Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

MissFine
2087 Beiträge
28.05.2009 23:30
Hallo zusammen!!! Bin auch mal wieder da...

SMARTI wieso??? hast du schon die untersuchung gemacht?????
28.05.2009 23:32
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Smartie, ich hab schon mitbekommen, dass du jetzt wohl nicht mehr hibbelst. Aber Verhüten werdet ihr jetzt trotzdem auch nicht oder?

Doch... denn wenn ich nicht verhüte, werde ich mit Sicherheit wieder schwanger. Klappt ja bei mir ganz gut.
Ich werde demnächst nen Termin beim FA machen und dann mal alles mögliche durchsprechen. Ich glaub ich würde mich für die Spirale entscheiden, das war auch sein Vorschlag.

Aber ich hibbel doch weiter... Also mit den ganzen Hühnern hier...
Das macht doch auch voll Spaß. Ich wüsste nämlich nicht, was ich ohne Euch noch machen würde..

Och.. warum guckst Du denn so traurig...
Musst Du nicht.. alles ist gut.. wirklich.
Ich, bzw. wir beide würden eine weitere Fehlgeburt, geschweige denn eine weitere Ausschabung verkraften. Das würden wir beide nervlich nicht packen. Also lieber verhüten.

Ihr habt ja recht, aber traurig ist es trotzdem. Aber wenn es wirklich klappen sollte mit meiner Ausbildung, dann ist auch erstmal mindestens drei Jahre Hibbelpause. Dan sind wir schon 2 Passiv-Hibbelhühner.
Poca
43625 Beiträge
Hallo Irinchen, dich hab ich ja auch schon eine Ewigkeit nicht gesehen. Wie ich deinem Ticker entnehme, hats bei dir auch noch nicht geklappt
Zitat von Irinchen:

Hallo zusammen!!! Bin auch mal wieder da...

SMARTI wieso??? hast du schon die untersuchung gemacht?????

Iriiiiiinschen.. mensch.. Dich hab ich ja auch lange nicht gesehen... *freuwieblöd*
Wie geht´s Dir?
Nein.. untersuchungen haben wir noch nicht gemacht. Es ist eine Vernunftsentscheidung und besser so für uns. Hey.. ich werd in 3 Wochen 39.... und wer weiß wie lange das mit den untersuchungen dauert. Kann mir dann jemand ne Garantie geben, dass es nicht wieder eine FG wird? Neee.. lass mal. Das schaffen wir alles nervlich nicht. Ehrlich.
28.05.2009 23:33
Huhu Irinchen!
28.05.2009 23:34
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Smartie, ich hab schon mitbekommen, dass du jetzt wohl nicht mehr hibbelst. Aber Verhüten werdet ihr jetzt trotzdem auch nicht oder?

Doch... denn wenn ich nicht verhüte, werde ich mit Sicherheit wieder schwanger. Klappt ja bei mir ganz gut.
Ich werde demnächst nen Termin beim FA machen und dann mal alles mögliche durchsprechen. Ich glaub ich würde mich für die Spirale entscheiden, das war auch sein Vorschlag.

Aber ich hibbel doch weiter... Also mit den ganzen Hühnern hier...
Das macht doch auch voll Spaß. Ich wüsste nämlich nicht, was ich ohne Euch noch machen würde..

Och.. warum guckst Du denn so traurig...
Musst Du nicht.. alles ist gut.. wirklich.
Ich, bzw. wir beide würden eine weitere Fehlgeburt, geschweige denn eine weitere Ausschabung verkraften. Das würden wir beide nervlich nicht packen. Also lieber verhüten.

Ihr habt ja recht, aber traurig ist es trotzdem. Aber wenn es wirklich klappen sollte mit meiner Ausbildung, dann ist auch erstmal mindestens drei Jahre Hibbelpause. Dan sind wir schon 2 Passiv-Hibbelhühner .

vergesst mich nicht... ich bin ja auch eins...

und hier meine vielen bilder... http://www.mamacommunity.de/forum/unser-neues-proj ekt-aussengehege-hife-erw%C3%BCnscht.html#comment- 2024605
28.05.2009 23:34
Zitat von schwarzemagd:

Ihr habt ja recht, aber traurig ist es trotzdem. Aber wenn es wirklich klappen sollte mit meiner Ausbildung, dann ist auch erstmal mindestens drei Jahre Hibbelpause. Dan sind wir schon 2 Passiv-Hibbelhühner.

Sicherlich ist es traurig, aber es ist wirklich besser so für uns. Wir haben ja eh von anfang an gesagt, dass wir nicht "auf Krampf" Kinder wollen. Wir können uns beides vorstellen. Mit und ohne Kinder.

Genau.. es klappt mit Deiner Ausbildung und wir beide machen dann die ganzen anderen Hibbel-Hühner ganz doll wuschig..
28.05.2009 23:36
Zitat von zauberlicht:

und hier meine vielen bilder... http://www.mamacommunity.de/forum/unser-neues-proj ekt-aussengehege-hife-erw%C3%BCnscht.html#comment- 2024605

stimmt ja.. Zaubi hibbelt ja auch passiv...

so.. und nu bin ich mal fix bilder gucken..
28.05.2009 23:39
Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Drei Engel für den Hibbel-Fred....
MissFine
2087 Beiträge
28.05.2009 23:40
Bin auch froh wieder hier zu sein!!!
Smarti mensch....kann ich verstehen....Drück dich und wünsche euch dass die untersuchung gut geht......Und schatzi...mit 40 geht es auch...
POCA ne.....ich hibbel wieder ab august oder so.....deswegen...
wie gehts dir süsse???
SABS gehts dir gut süsse???
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.05.2009 23:40
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Drei Engel für den Hibbel-Fred....

28.05.2009 23:41
Zitat von Irinchen:

Smarti mensch....kann ich verstehen....Drück dich und wünsche euch dass die untersuchung gut geht......Und schatzi...mit 40 geht es auch...
POCA ne.....ich hibbel wieder ab augusr oder so.....deswegen...
wie gehts dir süsse???

Mir geht´s bestens, danke! Gibt es neuigkeiten bei dir? Machst du grad Hibbelpause?
MissFine
2087 Beiträge
28.05.2009 23:42
Ja...so zusagen...fliegen im Juli weg und ab da gehts wieder los....
und bei dir???
28.05.2009 23:43
Zitat von Irinchen:

POCA ne.....ich hibbel wieder ab august oder so.....deswegen...
wie gehts dir süsse???

Is mir schon klar, dass es mit 40 noch geht, aber mein Männe is ja noch älter als ich.
Neee.. lass mal. Wir engagieren uns dann eher ehrenamtlich irgendwo und tun da ein paar kiddies was gutes. Aber wenn ich ehrlich bin, dann genießen wir jetzt erstmal unser leben.
28.05.2009 23:47
Zitat von Irinchen:

Ja...so zusagen...fliegen im Juli weg und ab da gehts wieder los....
und bei dir???

Naja, ich versuch jetzt nochmal, ne Lehrstelle zu bekommen. Ich schick morgen eine Bewerbung weg und nur um diese einzige Bewerbung geht es mir. Wenn es klappt, dann ist erstmal die nächsten drei Jahre nix mit hibbeln. Und wenns nicht klappt.... schaun mer mal.....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt