Hibbel-Thread
27.05.2009 08:52
Zitat von Fuzzle:
Zitat von ziska:
Zitat von Fuzzle:
*Biggi noch fix den kleinen Elan rüberschick* Der langweilt sich bei mir eh nur, steh bissl neben mir und für mehr als Tagesgeschäft wird's heut nicht reichen...
Menno, die hat doch schon genug davon, ich wollt doch ein bissel was...![]()
*Elan eben fix Retour hol und ihn nach Frankfurt schick* Aber Vorsicht, der Kleine vernichtet sämtliche Keksreserven!
Kekse gibt es hier nicht, nur lecker Tomaten, die ich nachher mit Salz bestreue und nasche (In der Hoffnung, doch noch mal mein Wunschgewicht zu erreichen).

Aber vielen Dank, bis heut Abend muss der Herr Elan auch nix machen, erst wenn ich daheim bin, sollte er aktiv werden...

Biggi, du hast doch genug davon, hast du geschrieben.

27.05.2009 08:56
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
@Duffy & Ziska
Danke! Hab grad versucht, meine FÄ anzurufen, damit sie mir die eventuelle OP erklärt. Heute ist sie natürlich nicht da, erst morgen wieder. Tja, hilft nix, dann muß die Entscheidung bis Donnerstag warten. Auf den einen Tag kommt's bei der Pille ja auch nicht an.
Ich bin total hin und her gerissen. Hab so Momente, da denk ich, Quatsch Pille, ich bin doch net blöd und hau mich mit Hormonen voll, die bei KiWu sowas von kontraproduktiv sind. Und dann denk ich, shice, aber ne OP, lieber eben die Pille und der Spuk ist vorbei...![]()
![]()
![]()
.
Hat dir die FÄ eigentlich zu einer Variante geraten?![]()
Nicht so wirklich. Obwohl ich glaube, dass sie zur Pille tendieren würde. Würde ich ja eigentlich auch, wenn ich nicht hibbeln würde.
Hätte sie gesagt, hier ist die Pille damit sich der Zyklus reguliert, wär ich ja dabei gewesen. Aber wenn sie sagt, die Zysten verschwinden von allein, aber die Pille würde es eventuell beschleunigen... und mit meinem Zyklus hätte das ganze nichts zu tun und der würde auch nur während der Pilleneinnahme stabil sein, danach wär wieder alles offen...
27.05.2009 08:59
Zitat von Fuzzle:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
@Duffy & Ziska
Danke! Hab grad versucht, meine FÄ anzurufen, damit sie mir die eventuelle OP erklärt. Heute ist sie natürlich nicht da, erst morgen wieder. Tja, hilft nix, dann muß die Entscheidung bis Donnerstag warten. Auf den einen Tag kommt's bei der Pille ja auch nicht an.
Ich bin total hin und her gerissen. Hab so Momente, da denk ich, Quatsch Pille, ich bin doch net blöd und hau mich mit Hormonen voll, die bei KiWu sowas von kontraproduktiv sind. Und dann denk ich, shice, aber ne OP, lieber eben die Pille und der Spuk ist vorbei...![]()
![]()
![]()
.
Hat dir die FÄ eigentlich zu einer Variante geraten?![]()
Nicht so wirklich. Obwohl ich glaube, dass sie zur Pille tendieren würde. Würde ich ja eigentlich auch, wenn ich nicht hibbeln würde.
Hätte sie gesagt, hier ist die Pille damit sich der Zyklus reguliert, wär ich ja dabei gewesen. Aber wenn sie sagt, die Zysten verschwinden von allein, aber die Pille würde es eventuell beschleunigen... und mit meinem Zyklus hätte das ganze nichts zu tun und der würde auch nur während der Pilleneinnahme stabil sein, danach wär wieder alles offen...
.
Das ist ja das Dumme, du weißt ja nicht, wie sich diese Pilleneinahme auf deinen Körper auswirkt.

27.05.2009 09:03
Ja, die Zysten stören im Moment noch bei gar nix. Nur wenn wir ne KiWu-Behandlung starten sollten (die ja fast immer mit Hormonen verbunden ist), dann wär's gut, wenn sie weggehen.
.
Aber mal angenommen, das mit dem PCO bestätigt sich und sie beginnt da ne Hormontherapie mit Clomi oder was weiß ich. Das würden wir ja nächste Woche entscheiden. Aber dann wären die Zysten doch auch mit Pille nicht verschwunden...
Dann müßte man da doch zeitnah was machen (und zeitnahen Erfolg bietet ja wohl nur die OP)...
.
Aber mal angenommen, das mit dem PCO bestätigt sich und sie beginnt da ne Hormontherapie mit Clomi oder was weiß ich. Das würden wir ja nächste Woche entscheiden. Aber dann wären die Zysten doch auch mit Pille nicht verschwunden...

27.05.2009 09:07
Guten Morgen meine Lieben!
*mal-kurz-rein-hüpf-und-euch-einen-schönen-gruß-da -lass*
Bis nachher mal.
Euer topolinchen
*mal-kurz-rein-hüpf-und-euch-einen-schönen-gruß-da -lass*
Bis nachher mal.
Euer topolinchen

27.05.2009 09:09
so ihr hübschen werde mich gleich mal
ob ich lust habe oder nicht auf den weg machen
bis heute abend mal
ob ich lust habe oder nicht auf den weg machen
bis heute abend mal
27.05.2009 09:23
mhh alle sagen zu mir das es diesen monat bei mir klappt zu 100 % .....
wissen jetz alle mehr wie ich oder ??

27.05.2009 09:26
Zitat von mausi2812:
mhh alle sagen zu mir das es diesen monat bei mir klappt zu 100 % .....wissen jetz alle mehr wie ich oder ??
hallo mausi..wie kommen sie darauf??

27.05.2009 09:35
Zitat von Fuzzle:
Ja, die Zysten stören im Moment noch bei gar nix. Nur wenn wir ne KiWu-Behandlung starten sollten (die ja fast immer mit Hormonen verbunden ist), dann wär's gut, wenn sie weggehen.
.
Aber mal angenommen, das mit dem PCO bestätigt sich und sie beginnt da ne Hormontherapie mit Clomi oder was weiß ich. Das würden wir ja nächste Woche entscheiden. Aber dann wären die Zysten doch auch mit Pille nicht verschwunden...Dann müßte man da doch zeitnah was machen (und zeitnahen Erfolg bietet ja wohl nur die OP)...
![]()
.
Das stimmt. Dann kannst du ja immer mal warten, was nächste Woche rauskommt. (drück dir die Daumen, dass es nicht PCO ist)
27.05.2009 09:42
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
.
Aber mal angenommen, das mit dem PCO bestätigt sich und sie beginnt da ne Hormontherapie mit Clomi oder was weiß ich. Das würden wir ja nächste Woche entscheiden. Aber dann wären die Zysten doch auch mit Pille nicht verschwunden...Dann müßte man da doch zeitnah was machen (und zeitnahen Erfolg bietet ja wohl nur die OP)...
![]()
.
Das stimmt. Dann kannst du ja immer mal warten, was nächste Woche rauskommt. (drück dir die Daumen, dass es nicht PCO ist)
Nächste Woche wär's allerdings bissl spät, um mit der Pille anzufangen. Obwohl bei meinen Monsterzyklen scheint sich ja die GM-Schleimhaut sehr langsam aufzubauen, zur Not laß ich sie dann noch mal mit dem US nachgucken. Und wenn's kein PCO ist und sie mir die OP erklärt hat und ich dann doch die Pille nehmen will, kann ich das dann ja immer noch. Klingt doch nach nem Plan?!
Und wenn's PCO ist, soll sie die Zysten schnellstmöglich entfernen und mit der PCO-Behandlung beginnen. Klingt doch auch nach nem Plan, oder?!
Muß meinen Mann nachhern nochmal beiseite nehmen, was der dazu meint.
27.05.2009 09:43
Zitat von mausi2812:
mhh alle sagen zu mir das es diesen monat bei mir klappt zu 100 % .....wissen jetz alle mehr wie ich oder ??
mausi, hör einfach auf die anderen

27.05.2009 09:54
Zitat von Fuzzle:
.
![]()
.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt