Hibbel-Thread
29.02.2008 23:33
Drücke die Daumen das alles blütenweiss bleibt
Schau mal, du warst sonst immer pünktlich...wieviel Jahre waren das nochmal?????? Über 20....?

29.02.2008 23:36
Alexis willste morgen nun testen oder?
Hier meine Däumchen
Hoffe auf du kannst 2 Striche erkennen
Hier meine Däumchen

29.02.2008 23:42
So ihr Lieben,
ich werde mich jetzt für heute verabschieden. Die Heia ruft
Ich drücke allen die am Wochenende testen gaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass da der brühmte Strich erscheint.
Und allen anderen drücke ich die Daumen, dass die komische Mens-Tante wegbleibt. Denn die will ja nun wirklich kein Mensch sehen...
Gute Nacht zusammen
LG Sandra
ich werde mich jetzt für heute verabschieden. Die Heia ruft

Ich drücke allen die am Wochenende testen gaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass da der brühmte Strich erscheint.

Und allen anderen drücke ich die Daumen, dass die komische Mens-Tante wegbleibt. Denn die will ja nun wirklich kein Mensch sehen...

Gute Nacht zusammen
LG Sandra
29.02.2008 23:48
So ihr Süssen, ich geh auch ins Bett...war jetzt schon im Bad...alles noch blütenweiß.
Gute Nachtiiiiiiiiiiiiii bis morgen!
29.02.2008 23:53
Nachtiiiiiiiiiiiii Zaubi schließ mich gleich mal an GUTE NACHT

01.03.2008 00:02
Zitat von Alexis:
Ja ich bin überfällig - aber erst drei oder sieben tage --- je nachdem von welcher zykluslänge ich ausgehe
ich werd denk ich morgen früh testen, weil dann ist es halt konzentrierter und wenn denn dann auch ein höherer hcg wert - aber es is soooooooooooooooooo schwer
meine güte....
Also ich habe sogar abends den Test gemacht und der war positiv

01.03.2008 00:04
Zitat von zauberlicht:
So ihr Süssen, ich geh auch ins Bett...war jetzt schon im Bad...alles noch blütenweiß.
Zaubi ich denk an dich....drück,drück,drück,drück,drück,drück....... ....

01.03.2008 00:07
ich werd definitiv morgen testen
schade nur, dass männe morgen nicht nur fahren, sondern auch noch in der firma arbeiten muss
naja, dazu is alexis auch noch krank - ma wieder ohrenschmerzen und fieber... kindergarten juchuuuhh....
der bringt mit, was er kriegen kann
schade nur, dass männe morgen nicht nur fahren, sondern auch noch in der firma arbeiten muss
naja, dazu is alexis auch noch krank - ma wieder ohrenschmerzen und fieber... kindergarten juchuuuhh....
der bringt mit, was er kriegen kann
01.03.2008 06:02
Guten Morgen ihr Süßen!
Kann irgendwie nicht mehr schlafen. Mist. Und das obwohl ich noch könnte. Schatzi ist noch arbeiten und meine kleine schläft noch. Ist wieder mal typisch für mich.
@Alexis....ich kenn das. Als meine Tochter in den KiGa kam, hat sie auch alles mit nach hause gebracht. Meistens Erkältung. Haben ihr dann (da sie alle 3 Monate Antibiotikum genommen hat) vor 1 1/2 Jahren die Mandeln rausnehmen lassen. Seitdem haben wir etwas Ruhe.
So, ich bin ja mal gespannt, was bei euch Testerinnen heute rauskommt. Hibbel hibbel hibbel....
Kann irgendwie nicht mehr schlafen. Mist. Und das obwohl ich noch könnte. Schatzi ist noch arbeiten und meine kleine schläft noch. Ist wieder mal typisch für mich.
@Alexis....ich kenn das. Als meine Tochter in den KiGa kam, hat sie auch alles mit nach hause gebracht. Meistens Erkältung. Haben ihr dann (da sie alle 3 Monate Antibiotikum genommen hat) vor 1 1/2 Jahren die Mandeln rausnehmen lassen. Seitdem haben wir etwas Ruhe.
So, ich bin ja mal gespannt, was bei euch Testerinnen heute rauskommt. Hibbel hibbel hibbel....

01.03.2008 06:04
Guten Morgen ihr Süßen!

01.03.2008 06:49
Guten morgen ihr lieben,
wünsche allen die heute testen viel Glück
wünsche allen die heute testen viel Glück

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt