Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Dani616
17257 Beiträge
27.05.2009 12:19
27.05.2009 12:22
Zitat von Fuzzle:

Genau ...Deine neue FA wird hoffentlich den Monsterzyklus samt seiner saudoofen Ohren entfernen
Nudelchen
12091 Beiträge
27.05.2009 12:23
Zitat von Fuzzle:

Also eigentlich muß der Ovu mindestens genauso dunkel sein wie der Kontrollstrich, oder eben noch dunkler. Ansonsten ist der Ovu nicht positiv.
Dann wär's ja gut möglich, dass dein ES jetzt erst war...
Was sagt denn der Rest deines Körpers? Wie ist denn dein ZS so?

.
Wie zuverlässig sind eigentlich diese Ovus?? Ach nein, lass mich raten, das ist sicher wieder bei jeder unterschiedlich.
.
Dann würden die bei mir sicher nicht funktionieren, bei mir geht ja Zyklustechnisch nix! Bei mir haben schon letzten Zyklus die ganzen ss-Tests versagt. Schrott dieses Zeug....
Nudelchen
12091 Beiträge
27.05.2009 12:24
Zitat von dani616:

.
Hallo Dani,
.
na, schmorst' in der Sonne?
27.05.2009 12:26
Zitat von Duffy:

@Scouti:
@florence: Vielleicht kann ich Dir nen büschen Mut machen. Also ich bin immer für alles anfällig... aber als ich nach 7Jahren( Juli 2007) mit der Pille aufgehört habe (hab davon Migräne bekommen) war mein Zyklus gleich danach sowas von regelmäßig und ist es bis heute geblieben. Und das obwohl ich eine zum Schluß ne Pille hatte die man durchgängig nehmen mußte ohne seine Mens zu bekommen. Liebe Grüße von Sine

Ich hab auch vor 7 Jahren die Pille abgesetzt (hatte zu dem Zeitpunkt 5 verschiedene Sorten durch und keine wirklich vertragen, von heftigen Zwischenblutungen bis Monsterzyklen war alles dabei) und danach war mein Zyklus lange Zeit recht regelmäßig. Und meine letzte Sorte war auch sehr hochdosiert.
Die meisten Mädels, die ich kenne, hatten keine großen Probleme. Meine Nachbarin hat ca 15 Jahre die Pille genommen und wurde im 2. ÜZ gleich schwanger.
Aber es gibt leider auch ein paar Mädels, die Pech haben wie unsere süße Nudel
Ich drück einfach mal die Daumen, dass es bald klappt.
.
Wie lange hibbelt mein Lieblingspanda denn eigentlich schon?
Dani616
17257 Beiträge
27.05.2009 12:27
Zitat von alessiaC:

Zitat von dani616:

.
Hallo Dani,
.

nee nich wirklich aber wir sin gestern ums gewitter rum gekomm.es hat nur geregnet^^ und jet sonne mensch ich muss bis morgn fit sein..oma hat uns eingeladen ..sie hat geburtstag und wir sin krank..will aber a net absagen und am we kommen..am ende heißts das sin nur ausreden oder so..weiß ja net wie sie denken..aber wiederrum will ich mich net wingen müssen wo zu sitzn und rum u husten und zu schniefen..was mach ichn jete???
Nudelchen
12091 Beiträge
27.05.2009 12:27
Ciao Pandabär!
Nudelchen
12091 Beiträge
27.05.2009 12:28
Zitat von dani616:

Zitat von alessiaC:

Zitat von dani616:

.
Hallo Dani,
.

nee nich wirklich aber wir sin gestern ums gewitter rum gekomm.es hat nur geregnet^^ und jet sonne mensch ich muss bis morgn fit sein..oma hat uns eingeladen ..sie hat geburtstag und wir sin krank..will aber a net absagen und am we kommen..am ende heißts das sin nur ausreden oder so..weiß ja net wie sie denken..aber wiederrum will ich mich net wingen müssen wo zu sitzn und rum u husten und zu schniefen..was mach ichn jete???

.
Ja bist du immer noch krank?
.
Vielleicht könnt ihr nicht zu lange bei der Oma bleiben, dann würdest du es wohl schaffen?!?
27.05.2009 12:28
Zitat von alessiaC:

Zitat von Fuzzle:

Also eigentlich muß der Ovu mindestens genauso dunkel sein wie der Kontrollstrich, oder eben noch dunkler. Ansonsten ist der Ovu nicht positiv.

.
Wie zuverlässig sind eigentlich diese Ovus?? Ach nein, lass mich raten, das ist sicher wieder bei jeder unterschiedlich.
.
Dann würden die bei mir sicher nicht funktionieren, bei mir geht ja Zyklustechnisch nix! Bei mir haben schon letzten Zyklus die ganzen ss-Tests versagt. Schrott dieses Zeug....

Keine Ahnung hab noch nie Ovus gemacht... aber die ss-Test funktionieren bei mir auch nicht
Hallo Dani
Dani616
17257 Beiträge
27.05.2009 12:32
Zitat von alessiaC:

Zitat von dani616:

Zitat von alessiaC:

Zitat von dani616:

.
Hallo Dani,
.

.
Ja bist du immer noch krank?
.
Vielleicht könnt ihr nicht zu lange bei der Oma bleiben, dann würdest du es wohl schaffen?!?

wir sin ja in ne gaststätte eingeladen...-.- und ich mag das sowieso net..höchstens draußen sitzn aber das wird kaum möglich sein
Nudelchen
12091 Beiträge
27.05.2009 12:32
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Duffy:

@Scouti:
@florence: Vielleicht kann ich Dir nen büschen Mut machen. Also ich bin immer für alles anfällig... aber als ich nach 7Jahren( Juli 2007) mit der Pille aufgehört habe (hab davon Migräne bekommen) war mein Zyklus gleich danach sowas von regelmäßig und ist es bis heute geblieben. Und das obwohl ich eine zum Schluß ne Pille hatte die man durchgängig nehmen mußte ohne seine Mens zu bekommen. Liebe Grüße von Sine

Ich hab auch vor 7 Jahren die Pille abgesetzt (hatte zu dem Zeitpunkt 5 verschiedene Sorten durch und keine wirklich vertragen, von heftigen Zwischenblutungen bis Monsterzyklen war alles dabei) und danach war mein Zyklus lange Zeit recht regelmäßig. Und meine letzte Sorte war auch sehr hochdosiert.
Die meisten Mädels, die ich kenne, hatten keine großen Probleme. Meine Nachbarin hat ca 15 Jahre die Pille genommen und wurde im 2. ÜZ gleich schwanger.
.

.
Ich werd' einfach trotz unregelmäßiger und Monsterzyklen schwanger! Jawollja
.
...und dann wird ganz bald aus der dünnen Spaghetti eine Conchiglia
Scouti
10308 Beiträge
27.05.2009 12:36
naja dann wissen wir ja dass es bei der glitzerfee noch bissi dauert

mein körper zeigt eh keine anzeichen und mit dem zs kenn ich mcih nicht aus da ich da nie nen unterschied feststellen kann
27.05.2009 12:37

[/quote]

.
[/quote]
Also ich dachte immer ich wäre jetzt im 4 ÜZ weil ich Üben so verstanden hab das man wirklich übt..
so harupdieWaschfraumitjuche Das tun seit März. Ich habe aber im Januar schonmal gedacht ich wäre schwanger. Hab erst voll Panik geschoben, weil ich noch voll im Diplomstress war war dann aber Ende Januar so enttäuscht, dass ich nicht ss war...das wir dann auf die Verhütung im Februar verzichtet haben..naja und seit März schau ich so richtig nach dem ES und so weiter... Also wenn man unter ÜZ nur die Zyklenanzahl versteht in der man hätte schwanger werden können ist es schon der 6 Üz
27.05.2009 12:38
Zitat von alessiaC:

Zitat von Fuzzle:

.
.

Eigentlich funktionieren die ganz gut, wenn man sich an gewisse Spielregeln hält. Kein Morgenpipi, weil zu konzentriert... anderseits darf das Tagespipi nicht zu verdünnt sein. Also erst auf Pipibox, dann 2h nicht trinken und dann testen...
Und es gibt natürlich verschiedene Tests, wie bei SS-Tests: 10er, 20er usw... die meisten bei Ebay sind wohl 20er/25er. Wenn du Pech hast gehörst du zu den wenigen Frauen, bei denen das LH allgemein niedriger konzentriert ist, dann würden die Tests nicht ausschlagen. Dann müßtest du 10er probieren.
27.05.2009 12:45
Ich hab in der Nacht meines letzten ES übrigens geträumt, dass Daniel und ich beim FA waren und man beim US-nen kleinen Punkt erkennen konnte...Wär ja schön wenns war wird !!! Nach Daniels träumen müßte man allerdings zwei Pünktchen auf dem US sehen...Ich bin ja ein Mensch der gerne recht behält Aber ich würd mich auch über Daniels Traum-Version freuen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt