Hibbel-Thread
29.02.2008 21:42
Huhu Diamanti,Zauberlicht,Alexis,Nicl,Poca,Biba.....
ähmm und so weiter bitte nicht böse sein wenn ich mir nicht alle merken kann
Ich möchte euch ein paar Viren hier lassen,die euch diesen Monat besonders fruchtbar machen
...
ähmm und so weiter bitte nicht böse sein wenn ich mir nicht alle merken kann
Ich möchte euch ein paar Viren hier lassen,die euch diesen Monat besonders fruchtbar machen
...
29.02.2008 21:47
Zitat von VitosMama:
alle für euch.... brauch die momentan nicht!
Was ist los....habe gesehen du nimmst wieder die Pille,habe ich was verpasst
Kussi rosa
29.02.2008 21:49
Zitat von Jasmin82:
Danke, Prinzessin![]()
![]()
![]()
Hoff, ich hab paar abbekommen![]()
![]()
Hi Jassi,das hoffe ich doch auch ,sind doch nen paar Prachtexemplare,extra für meine Hibbel-Mäuse nur das Beste
29.02.2008 21:52
Zitat von Alexis:
danke rosa..... hoffr es hat bereits gefruchtet
Alexis,d
rück...
29.02.2008 21:53
Zitat von rosaprinzessin:ja, wegen hormonen, deshalb ist die mens auch nicht gekommen.... voll blöd, aber ich schaff das schon!
Zitat von VitosMama:
Was ist los....habe gesehen du nimmst wieder die Pille,habe ich was verpasst![]()
Kussi rosa
wenn ich danach schwanger werden kann lohnt sich das ja.
29.02.2008 21:56
oh ja, das kann ich brauchen....
ich hab so nen schiss vor dem test... hammer, und dann noch die gewissheit, das männe morgen arbeiten muss.... der wahnsinn.... nervenkitzel pur kann ich euch sagen
ich hab so nen schiss vor dem test... hammer, und dann noch die gewissheit, das männe morgen arbeiten muss.... der wahnsinn.... nervenkitzel pur kann ich euch sagen
29.02.2008 21:59
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Jasmin82:
Danke, Prinzessin![]()
![]()
![]()
Hoff, ich hab paar abbekommen![]()
![]()
Hi Jassi,das hoffe ich doch auch ,sind doch nen paar Prachtexemplare,extra für meine Hibbel-Mäuse nur das Beste![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*hihi* du bist so süüüüüüüüüüüüüüüüüß
danke nomal
29.02.2008 22:04
Ich schnapp mir auch mal nen paar Viren...aber vll. brauch ich sie ja nicht mehr.....deshalb werd ich sie sicher wegpacken und wieder zu euch bringen, wenn ich mehr weiß...
LG Zaubi
LG Zaubi
29.02.2008 22:06
Zitat von VitosMama:
Zitat von rosaprinzessin:ja, wegen hormonen, deshalb ist die mens auch nicht gekommen.... voll blöd, aber ich schaff das schon!
Zitat von VitosMama:
Was ist los....habe gesehen du nimmst wieder die Pille,habe ich was verpasst![]()
Kussi rosa
wenn ich danach schwanger werden kann lohnt sich das ja.
Ach Mädels,ich kann wirklich mit euch fühlen,habe ja auch solange warten müssen...
Jetzt ist die eine Sorge weg dann kommt die nächste,ob auch alles gut geht
Tja so sind halt Mütter und Werdende...
Halt die Ohren steif auch für dich wird der richtige Zeitpunkt kommen...ich glaube fest daran...
Kussi rosa
29.02.2008 22:08
Zitat von zauberlicht:
Ich schnapp mir auch mal nen paar Viren...aber vll. brauch ich sie ja nicht mehr.....deshalb werd ich sie sicher wegpacken und wieder zu euch bringen, wenn ich mehr weiß...
LG Zaubi
Ich werd dich dran erinnern
29.02.2008 22:10
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
LG Zaubi
Ich werd dich dran erinnern![]()
![]()
![]()
Gut, aber brauchst sicher nicht....ich geb euch die von rosa dann wieder und tu meine eigenen noch dazu...hihi..
Blütenweiße Grüße..
29.02.2008 22:12
Zitat von Alexis:
oh ja, das kann ich brauchen....
Kann ich verstehn....als bei mir die Schmierblutung genau an dem Tag der eigentlichen Mens kam,ist es mir heiß und kalt den Rücken runtergelaufen und ich wollte erstmal nicht aus dem Bad,da ich Gäste hatte und die nicht mitbekommen sollten was gerade in mir vorgeht..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt