Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
27.05.2009 11:03
Zitat von ziska:

Mädels, hab grad erfahren, dass ich Freitag evtl. frei nehmen "muss", weil bei uns Datendump ist und wir somit nicht testen können.
Das wäre natürlich perfekt, dann hätte ich genug Zeit, mich noch um alle Vorbereitungen für's WE zu kümmern... Drückt mir die Daumen!

.
Das wär' ja mal ideal!
27.05.2009 11:08
Zitat von alessiaC:

Zitat von florence:

Zitat von alessiaC:

Zitat von florence:

guten morgen!

bin jetzt endlich im ersten ÜZ und schatzi und ich herzeln schon fleißig

wie wahrscheinlich ist es denn, dass mein zyklus direkt nach absetzen der pille bereits bei 28 zagen liegt? eher unwahrscheinlich, weil sich der körper erstmal wieder einpendeln muss, oder?

brauche mal tipps von euch erfahrenen hibbelhühnern!

.
Hallo!
.
Ich glaub' das kann man nicht so verallgemeinern, manche haben sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus, bei anderen dauert es ewig.
.
Manche haben auch gar keinen, weil sie sofort ss werden....

mhh, hatte gedacht, dass ich hier ein paar erfahrungsberichte kriege, die ich für mich positiv auslegen kann. bin nämlich total gespannt

aber direkt im 1. ÜZ schwanger zu werden ist ja wohl verdammt cool alessia! habt ihr gut gemacht, hehe .

würd ich auch so gern
aber mein schatz freut sich total aufs "hemmungslose herzeln" und würd uns gern ein bisschen zeit mit dem schwanger werden geben.

.
Nein,nein, ich meinte nicht mich damit!
Ich wollte dich nicht mit meinen Erfahrungen schocken, aber kurz meine Daten, wenn sie dich interessieren.
- Pille abgesetzt Anfang Februar
- Monsterzyklkus von 84 Tagen
- Mens am 04.05
- Jetzt im 2. ÜZ bei ZT 24 (und hoffe dieser wird kürzer)
.
Ich hoffe du hast mehr Glück mit der Regelmäßigkeit der Zyklen.

achso, na dann muss ich mich ja fast entschuldigen..

aber ich befürchte auch, dass mich mein körper erstmal ne weile ärgern will. bin generell immer für viele sachen anfällig. dann spielt bestimmt auch mein zyklus verrückt.
aber: immer positiv denken!

wünsch dir viel glück, dass es bei euch schnell klappt!
mausi2812
24058 Beiträge
27.05.2009 11:09
Na klasse.....ich hab eben in eines unserer terris geguckt.....da war ein uralter gecko drin.
Ich hatte zu meiner freundin gesagt sie soll nach dem gucken weil ich wusste er wird nicht mehr lange lebn....ja sie sagte eben sie hat am sonntag das letzte mal rein gesehen ( nachtaktiver gecko ) naja weil ich ihn gestern abend nicht gesehen habe hab ich eben rein geguckt und der muss seit mind. sonntag aber tot gewesen sein

Schade er war der letzte ...sein weibchen war schon länger nicht mehr und er war sehr alt georden für nen gecko...muss meinem mann nachhher erstmal sagen das der dicke nich mehr ist...ich hatte ihn diese gegckos damals zum geburtstag geschenkt.

Und dann muss ich sehen wie ich die heimchen da aus dem terri bekomme sonst legen die mir da eier...wird nich leicht.
Nudelchen
12091 Beiträge
27.05.2009 11:11
Zitat von florence:

achso, na dann muss ich mich ja fast entschuldigen..

aber ich befürchte auch, dass mich mein körper erstmal ne weile ärgern will. bin generell immer für viele sachen anfällig. dann spielt bestimmt auch mein zyklus verrückt.
aber: immer positiv denken!

wünsch dir viel glück, dass es bei euch schnell klappt!

.
Ebenfalls!
.
Ich bin generell eigentlich für nix anfällig, aber mein Zyklus spinnt trotzdem.
.
Aber wir werden es alle schaffen!
Nudelchen
12091 Beiträge
27.05.2009 11:13
Zitat von mausi2812:

Na klasse.....ich hab eben in eines unserer terris geguckt.....da war ein uralter gecko drin.
Ich hatte zu meiner freundin gesagt sie soll nach dem gucken weil ich wusste er wird nicht mehr lange lebn....ja sie sagte eben sie hat am sonntag das letzte mal rein gesehen ( nachtaktiver gecko ) naja weil ich ihn gestern abend nicht gesehen habe hab ich eben rein geguckt und der muss seit mind. sonntag aber tot gewesen sein

Schade er war der letzte ...sein weibchen war schon länger nicht mehr und er war sehr alt georden für nen gecko...muss meinem mann nachhher erstmal sagen das der dicke nich mehr ist...ich hatte ihn diese gegckos damals zum geburtstag geschenkt.

Und dann muss ich sehen wie ich die heimchen da aus dem terri bekomme sonst legen die mir da eier...wird nich leicht.

.
Oh, das tut mir aber leid mit deinem Gecko. Mit der Zeit gewöhnt man sich unglaublich an Tiere und sie wachsen einem sehr ans Herz, gell. Da ist es immer traurig, wenn eins sterben muss.
27.05.2009 11:26
Ziska, ich drück die Daumen! *quetsch*
.
Mausi, tut mir leid mit dem Gecko. Fühl dich mal feste umärmelt!
mausi2812
24058 Beiträge
27.05.2009 11:27
Danke
ja aber für nen gecko ist er sehr alt geworden das ist dann hoffentlich auch ein nettes gecko leben gewesen....

wir werden jetzt seinen nchbarn von unten umsetzten und das eck terrarium weg hauen
27.05.2009 11:29
Zitat von mausi2812:

Danke
ja aber für nen gecko ist er sehr alt geworden das ist dann hoffentlich auch ein nettes gecko leben gewesen....

wir werden jetzt seinen nchbarn von unten umsetzten und das eck terrarium weg hauen

oh je, wie alt ist er denn geworden?

er hatte bestimmt ein schönes leben und ist jetzt im gecko-himmel!
Scouti
10308 Beiträge
27.05.2009 11:43
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Scouti:

Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Scouti,
schön, dass noch alles weiß ist
Aber du hattest doch vor gut 2 Wochen schon positive Ovus. Das zeigt doch eigentlich, dass sich nix verschoben hat.
*HIBBEL* *Ü*

da hast du acuh wieder recht

naja ich hatte nach der fg nen zyklus von 34 tagen und letztes mal ist meine mens nach 25 tagen gekommen...aber vielleicht ist es alles wieder länger irgendwie....mhhhh aber sonst war der zyklus immer gleich außer halt beim letzten mal....ich hätte somit am montag meine mens bekommen (nach der berechnung von 25 Tagen)müssen...

Normalerweise würd ich ja sagen, immer vom längsten Zyklus ausgehen. Aber der positive Ovu verwirrt mich... war der denn auch richtig positiv (also 2. Linie genauso stark/stärker als/wie die Kontrolllinie)?

öhm naja nicht haar genauso aber ähnlich dunkel...mhhh ach menno ich hab keinen plan...vielleicht war der ovus vom sonntag (der war genauso dunkel wie der kontrollstrich) ja auch erst mein es....mhhh na dann muss ich wohl noch warten...genau davon geh ich jetzt einfach mal aus
Scouti
10308 Beiträge
27.05.2009 11:48
Zitat von Scouti:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Scouti:

Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Scouti,
schön, dass noch alles weiß ist
Aber du hattest doch vor gut 2 Wochen schon positive Ovus. Das zeigt doch eigentlich, dass sich nix verschoben hat.
*HIBBEL* *Ü*

da hast du acuh wieder recht

naja ich hatte nach der fg nen zyklus von 34 tagen und letztes mal ist meine mens nach 25 tagen gekommen...aber vielleicht ist es alles wieder länger irgendwie....mhhhh aber sonst war der zyklus immer gleich außer halt beim letzten mal....ich hätte somit am montag meine mens bekommen (nach der berechnung von 25 Tagen)müssen...

Normalerweise würd ich ja sagen, immer vom längsten Zyklus ausgehen. Aber der positive Ovu verwirrt mich... war der denn auch richtig positiv (also 2. Linie genauso stark/stärker als/wie die Kontrolllinie)?

öhm naja nicht haar genauso aber ähnlich dunkel...mhhh ach menno ich hab keinen plan...vielleicht war der ovus vom sonntag (der war genauso dunkel wie der kontrollstrich) ja auch erst mein es....mhhh na dann muss ich wohl noch warten...genau davon geh ich jetzt einfach mal aus

hab gerade mal nachgerechnet: wenn am sonntag mein es gewesen wäre, hätte ich nen zyklus von ca 50 tagen das geht mal gar nicht
27.05.2009 11:50
Also eigentlich muß der Ovu mindestens genauso dunkel sein wie der Kontrollstrich, oder eben noch dunkler. Ansonsten ist der Ovu nicht positiv.
Dann wär's ja gut möglich, dass dein ES jetzt erst war...
Was sagt denn der Rest deines Körpers? Wie ist denn dein ZS so?
27.05.2009 12:01
27.05.2009 12:13
@Scouti:
@florence: Vielleicht kann ich Dir nen büschen Mut machen. Also ich bin immer für alles anfällig... aber als ich nach 7Jahren( Juli 2007) mit der Pille aufgehört habe (hab davon Migräne bekommen) war mein Zyklus gleich danach sowas von regelmäßig und ist es bis heute geblieben. Und das obwohl ich eine zum Schluß ne Pille hatte die man durchgängig nehmen mußte ohne seine Mens zu bekommen. Liebe Grüße von Sine
27.05.2009 12:15
@Mausi: Schade für das Tierchen, tut mir leid
Nudelchen
12091 Beiträge
27.05.2009 12:19
Zitat von Fuzzle:

.
*unterschreib*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt