Hibbel-Thread
26.05.2009 16:21
Zitat von Coleen:
Na dann bin ich wohl bereits Sondermüll und in Spezialcontainern zu entsorgen, bin schon 36...![]()
.
Ach, wir lassen uns nicht unterkriegen. .
Hab' grad heute eine Kollegin besucht, die hat gerade mit 44 ihr erstes Kind entbunden; Mutter und Kind sind wohlauf.
26.05.2009 16:22
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
das loch ist unter dem rückscheinwerfer und in der stoßstange ( praktisch da wo die stoßstange weiter aus dem auto "rauskommt"...also genau an der kante vonbauch und nicht bauch quasi) und somit ist auch ein ganz kleiner teil von der heckklappe zerknittert...
.
Mensch, Scouti, da hast ja mal richtig gut gezielt...![]()
ja hab mir ja auch mühe gegeben![]()
![]()
.
.
Was hass'n du eigentlich welches Auto? Und wie alt?
26.05.2009 16:23
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Hallo Pandalein!![]()
.
Stell' mir grad das Brettchen vor, das an's Auto genagelt ist....wär ja mal was anderes.
Also wohl mal besser als 1000€...allerdings sollte man das wohl eher nieten als nageln...![]()
.
Wie auch immer, würde so oder so gut aussehen.![]()
Und vor allem könnte Scouti da den Namen von ihrem Auto draufschreiben...wie bei einem Boot!!! Das wäre doch niedlich...hab eh nie begriffen warum man Schiffe tauft und Autos nicht
...Vielleicht weil Schiffe sonst untergehen...und Autos haben ja zum untergehen eh nicht so oft die Chance...Aber manchmal ja schon.. wenn Autos in der Nähe von Wasser stehen
...Ich denke es ist in jedem Fall besser sein Auto zu taufen
....
.
Warum machst du die solche Gedanken, wenn du doch gar nicht Auto fahren willst.
![]()
.
Mein Auto heißt übrigens "Gerold".
![]()
Na ... ich will mir nachher zumindest nicht nachsagen lassen ich sei ohne Sinn und Verstand einfach losgebraust...Da mach ich mir lieber vorher meine Gedanken. Bevor ich Daniels neues Schätzchen in der Elbe vesenke... nur weil mir vorher der Fauxpas passiert ist, die Kiste nicht zu taufen..
26.05.2009 16:25
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Hallo Pandalein!![]()
.
Stell' mir grad das Brettchen vor, das an's Auto genagelt ist....wär ja mal was anderes.
Also wohl mal besser als 1000€...allerdings sollte man das wohl eher nieten als nageln...![]()
.
Und vor allem könnte Scouti da den Namen von ihrem Auto draufschreiben...wie bei einem Boot!!! Das wäre doch niedlich...hab eh nie begriffen warum man Schiffe tauft und Autos nicht
...Vielleicht weil Schiffe sonst untergehen...und Autos haben ja zum untergehen eh nicht so oft die Chance...Aber manchmal ja schon.. wenn Autos in der Nähe von Wasser stehen
....
.
![]()
.
![]()
Na ... ich will mir nachher zumindest nicht nachsagen lassen ich sei ohne Sinn und Verstand einfach losgebraust...Da mach ich mir lieber vorher meine Gedanken. Bevor ich Daniels neues Schätzchen in der Elbe vesenke... nur weil mir vorher der Fauxpas passiert ist, die Kiste nicht zu taufen..![]()
.
Vielleicht holst dir einfach einen Flasche Sekt oder Champagner und zerdepperst die am Auto, dann kann nix schief gehen.
26.05.2009 16:26
Zitat von alessiaC:
Zitat von Coleen:
Na dann bin ich wohl bereits Sondermüll und in Spezialcontainern zu entsorgen, bin schon 36...![]()
.
Ach, wir lassen uns nicht unterkriegen.
.
Hab' grad heute eine Kollegin besucht, die hat gerade mit 44 ihr erstes Kind entbunden; Mutter und Kind sind wohlauf.![]()
ich bin auch recht zuversichtlich, um mich herum fangen alle so langsam erst an, schwanger zu werdne, irgendwie ist unser Freundeskreis insgesamt recht spät dran...
26.05.2009 16:27
Zitat von HibbelMaus:
jetz sieht mich keiner mehr!
![]()
.
Ich seh' dich! .
Was machst du schönes? Bist auf Arbeit?
.
Apropos Arbeit, welcher Vollidiot hat eigentlich bestimmt, dass man auch bei solch schönem Wetter arbeiten geht?!?!? Draussen sind 33 Grad und Sonnenschein, und ich sitz vor der blöden Kiste....
26.05.2009 16:28
Zitat von alessiaC:
Zitat von HibbelMaus:
![]()
.
Ich seh' dich!
.
.
Apropos Arbeit, welcher Vollidiot hat eigentlich bestimmt, dass man auch bei solch schönem Wetter arbeiten geht?!?!? Draussen sind 33 Grad und Sonnenschein, und ich sitz vor der blöden Kiste....![]()
nö ich bin schon zuhause nur schatzi muss heute länger arbeiten und ich hab keine lust was zu machen im haushalt
Oh ich werd noch verückt mit den dummen brüsten *aua*
26.05.2009 16:28
Zitat von Coleen:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Coleen:
.
Ach, wir lassen uns nicht unterkriegen.
.
Hab' grad heute eine Kollegin besucht, die hat gerade mit 44 ihr erstes Kind entbunden; Mutter und Kind sind wohlauf.![]()
ich bin auch recht zuversichtlich, um mich herum fangen alle so langsam erst an, schwanger zu werdne, irgendwie ist unser Freundeskreis insgesamt recht spät dran...
.
Das ist ja schon mal etwas. Ist manchmal echt schwer nur noch kugelrunde Bäuche zu sehen oder zu erfarhren, wie schnell es bei anderen klappt.
26.05.2009 16:30
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von HibbelMaus:
![]()
.
Ich seh' dich!
.
.
Apropos Arbeit, welcher Vollidiot hat eigentlich bestimmt, dass man auch bei solch schönem Wetter arbeiten geht?!?!? Draussen sind 33 Grad und Sonnenschein, und ich sitz vor der blöden Kiste....![]()
![]()
nö ich bin schon zuhause nur schatzi muss heute länger arbeiten und ich hab keine lust was zu machen im haushalt![]()
.
Na daran kannst dich ja schon mal gewöhnen, wenn du wirklich schwanger bist (
), wird das sicher nicht besser.
26.05.2009 16:30
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von Duffy:
Zitat von HibbelMaus:
huhu Ihr lieben,
Na heute hab ich auf der arbeit so viel zu tun gehabt das ich gar nicht zu euch gekommen bin!*schandeübermich*
Also ich hab ja nur noch wenige Tage bis zum Schwangerschaftstestund hab seit heute früh extremes brust aua und die sind total dolle angeschwollen und bei jeder berührung tutn die dinger weh!
Sagt mal is das ein gutes zeichen oder eher nicht?![]()
oder bild ich mir das alles ein?!?![]()
glg Franzi
Das hört sich doch mal ganz gut an...(allerdings kann einem der eigene Körper auch mal den einen oder anderen psychosomatischen Streich spielen)...Ich drück Dir auf jeden Fall mal ganz doll die Daumen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu duffy,
ich glaub wir kennen uns noch gar net! *dirdiehandschüttel*
also ich muss ganz erhlich sagen so hatte ich das noch nie ich bekomm meist nur ul ziehn wenn ich meine mens bekomm so ca. 3 tage vorher jetz bin ich 7 tage vorm test und das hatte ich noch nie!![]()
Naja spätestens in 7 tagen erfahren wir das dann!![]()
Naja wenn Du 7 Tage vor Deiner Mens bist...hätte sich der Hutzel ja gerade erst eingenistet
Aber man weiß es ja nie...einige sagen ja sie haben es schon bei der Befruchtung gemerkt...Ich drücke die Daumen
!!! Ich bin übrigens Sine .
26.05.2009 16:34
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Hallo Pandalein!![]()
.
.
....
.
![]()
.
![]()
Na ... ich will mir nachher zumindest nicht nachsagen lassen ich sei ohne Sinn und Verstand einfach losgebraust...Da mach ich mir lieber vorher meine Gedanken. Bevor ich Daniels neues Schätzchen in der Elbe vesenke... nur weil mir vorher der Fauxpas passiert ist, die Kiste nicht zu taufen..![]()
.
Vielleicht holst dir einfach einen Flasche Sekt oder Champagner und zerdepperst die am Auto, dann kann nix schief gehen.![]()
Jap mach ich...kann man die vorher austrinken
...egal ich bin denn jetzt weg ... das Auto taufen...
26.05.2009 16:35
Zitat von alessiaC:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von HibbelMaus:
![]()
.
Ich seh' dich!
.
.
![]()
nö ich bin schon zuhause nur schatzi muss heute länger arbeiten und ich hab keine lust was zu machen im haushalt![]()
.
Na daran kannst dich ja schon mal gewöhnen, wenn du wirklich schwanger bist (), wird das sicher nicht besser.
![]()
![]()
ja aber diese faulheilt bleibt wohl nicht oder?
26.05.2009 16:36
hallo mädels
bin total ko
mich nervt der heuschnupfen
meine tage waren aprupt nach zwei tagen weg
und es ist verdammt warm draußen
bin total ko
mich nervt der heuschnupfen
meine tage waren aprupt nach zwei tagen weg
und es ist verdammt warm draußen
26.05.2009 16:36
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
das loch ist unter dem rückscheinwerfer und in der stoßstange ( praktisch da wo die stoßstange weiter aus dem auto "rauskommt"...also genau an der kante vonbauch und nicht bauch quasi) und somit ist auch ein ganz kleiner teil von der heckklappe zerknittert...
.
Mensch, Scouti, da hast ja mal richtig gut gezielt...![]()
ja hab mir ja auch mühe gegeben![]()
![]()
.
![]()
.
Was hass'n du eigentlich welches Auto? Und wie alt?
ich hab mir einen skoda octavia combi verkauft
(ich verkaufe skoda) und der hat ne erstzulassung im oktober 2007 - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

!!! Das wäre doch niedlich...hab eh nie begriffen warum man Schiffe tauft und Autos nicht