Hibbel-Thread
29.02.2008 23:12
Zitat von Smartie:
Ich will auch endlich mithibbeln...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Steh auf nem Schlauch...warum gehts noch nicht????
29.02.2008 23:15
Sorry.... wollte nicht euer Gespräch unterbrechen.
Bei mir geht´s noch nicht, weil ich vor 14 Tagen eine AS in der 8. SSW hatte und ich bis jetzt meine Mens noch nicht habe. Also kann ich auch nicht sagen, wann ES etc..... menno
Bei mir geht´s noch nicht, weil ich vor 14 Tagen eine AS in der 8. SSW hatte und ich bis jetzt meine Mens noch nicht habe. Also kann ich auch nicht sagen, wann ES etc..... menno
29.02.2008 23:16
Zitat von zauberlicht:
Kenn das mit dem Polizeischichtdienst...mein Bruder ist auch bei der Polizei...
Dann drück ich dir mal fest die Daumen...wann soll deine Mens kommen?? oder wann nicht? denn eigentlich soll sie ja wegbleiben.
LG zaubi
ich weiß nicht. mein letzter zyklus (der 1. nach der pille) war ja 49 tage. hatte den 1. tag meiner letzen mens am 10.02. jetzt weiß ich gar nicht wonach ich mich richten soll. das ist ja das blöde. muss einfach warten ob sie kommen oder ob mir der fa am 17. was positives sagt
29.02.2008 23:18
Zitat von Smartie:
oh das tut mir leid smartie. ich weiß nicht. so viel von fehlgeburten etc. hab ich noch nie gehört wie in letzter zeit. ist ja echt schlimm. wollen denn keine würmchen mehr auf die welt kommen?
29.02.2008 23:20
Zitat von Smartie:
Nein Quatsch, du unterbrichst uns doch nicht. Das ist doch ein Forum und für alle da...
Mh...das ist natürlich blöd mit der AS...dann weißt du ja so gar nichts....nichmal deinen ES...mh...echt blöd..ich drück dir die daumen, dass es trotzdem irgendwie klappt...
LG Zaubi
29.02.2008 23:21
Zitat von Nessie26:
Zitat von zauberlicht:
Kenn das mit dem Polizeischichtdienst...mein Bruder ist auch bei der Polizei...
Dann drück ich dir mal fest die Daumen...wann soll deine Mens kommen?? oder wann nicht? denn eigentlich soll sie ja wegbleiben.
LG zaubi
ich weiß nicht. mein letzter zyklus (der 1. nach der pille) war ja 49 tage. hatte den 1. tag meiner letzen mens am 10.02. jetzt weiß ich gar nicht wonach ich mich richten soll. das ist ja das blöde. muss einfach warten ob sie kommen oder ob mir der fa am 17. was positives sagt
Doof, wenn man das so gar nicht weiß.....dann soll sie doch einfach ganz wegbleiben...iss uns allen eh das liebste..
29.02.2008 23:21
Huhu bin wieder da
*Noch schnell ein paar Viren aufschnapp* Danke Rosaaaaaaa Schatziiiiiii
Gehts dir denn gut?
@ Zaubi
*Noch schnell ein paar Viren aufschnapp* Danke Rosaaaaaaa Schatziiiiiii
Gehts dir denn gut? @ Zaubi
Zitat:Putzwahn als typisches Mensanzeichen KLASSE
Mir fehlen meine menstypischen anzeichen: UL und rückenschmerzen...KOpfschmerzen....friere n....schokiflash und putzwahn.....
29.02.2008 23:22
Zitat von Nessie26:
Zitat von Smartie:
oh das tut mir leid smartie. ich weiß nicht. so viel von fehlgeburten etc. hab ich noch nie gehört wie in letzter zeit. ist ja echt schlimm. wollen denn keine würmchen mehr auf die welt kommen?
Du hast recht. Ich habe bis vor kurzem auch noch nie so viel von fehlgeburten gehört...Echt schlimm.
Aber mir geht es schon wieder recht gut und wir wollen so schnell wie möglich weitermachen und ich möchte ach so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Meine FÄ hat mir zum Glück schon letzte Woche grünes Licht gegeben.
29.02.2008 23:23
hihi jaaaa echt bescheuert...aber jeden MOnat dasselbe.....2-3 Tage vor der Mens.....putz ich das Haus wie irre....und wasche und bügle und und und.....diesmal hatte ich am MOntag so kurz das gefühl, ich müßte losputzen...hab meinen kleinen in die schule gebracht und dann wars vorbei...ich hatte keinen bock, hab mich lieber noch mal hingelegt.
29.02.2008 23:24
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Nein Quatsch, du unterbrichst uns doch nicht. Das ist doch ein Forum und für alle da...
Mh...das ist natürlich blöd mit der AS...dann weißt du ja so gar nichts....nichmal deinen ES...mh...echt blöd..ich drück dir die daumen, dass es trotzdem irgendwie klappt...
LG Zaubi
Ja, deswegen bin ich ja eigentlich auch hibbelig. Allerdings hibbele ich - im Gegensatz zu allen anderen hier- meiner Mens entgegen, damit ich endlich wieder einen Anhaltspunkt habe.
Ich will ja meinen Mann auch nicht überfordern...
29.02.2008 23:26
Zaubi schrieb:
Ich finde das klingt verdammt nach schwanger, ohne dir ein Kind "in Bauch zu reden"
Spannend
Zitat:
hihi jaaaa echt bescheuert...aber jeden MOnat dasselbe.....2-3 Tage vor der Mens.....putz ich das Haus wie irre....und wasche und bügle und und und.....diesmal hatte ich am MOntag so kurz das gefühl, ich müßte losputzen...hab meinen kleinen in die schule gebracht und dann wars vorbei...ich hatte keinen bock, hab mich lieber noch mal hingelegt.
Ich finde das klingt verdammt nach schwanger, ohne dir ein Kind "in Bauch zu reden"
Spannend
29.02.2008 23:26
Zitat von zauberlicht:
Juhu,
ich will ja nicht, dass Du Deine Mens bekommst, aber solltest Du noch mal so einen Putzanfall bekommen, kannste gerne bei mir vorbeikommen, falls Deine Wohnung sauber ist...
29.02.2008 23:28
Ja ich bin überfällig - aber erst drei oder sieben tage --- je nachdem von welcher zykluslänge ich ausgehe
ich werd denk ich morgen früh testen, weil dann ist es halt konzentrierter und wenn denn dann auch ein höherer hcg wert - aber es is soooooooooooooooooo schwer
meine güte....
ich werd denk ich morgen früh testen, weil dann ist es halt konzentrierter und wenn denn dann auch ein höherer hcg wert - aber es is soooooooooooooooooo schwer
meine güte....
29.02.2008 23:30
@Diamanti...ich bin da eher noch vorsichtig in meiner Denkweise...finde für alles noch ne andere Erklärung........aber langsam wirds komisch....stimmt schon..denn ich bin IMMER pünktlich...
Nunja....warten wir das WE ab, dass hoffentlich blütenweiß bleibt....
aber ich hab schonmal gerechnet...ich wäre jetzt 4+0 hihi und ET wäre am 6.11. .... hihi
Nunja....warten wir das WE ab, dass hoffentlich blütenweiß bleibt....
aber ich hab schonmal gerechnet...ich wäre jetzt 4+0 hihi und ET wäre am 6.11. .... hihi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt