Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

ziska
4872 Beiträge
27.05.2009 08:16
Zitat von Jadaflo:

Zitat von ziska:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von ziska:

Jada, das sind doch nur Ausreden!
Steffi, genau das ist ja das Problem! Schlafzimmer und Wohnzimmer müssen noch geputzt werden, wir müssen noch einkaufen (und zwar ne ganze Menge, für 7 Personen und 2 Tage), wir haben noch keine Schlechtwetter-Variante und heut ist schon Mittwoch...

du wohnst doch am arsch der welt oder wohnst du

Also Frankfurt/Main find ich jetzt nicht unbedingt den A*** der Welt...
Steffi, ist ja kein Problem, nur irgendwie geht die Zeit viel zu schnell rum und ich hab das Gefühl, ich komm zu nix...

ok frankfurt geht noch sind aber trotzdem glaube ich 3 std. mit dme zug

Na gut, für ein bisschen Putzen vielleicht doch zu weit...
27.05.2009 08:21
Guten Morgen ihr Lieben!
.
Wollt nur schnell vorbeihuschen und euch einen schönen Tag wünschen.
Ich glaube wir lesen uns heute nicht so oft, hab viel zu tun und will heute mal nen richtigen Motivations-Tag einlegen....
.
Also, plappert mir nicht zu viel und alle schön unanständig bleiben
.
Bis später mal!
ziska
4872 Beiträge
27.05.2009 08:25
Biggi, gibst du mir was ab von deiner Motivation?
Nudelchen
12091 Beiträge
27.05.2009 08:28
Hey Ziska!
.
Ich bin gestern auch voller Vorfreude nach hause gegangen, aber leider haben meine Bäder immer noch nicht gelernt, sich selbst zu säubern.
27.05.2009 08:29
Nein Ziska. Da bin ich heute mal Egoist
Wenn ich dir was abgebe, dann hab ich ja nix mehr! (weil ich hab nicht viel davon, aber grade so, dass es für heute reichen würd.....)
ziska
4872 Beiträge
27.05.2009 08:36
Na gut, ausnahmsweise akzeptiert...
27.05.2009 08:42
@Duffy & Ziska

Danke! Hab grad versucht, meine FÄ anzurufen, damit sie mir die eventuelle OP erklärt. Heute ist sie natürlich nicht da, erst morgen wieder. Tja, hilft nix, dann muß die Entscheidung bis Donnerstag warten. Auf den einen Tag kommt's bei der Pille ja auch nicht an.
Ich bin total hin und her gerissen. Hab so Momente, da denk ich, Quatsch Pille, ich bin doch net blöd und hau mich mit Hormonen voll, die bei KiWu sowas von kontraproduktiv sind. Und dann denk ich, shice, aber ne OP, lieber eben die Pille und der Spuk ist vorbei...
27.05.2009 08:43
*Biggi noch fix den kleinen Elan rüberschick* Der langweilt sich bei mir eh nur, steh bissl neben mir und für mehr als Tagesgeschäft wird's heut nicht reichen...
ziska
4872 Beiträge
27.05.2009 08:45
Zitat von Fuzzle:

*Biggi noch fix den kleinen Elan rüberschick* Der langweilt sich bei mir eh nur, steh bissl neben mir und für mehr als Tagesgeschäft wird's heut nicht reichen...

Menno, die hat doch schon genug davon, ich wollt doch ein bissel was...
Jadaflo
78064 Beiträge
27.05.2009 08:46
mädels bin sowas von planlos und lustlos
aber biggi hat ja heute die motivation für sich gepachtet
aber um 16.00 uhr habe ich wieder gute laune
dann gehe ich shoppen, was man so shoppen nennen kann
27.05.2009 08:48
Zitat von ziska:

Zitat von Fuzzle:

*Elan eben fix Retour hol und ihn nach Frankfurt schick* Aber Vorsicht, der Kleine vernichtet sämtliche Keksreserven!
27.05.2009 08:48
Zitat von Fuzzle:

Zitat von ziska:

Zitat von Fuzzle:

*Elan eben fix Retour hol und ihn nach Frankfurt schick* Aber Vorsicht, der Kleine vernichtet sämtliche Keksreserven!

Das hab ich jetzt gesehn!
Aber ich will ja mal nich so sein....
mausi2812
24058 Beiträge
27.05.2009 08:50
GUTEN MORGEN ....knutschis
Nudelchen
12091 Beiträge
27.05.2009 08:50
Zitat von Fuzzle:

@Duffy & Ziska

Danke! Hab grad versucht, meine FÄ anzurufen, damit sie mir die eventuelle OP erklärt. Heute ist sie natürlich nicht da, erst morgen wieder. Tja, hilft nix, dann muß die Entscheidung bis Donnerstag warten. Auf den einen Tag kommt's bei der Pille ja auch nicht an.
Ich bin total hin und her gerissen. Hab so Momente, da denk ich, Quatsch Pille, ich bin doch net blöd und hau mich mit Hormonen voll, die bei KiWu sowas von kontraproduktiv sind. Und dann denk ich, shice, aber ne OP, lieber eben die Pille und der Spuk ist vorbei...

.
Hat dir die FÄ eigentlich zu einer Variante geraten?
Jadaflo
78064 Beiträge
27.05.2009 08:51
Zitat von mausi2812:

GUTEN MORGEN ....knutschis

na du urlauber
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt