Hibbel-Thread
29.02.2008 21:10
Zitat von Diamanti:
Hoch die TassenLos Vitos, du darfst doch auch
![]()
Wir trinken einfach auf uns ok!!!!!!!! Weil wir alle so klasse sind![]()
Geile Idee
Bin dabei
29.02.2008 21:13
Zitat von Biggimaus:
Oh, was hab ich gesehn?? Ihr vermisst mich??? *knuddeleuch* Ihr seid ja süüüüß!!!!!!!!!
Bin heute nicht so in Tratschlaune...bin etwas down...Ihr kennt das doch bestimmt. Wenn man eine Sorge hat, kommt die nächste...usw. Naja. Vielleicht kann ich mich heut Mittag mal n bisschen ausquatschen...jetz is grad blöd. Hier rennen so viele Leute rum...
Naja. Kurzfassung: Am Montag ging der Herd kaputt. Einfach so. Die Vermieterin angerufen, was wir machen sollen. Sie hat keine Ahnung. Sollen wir uns selber drum kümmern.Ja klar, machen wir. Wir kümmern uns drum. Aber die Rechnung bekommt SIE dann!!!!!
Dann musste mein Schatz sein Auto in die Werkstatt bringen. Mercedes. Da ist wohl was an der Elektronik kaputt. 1.500 €!!!So ne scheiße. Er fragt sich, woher er sich so viel Geld holen soll. Zum Glück kann er in Raten (3 Monate) zahlen. Aber schitte ist es hoch 3! Gestern war er voll mies drauf desewegen. Und mir gings logischerweise auch nicht besser. Die nächsten 3 Monate wird gespart ohne Ende....
Naja....war jetzt doch die längere Fassung....bin halt heut nicht so gut drauf, Mädels. Tut mir leid.
Wir lesen uns später.....hab euch liiiiieb!!!!!!!!
Laeticia: Ich werd in den nächsten 2 Wochen ganz viel an dich denken!! Dein Krümel wird bei dir bleiben!!! Für IMMER!!!
Janin: WO BIST DU?????![]()
Mensch Biggi das ist ja echt ärgerlich.....das auch immer alles aufeinmal kommen muss.
Süsse kuschel-knuddel dich mal...!
29.02.2008 21:14
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von laeticia:
hallo ihr süssen! ich hab leider nicht eure beiträge gelesen. denn ich muss im bett bleiben. hab gestern blutung bekommen und bin heute früh zum FA gefahren. ich habe 2 wochen bettruhe. nix mit arbeiten nix mit surfen nix mit kindversorgen . ich darf den kleinen nicht mal tragen! toll ! und er hofft dass die SS drin bleibt denn sie ist anscheinend wacklig! drück mir die daumen. wollte mich bloss mal für die 2 wochen verabschieden denn wie gesagt er hat mir alles untersagt(auch der sex!)
hab euch alle lieb!
hoffe in zwei wochen seid ihr alle schwanger und hoffe ich bleib es auch!
Oh nein laeticia was muss ich da lesen....mach bloß keine Geschichten![]()
Ich denke an dich und werde ganz fest meine Daumen drücken das alles gut geht....
Mach mir bitte keinen Kummer....hörst du.
Schon dich Süße!!!!
Oh Laeticia, das ist ja schrecklich.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
29.02.2008 21:15
Oh Laeticia
Hoffe es geht alles gut...drücke fest die Daumen, hab garnicht alles gelesen vorhin
Wir denken an dich!!! Ganz fest!!!
Hoffe es geht alles gut...drücke fest die Daumen, hab garnicht alles gelesen vorhin
Wir denken an dich!!! Ganz fest!!!
29.02.2008 21:15
Zitat von Alexis:
Zitat von Alexis:
Zitat von Sanny78:
Hallo Ihr Lieben!!
Na, wie gehts???
Höre, dass WE wird richtig hibbelig.... juhu
DRücke allen die Daumen!!!!
Sieht wohl ganz danach aus. Also, ich werde, nach aktuellem Stand morgen früh gegen 10 Uhr testen. Meine Güte was bin ich jetzt gespannt... ich hoffe nur, dass mein Zyklus sich nicht nur wieder verlängert hat, wegen einer Zyste.
Aber mal ne Frage an alle: Wenn meine Mens letzten Monat 5 Tage später kam als sonst, kann ich dann von der Zykluslänge ausgehen, oder soll ich dann meinen normalen Zyklus nehmen?
Normal hab ich 21 Tage, durch die Zyste war er 26 Tage. Geh ich jetzt von 21 Tagen aus, wäre ich 7 Tage drüber, geh ich von 26 Tagen aus bin ich jetzt den 3. Tag drüber.
HELFT MIR MAL!!! Von welcher Zykluslänge muss ich jetzt ausgehen???
Ist denn niemand mehr da??? Ich mag das doch mal wissen... denn: 7 Tage drüber wäre ja wahrscheinlicher als nur 3 Tage drüber
Ich schieb das nochmal runter, in der Hoffnung dass ich noch eine Antwort erhalte
29.02.2008 21:19
@ Laetecia:
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!!! Wünsch dir ganz viel Kraft und Glück!!!
@ Alexis:
Du musst von deinem ES ausgehen und dann 14 Tage später kommt normalerweise die Mens
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!!! Wünsch dir ganz viel Kraft und Glück!!!
@ Alexis:
Du musst von deinem ES ausgehen und dann 14 Tage später kommt normalerweise die Mens
29.02.2008 21:19
Hallo Alexis, also ich würde den Durchschnitt nehmen oder vom längsten Zyklus ausgehen...
29.02.2008 21:24
Mädels, ich bekomm eben Besuch aber bin später nochmal online sicher
Bis dann vielleicht
falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich euch ein schönen Abend *winki*
Bis dann vielleicht
falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich euch ein schönen Abend *winki*
29.02.2008 21:25
Zitat von Diamanti:
Mädels, ich bekomm eben Besuch aber bin später nochmal online sicher![]()
Bis dann vielleichtfalls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich euch ein schönen Abend *winki*
![]()
Biba Süße
noch nen schönen Abend
HDGDL
29.02.2008 21:32
so, jetzt trrau ich mich nicht morgen zu testen
männe muss doch morgen länger arbeiten als gedacht... wenn der test negativ ist, kann ich mich bei niemandem ankuscheln und mich trösten lassen
außerdem ist alexis auch wieder krank... scheinbar momentan einmal in der wocche.... och menno..... nun hab ich noch mehr schiss zu testen... hilfe
männe muss doch morgen länger arbeiten als gedacht... wenn der test negativ ist, kann ich mich bei niemandem ankuscheln und mich trösten lassen
außerdem ist alexis auch wieder krank... scheinbar momentan einmal in der wocche.... och menno..... nun hab ich noch mehr schiss zu testen... hilfe
29.02.2008 21:32
Zitat von Alexis:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Alexis:
Zitat von zauberlicht:
Wer ist denn die dritte???
Alisea (hoffe, dass das jetzt richtig ist - bitte net hauen)
Alisea , du und wer noch?
Du??? Oder etwa nicht???
Nee ich teste noch nicht morgen...ich warte das WE noch ab.....ich trau dem Frieden nicht.....denke immer noch, dass sie sicher noch kommt....die olle.....bis jetzt bin ich allerdings blütenweiß. Aber ich les hier soooooooooo oft, dass die frauen überfällig sind....anzeichen einer Ss haben...und dann doch negativ und die olle mens komt ewig später....deshalb trau ich auch ev. anzeichen nicht. ... kann ja alles sein....nur ganz eindeutige...und die ha ich n icht wirklich...hab aber eben auch überhaupt keine mensanzeichen....meine mens kam immer pünktlich....mit dem glockenschlag quasi.....auch nach dem pille absetzen kam sie pünktlich....
Hier nochmal die Zusammenfassung....1.2. erster tag meiner letzten mens....ES um den 15.2. rum...hab ich gemerkt und am 20.2. vom FA bestätigt bekommen ( der hatte US gemacht) ........ ich hab nen Zyklus von 27 max. 28 Tagen.......noch nie länger oder kürzer...seit 23 Jahren... mittwoch 27.2. ...3x SB aber nur am Papier....einmal hellrot, 2x eher braun...das ganze minimal....an der slipeinlage war nix...seitdem strahlendes weiß....selbst am Tampon..hihi.....
Mir fehlen meine menstypischen anzeichen: UL und rückenschmerzen...KOpfschmerzen....frieren....scho kiflash und putzwahn.....
ich habe eigentlich nichts...so wirklich.....der hund meiner freundin hat mich nicht in ruhe gelassen und schnüffelte mir dauernd am bauchi und am schritt rum.....die ganze zeit des besuchs über....ich stopfe momentan essen in mich hinein....heute hab ich völlig ohne grund losgeheult..mitten im entspannungskurs....und ich finde, das meine brust empfindlich ist, aber nicht wirklich weh tut...hab ich heute beim krümel abputzen gemerkt......und meine Brustwarzen jucken... und im MOment ziehen mir die leisten...aber eben die leisten, nicht der UL...
Trotzdem denke ich immer noch, dass meine mens komt am WE und kann mir eben überhaupt nicht vorstellen, dass ich sofort wieder schwanger bin....( war in meiner 1. Ss schon sooo schnell)
Nun ist es lang gewurden, aber ist ganz gut so...hab ich für mich mal nen resümee....
LG Zaubi
P.S. ich teste frühestens dienstag
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt