Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
27.05.2009 09:55
Zitat von mausi2812:

mhh alle sagen zu mir das es diesen monat bei mir klappt zu 100 % ..... wissen jetz alle mehr wie ich oder ??

.
Wer sind "alle"?
Nudelchen
12091 Beiträge
27.05.2009 09:57
Zitat von Fuzzle:

Nächste Woche wär's allerdings bissl spät, um mit der Pille anzufangen. Obwohl bei meinen Monsterzyklen scheint sich ja die GM-Schleimhaut sehr langsam aufzubauen, zur Not laß ich sie dann noch mal mit dem US nachgucken. Und wenn's kein PCO ist und sie mir die OP erklärt hat und ich dann doch die Pille nehmen will, kann ich das dann ja immer noch. Klingt doch nach nem Plan?!
Und wenn's PCO ist, soll sie die Zysten schnellstmöglich entfernen und mit der PCO-Behandlung beginnen. Klingt doch auch nach nem Plan, oder?!
Muß meinen Mann nachhern nochmal beiseite nehmen, was der dazu meint.

.
Ja, vielleicht kann sie dir ja die OP nochmal erklären, vielleicht ist's ja auch gar kein großer Eingriff, dann wäre das auf alle Fälle eine gute Alternative.
Scouti
10308 Beiträge
27.05.2009 10:37
guten mooorrggeennnn

heut hab ich wieder bessere laune!

also zum loch im auto: haben wie gesagt ne gebrauchte stoßstange die nur neu lackiert werden muss und das an der heckklappe bleibt, da es nicht so sehr auffällt...

zu mir: alles beim alten- keine mens (wobei ich wirklich denke, dass sich nur was verschoben hat)
27.05.2009 10:38

Danke fürs Däumchendrücken
Mir geht's jetzt irgendwie gleich besser, jetzt da die Entscheidung ja quasi getroffen ist.
Nudelchen
12091 Beiträge
27.05.2009 10:41
Zitat von Scouti:

guten mooorrggeennnn

heut hab ich wieder bessere laune!

also zum loch im auto: haben wie gesagt ne gebrauchte stoßstange die nur neu lackiert werden muss und das an der heckklappe bleibt, da es nicht so sehr auffällt...

zu mir: alles beim alten- keine mens (wobei ich wirklich denke, dass sich nur was verschoben hat)

.
Hallo Glitzer-Scouti!
.
Dann hoff' ich, dass es mit dieser Lösung nicht ganz so teuer wird.
.
Wie lang bist'n eigentlich, drüber? Hast' nochmal getestet? Hast sonst einen regelmäßigen Zyklus?
27.05.2009 10:42
Huhuuu Scouti,
schön, dass noch alles weiß ist
Aber du hattest doch vor gut 2 Wochen schon positive Ovus. Das zeigt doch eigentlich, dass sich nix verschoben hat.
*HIBBEL* *Ü*
27.05.2009 10:44
guten morgen!

bin jetzt endlich im ersten ÜZ und schatzi und ich herzeln schon fleißig

wie wahrscheinlich ist es denn, dass mein zyklus direkt nach absetzen der pille bereits bei 28 zagen liegt? eher unwahrscheinlich, weil sich der körper erstmal wieder einpendeln muss, oder?

brauche mal tipps von euch erfahrenen hibbelhühnern!
Nudelchen
12091 Beiträge
27.05.2009 10:49
Zitat von florence:

guten morgen!

wie wahrscheinlich ist es denn, dass mein zyklus direkt nach absetzen der pille bereits bei 28 zagen liegt? eher unwahrscheinlich, weil sich der körper erstmal wieder einpendeln muss, oder?

.
Hallo!
.
Ich glaub' das kann man nicht so verallgemeinern, manche haben sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus, bei anderen dauert es ewig.
.
Manche haben auch gar keinen, weil sie sofort ss werden....
Scouti
10308 Beiträge
27.05.2009 10:49
Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Scouti,
Aber du hattest doch vor gut 2 Wochen schon positive Ovus. Das zeigt doch eigentlich, dass sich nix verschoben hat.
*HIBBEL* *Ü*

da hast du acuh wieder recht

naja ich hatte nach der fg nen zyklus von 34 tagen und letztes mal ist meine mens nach 25 tagen gekommen...aber vielleicht ist es alles wieder länger irgendwie....mhhhh aber sonst war der zyklus immer gleich außer halt beim letzten mal....ich hätte somit am montag meine mens bekommen (nach der berechnung von 25 Tagen)müssen...
mausi2812
24058 Beiträge
27.05.2009 10:54
mhhh ich glaube ab sonntag ist wieder herzeldauerzeit bei mir..... mal sehen wie mein mann da mit macht
ziska
4872 Beiträge
27.05.2009 10:55
Mädels, hab grad erfahren, dass ich Freitag evtl. frei nehmen "muss", weil bei uns Datendump ist und wir somit nicht testen können.
Das wäre natürlich perfekt, dann hätte ich genug Zeit, mich noch um alle Vorbereitungen für's WE zu kümmern... Drückt mir die Daumen!
27.05.2009 10:57
Zitat von alessiaC:

Zitat von florence:

guten morgen!

.
Hallo!
.
Ich glaub' das kann man nicht so verallgemeinern, manche haben sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus, bei anderen dauert es ewig.
.

mhh, hatte gedacht, dass ich hier ein paar erfahrungsberichte kriege, die ich für mich positiv auslegen kann. bin nämlich total gespannt

aber direkt im 1. ÜZ schwanger zu werden ist ja wohl verdammt cool alessia! habt ihr gut gemacht, hehe.

würd ich auch so gern
aber mein schatz freut sich total aufs "hemmungslose herzeln" und würd uns gern ein bisschen zeit mit dem schwanger werden geben.
27.05.2009 10:58
Zitat von Scouti:

Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Scouti,
*HIBBEL* *Ü*

da hast du acuh wieder recht

naja ich hatte nach der fg nen zyklus von 34 tagen und letztes mal ist meine mens nach 25 tagen gekommen...aber vielleicht ist es alles wieder länger irgendwie....mhhhh aber sonst war der zyklus immer gleich außer halt beim letzten mal....ich hätte somit am montag meine mens bekommen (nach der berechnung von 25 Tagen)müssen...

Normalerweise würd ich ja sagen, immer vom längsten Zyklus ausgehen. Aber der positive Ovu verwirrt mich... war der denn auch richtig positiv (also 2. Linie genauso stark/stärker als/wie die Kontrolllinie)?
27.05.2009 10:58
oh gott!
...sorry, für die vielen smilies im letzten post....

...aber ich bin grad so glücklich!
Nudelchen
12091 Beiträge
27.05.2009 11:02
Zitat von florence:

Zitat von alessiaC:

Zitat von florence:

guten morgen!

.
Hallo!
.
.

mhh, hatte gedacht, dass ich hier ein paar erfahrungsberichte kriege, die ich für mich positiv auslegen kann. bin nämlich total gespannt

aber direkt im 1. ÜZ schwanger zu werden ist ja wohl verdammt cool alessia! habt ihr gut gemacht, hehe .

würd ich auch so gern
aber mein schatz freut sich total aufs "hemmungslose herzeln" und würd uns gern ein bisschen zeit mit dem schwanger werden geben.

.
Nein,nein, ich meinte nicht mich damit!
Ich wollte dich nicht mit meinen Erfahrungen schocken, aber kurz meine Daten, wenn sie dich interessieren.
- Pille abgesetzt Anfang Februar
- Monsterzyklkus von 84 Tagen
- Mens am 04.05
- Jetzt im 2. ÜZ bei ZT 24 (und hoffe dieser wird kürzer)
.
Ich hoffe du hast mehr Glück mit der Regelmäßigkeit der Zyklen.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt