ne olle Zyste verschoben... und da das ja nicht Gegebenheit bei mir ist.... naja,... ich denk morgen weiß ich mehr
29.02.2008 17:30
Zitat von alisea:

Alexis testen wir zusammen morgen?

Ja klar machen wir das

ich will es endlich wissen
Sanny78
14351 Beiträge
29.02.2008 17:30
Ohhhh *hibbel Hibbel* ist das aufregent....

Alexisund Alisea ich wünsch euch 2 tolle Steifen!!!!!
Ahhhhh, wenns doch schon morgen wäre!!!!
29.02.2008 17:32
Zitat von Sanny78:
Ohhhh *hibbel Hibbel* ist das aufregent....

Alexisund Alisea ich wünsch euch 2 tolle Steifen!!!!!
Ahhhhh, wenns doch schon morgen wäre!!!!

ich hab auch irgendwie angst davor... angst, dass der test negativ is und ich direkt im anschluss meine mens bekomme

*seufz*
29.02.2008 17:33
aber sorge hab ich schon

gestern abend nach dem männe und ich geherzelt haben war bissl blut, aber nur so wie ein faden.... aber heut den ganzen tag nichts mehr... ach menno
Sanny78
14351 Beiträge
29.02.2008 17:36
das wird schon.....

Leider hatte ich das auch schon mit der mens nach dem Test....
aber da war ich auch erst 2 Tage drüber....

Bei dir ist das anders

Muss gleich los!!!

Drück euch die Daumen für morgen!!!!!!
29.02.2008 17:40
Zitat von Alexis:
aber sorge hab ich schon

gestern abend nach dem männe und ich geherzelt haben war bissl blut, aber nur so wie ein faden.... aber heut den ganzen tag nichts mehr... ach menno

Das hab ich auch oft....auch zu Zeiten i denen die Mens ja so gar nicht kommen tut. Ich denk das ist nicht schlimm.....und ausserdem...das hab ich nämlich gelesen....wenn man ss ist und Sex hat, kann es schonmal zu ner gaaaanz leichten Blutung kommen, weil der Muttermund so empfindlich ist.... also ist doch eher nen gutes Anzeichen....

Euch zweien morgen früh die Daumen drück... ... ich warte noch bis nächste Woche.

LG Zaubi
29.02.2008 17:47
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Alexis:
aber sorge hab ich schon

Das hab ich auch oft....auch zu Zeiten i denen die Mens ja so gar nicht kommen tut. Ich denk das ist nicht schlimm.....und ausserdem...das hab ich nämlich gelesen....wenn man ss ist und Sex hat, kann es schonmal zu ner gaaaanz leichten Blutung kommen, weil der Muttermund so empfindlich ist.... also ist doch eher nen gutes Anzeichen....

Euch zweien morgen früh die Daumen drück... ... ich warte noch bis nächste Woche.

LG Zaubi

Dein Wort in Gottes Ohren....
29.02.2008 19:12
Nabend Mädels!
sina-joyce
293 Beiträge
29.02.2008 19:39
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels!

huhuuuu schwarzemagd. gehts gut?
29.02.2008 19:41
hallo mädels!!!