Hibbel-Thread
28.05.2009 23:50
so das video ist nun auch drin...
@smartie da kannst murphy auch sehen...hihi

28.05.2009 23:52

Meine Steuerberaterin hat mir so zusagen"verboten" SS zu werden....nach dem Motto " denk an deine Karierre...bla bla bla......"
Ich sch......e drauf!!!! meine Mutter hat auch an ihre Karierre gedacht....und ich bin einzelkind

28.05.2009 23:55
Zitat von zauberlicht:
so das video ist nun auch drin...![]()
Wie süß

28.05.2009 23:55
Zitat von Irinchen:
![]()
![]()
dann weiß ich nicht was ich dir wünschen soll.....
Nur das beste halt- dass was für dich besser ist!!!
![]()
![]()
![]()
Meine Steuerberaterin hat mir so zusagen"verboten" SS zu werden....nach dem Motto " denk an deine Karierre...bla bla bla......"
Ich sch......e drauf!!!! meine Mutter hat auch an ihre Karierre gedacht....und ich bin einzelkindDas tue ich meinem Calvin nicht an...
![]()
Ach, ich weiß ja selber nicht, was ich mir lieber wünsche. Aber da es nun in 1,5 Jahren nicht geklappt hat mit dem schwanger werden, mach ich mir halt wieder Gedanken um die Arbeit. Im Endeffekt kann man eh nix planen. Ich nehm was kommt.

28.05.2009 23:57
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Irinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sch......e drauf!!!! meine Mutter hat auch an ihre Karierre gedacht....und ich bin einzelkindDas tue ich meinem Calvin nicht an...
![]()
Ach, ich weiß ja selber nicht, was ich mir lieber wünsche. Aber da es nun in 1,5 Jahren nicht geklappt hat mit dem schwanger werden, mach ich mir halt wieder Gedanken um die Arbeit. Im Endeffekt kann man eh nix planen. Ich nehm was kommt.![]()
RICHTIG!!!!!! ICH AUCH!!!! Darauf trinken wir jetzt ein...

28.05.2009 23:58
Zitat von Irinchen:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Irinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, ich weiß ja selber nicht, was ich mir lieber wünsche. Aber da es nun in 1,5 Jahren nicht geklappt hat mit dem schwanger werden, mach ich mir halt wieder Gedanken um die Arbeit. Im Endeffekt kann man eh nix planen. Ich nehm was kommt.![]()
RICHTIG!!!!!! ICH AUCH!!!! Darauf trinken wir jetzt ein...![]()
![]()
![]()

28.05.2009 23:58
Zitat von Poca:
Gute Nacht meine aktiven und passiven Hibbelhühner![]()

29.05.2009 00:00
Zitat von Poca:
Nacht liebe Poca. Auf dass sich heute Nacht etwas in deine Gebärmutterschleimhaut kuschelt und sich dort auf die nächsten 9 Monate freut.

29.05.2009 00:01
Zitat von Poca:
Schlaf gut Süße... *

29.05.2009 00:03
Ich.. aber auch nicht mehr lagen. Mein Bier ist gleich alle.. die Augen fallen langsam zu und morgen ist wieder ein langer Tag...
Aber mit nem krönenden Abschluss.. wir gehen zu unserem Lieblings-Griechen..

Aber mit nem krönenden Abschluss.. wir gehen zu unserem Lieblings-Griechen..

29.05.2009 00:04
Hm..... ich hätte jetzt Hunger. Soll ich noch was essen?
Und wenn ja, was??

29.05.2009 00:06
Zitat von Poca:
Gute Nacht liebe Poca

Zitat von Irinchen:
gehe auch ins Bettchen!!! Gute nacht meine süssen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Nacht liebes Irinchen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt