Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Schokomuffin
16630 Beiträge
28.05.2009 23:14
Zitat von Poca:

Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

Du bist echt ne starke Frau *Respekt hab*
Aber mit mir brauchste die nächste Zeit wahrscheinlich net hibbeln, wir wissen nonet genau, wie wir weiter machen wollen...aber ich glaub, wir lassen die IUIs mal sein und versuchen´s einfach so weiter. Muss ja auch irgendwie klappen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen is

ach quatsch.. so stark bin ich auch nicht. hab ganz schön geheult.. aber nu schauen wir positiv nach vorne.
du.. ihr entscheidet euch schon richtig. ich finde es eh bewundernswert, dass du/ ihr die strapazen der iui auch euch genommen habt. ich könnte das nicht.

Is doch ganz normal, dass man weinen muss. Wär ja schlimm, wenn net...
Naja, so schlimm war des ganze ja net wirklich. Des Schlimme war immer dieses FA-Gerenne und dann dieses Hoffen und Bangen, aber die IUIs selber waren gar net so schlimm. Trotzdem muss irgendwann mal gut sein dazu kommt, dass des alles ja ne Menge Geld kostet und wenn´s dann nix bringt, kann ich gleich die Fenster aufreißen und die Kohle rausschmeißen...so genieß ich etz mein Leben noch und wenn´s dann irgendwann mal soweit is, freu ich mich umso mehr, dass es doch auf natürlichem Weg geklappt hat

Find ich gut, dass ihr das jetzt so macht.
ein Freund von mir hat mit seiner Frau auch elendig viel durchmachen müssen, künstliche Befruchtung, OP´s, Medikamente spritzen und und und... Das hat auch waaaaaaaahnsinnig viel Geld gekostet.

und weißt du wie sie jetzt schwanger geworden ist? Sie war bei einem Heilpraktiker, der ihr irgendein Pülverchen gegeben hat und schwubbs.. schwanger. Ihr FA wollte das nicht glauben, weil er alle Untersuchunge etc. kannte. unglaublich, oder?

cool, ist der Heilpraktiker in HH?

du bist süß
28.05.2009 23:14
Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Auch starke Frauen dürfen weinen. Aber ich hab es dir auch schon mal gesagt das ich dich auf ganzer Linie bewundere!!!!!! Ich zieh wirklich den Hut vor Dir

wenn du nicht mal mit den komplimenten aufhörst, dann muss ich das Pieksding rausholen..
Nein.. du musst grad was sagen, wenn ich da an Deine Schwester denke, das ist mit Sicherheit auch nicht leicht. Auch wenn man damit aufgewachsen ist.

Na wie du schon geschrieben hast ich bin damit aufgewachsen. Ich denke es wäre schlimmer für mich gewesen wenn sie anfangs gesund gewesen wäre und dann durch einen unfall bedingt dann behindert gewesen wäre. Ich bin einfach in diese Situation reingewachsen. Im Moment ist es einfach nur schlimm ihr da nicht helfen zu können das man irgendwie es unterstützen kann das der Körper die Einblutung schneller und besser verarbeitet. Aber du hast da schon eine Vorbildfunktion aus meiner Sicht auch wenn ich jetzt Angst haben muss gepieckst zu werden!!!!!!

Ja.. da hast Du auch recht. Wenn es durch einen Unfall wäre, wäre es wirklich schlimmer...
Guck mal was ich hier hab...
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.05.2009 23:15
Zitat von zauberlicht:

Juchuuu... *reinrenn, jassikeks anspring, auf den boden werf und durchknuddel*....

Huhu Mädels... ich lad grad gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele bilder in nem anderem fred hoch...

*dich mal ganz dolle zurückknuddel*
Zitat von Poca:

Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

cool, ist der Heilpraktiker in HH?

Ich glaub ja. Und das coole ist, dass der Heilpraktiker von Anfang an gesagt hat, dass er die Behandlung nur macht, wenn sie gleichzeitig bei ihrem FA zur Beobachtung bleibt.
UND... das hat "nur" € 250,-- gekostet. Im Vergleich zu allem Anderen vorher ein Schnäppchen.

ich komm dann vielleicht mal auf dich zu edit: wär das vielleicht nicht auch was für dich?

Ich versuch dann mal rauszubekommen, wie der heißt.
Nein.. für uns ist das Thema wirklich abgehakt.
steffi999
2225 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

was trinkst du da?

Ich schlürfe noch ein Tässchen Kaffee.

um diese Uhrzeit?

Warum denn nicht? Könnte ich jetzt auch noch trinken. Aber Bier und Kaffee schmeckt nicht so zusammen...

Na klar mir macht das nix. Ich leg mich nachher ins Bettchen und kann auch sofort einschlafen. Bin total erledigt aber wenn ich schonmal den PC für mich alleine habe weil mein schatzebär beim arbeiten ist dann muss ich das ausnutzen und hier mit euch ein bisschen schreiben
28.05.2009 23:16
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Juchuuu... *reinrenn, jassikeks anspring, auf den boden werf und durchknuddel*....

Huhu Mädels... ich lad grad gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele bilder in nem anderem fred hoch...

Wo denn? Was denn? Wissen will und sehen will....*ganz wuschig hin und her renn*

zeig ich dir gleich... dauert eben... sind viele foto´s....

nu erzähl schon.. von was denn?
ach.. übrigens.. morgen gibt es von mir/ uns fotos...
steffi999
2225 Beiträge
28.05.2009 23:17
Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Auch starke Frauen dürfen weinen. Aber ich hab es dir auch schon mal gesagt das ich dich auf ganzer Linie bewundere!!!!!! Ich zieh wirklich den Hut vor Dir

wenn du nicht mal mit den komplimenten aufhörst, dann muss ich das Pieksding rausholen..
Nein.. du musst grad was sagen, wenn ich da an Deine Schwester denke, das ist mit Sicherheit auch nicht leicht. Auch wenn man damit aufgewachsen ist.

Na wie du schon geschrieben hast ich bin damit aufgewachsen. Ich denke es wäre schlimmer für mich gewesen wenn sie anfangs gesund gewesen wäre und dann durch einen unfall bedingt dann behindert gewesen wäre. Ich bin einfach in diese Situation reingewachsen. Im Moment ist es einfach nur schlimm ihr da nicht helfen zu können das man irgendwie es unterstützen kann das der Körper die Einblutung schneller und besser verarbeitet. Aber du hast da schon eine Vorbildfunktion aus meiner Sicht auch wenn ich jetzt Angst haben muss gepieckst zu werden!!!!!!

Ja.. da hast Du auch recht. Wenn es durch einen Unfall wäre, wäre es wirklich schlimmer...
Guck mal was ich hier hab...

Das macht mir garnix dafür nehme ich das in Kauf.Ach manchmal ist das alles nicht einfach. So aber jetzt genug geheult.Kopf hoch und aufi weiter gehts.
Poca
43593 Beiträge
28.05.2009 23:17
Zitat von Smartie:

*umguck*
28.05.2009 23:18
Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Wo denn? Was denn? Wissen will und sehen will....*ganz wuschig hin und her renn*

nun wart noch kurz.....
steffi999
2225 Beiträge
28.05.2009 23:18
Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Hui was den für welche *neugierigbin*
28.05.2009 23:20
Smartie, ich hab schon mitbekommen, dass du jetzt wohl nicht mehr hibbelst. Aber Verhüten werdet ihr jetzt trotzdem auch nicht oder?
28.05.2009 23:24
Zitat von schwarzemagd:

Smartie, ich hab schon mitbekommen, dass du jetzt wohl nicht mehr hibbelst. Aber Verhüten werdet ihr jetzt trotzdem auch nicht oder?

Doch... denn wenn ich nicht verhüte, werde ich mit Sicherheit wieder schwanger. Klappt ja bei mir ganz gut.
Ich werde demnächst nen Termin beim FA machen und dann mal alles mögliche durchsprechen. Ich glaub ich würde mich für die Spirale entscheiden, das war auch sein Vorschlag.

Aber ich hibbel doch weiter... Also mit den ganzen Hühnern hier...
Das macht doch auch voll Spaß. Ich wüsste nämlich nicht, was ich ohne Euch noch machen würde..
28.05.2009 23:24
Zitat von Poca:

Zitat von Smartie:

*umguck*

morgen nachmittag.. frühestens..
28.05.2009 23:26
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Doch... denn wenn ich nicht verhüte, werde ich mit Sicherheit wieder schwanger. Klappt ja bei mir ganz gut.
Ich werde demnächst nen Termin beim FA machen und dann mal alles mögliche durchsprechen. Ich glaub ich würde mich für die Spirale entscheiden, das war auch sein Vorschlag.

Das macht doch auch voll Spaß. Ich wüsste nämlich nicht, was ich ohne Euch noch machen würde..

28.05.2009 23:28
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Och.. warum guckst Du denn so traurig...
Musst Du nicht.. alles ist gut.. wirklich.
Ich, bzw. wir beide würden eine weitere Fehlgeburt, geschweige denn eine weitere Ausschabung verkraften. Das würden wir beide nervlich nicht packen. Also lieber verhüten.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt