Hibbel-Thread
29.05.2009 00:06
Neeee.. um diese Uhrzeit noch essen? Das macht dick und du kannst nicht gut schlafen, weil Dein Magen noch so schwer arbeiten muss..
Vielleicht noch nen Apfel oder so?
Vielleicht noch nen Apfel oder so?
29.05.2009 00:10
Zitat von Smartie:
Neeee.. um diese Uhrzeit noch essen? Das macht dick und du kannst nicht gut schlafen, weil Dein Magen noch so schwer arbeiten muss..![]()
Vielleicht noch nen Apfel oder so?![]()
Hm... ich glaube nicht, dass ich vor 4 ins Bett gehe. Außerdem mache ich ja immer noch täglich Sport. Das Magnum im Tiefkühlfach schreit nach mir.... aber immer wenn ich was süßes esse, brauch ich hinterher noch irgendwas würziges..... Hab ich noch Chips da??? Hach....schlimm.... jetzt will ich Chips.
29.05.2009 00:12
So ihr lieben.. ich werd mich jetzt auch ins Bett begeben.
Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend..
Jassi. . dir weiterhin gute Besserung, damit Dein Hals bald nicht mehr taub ist...
Sabs... Dir drück ich die Daumen für die Bewerbung..
Jassi. . dir weiterhin gute Besserung, damit Dein Hals bald nicht mehr taub ist...
Sabs... Dir drück ich die Daumen für die Bewerbung..
29.05.2009 00:13
Zitat von Smartie:
Jassi. . dir weiterhin gute Besserung, damit Dein Hals bald nicht mehr taub ist...![]()
Sabs... Dir drück ich die Daumen für die Bewerbung..![]()
![]()
HALT!!!!
29.05.2009 00:13
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Neeee.. um diese Uhrzeit noch essen? Das macht dick und du kannst nicht gut schlafen, weil Dein Magen noch so schwer arbeiten muss..![]()
Hm... ich glaube nicht, dass ich vor 4 ins Bett gehe. Außerdem mache ich ja immer noch täglich Sport. Das Magnum im Tiefkühlfach schreit nach mir.... aber immer wenn ich was süßes esse, brauch ich hinterher noch irgendwas würziges..... Hab ich noch Chips da??? Hach....schlimm.... jetzt will ich Chips.![]()
Das kenn ich.. erst süß und dann deftig...
Ich dachte nur ich wäre so komisch. Ich bin beruhigt. Wie.. und du gehst vor 4 uhr nicht ins Bett?
Da steh ich schon fast wieder auf.. naja.. um 6.30 uhr..
29.05.2009 00:14
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Jassi. . dir weiterhin gute Besserung, damit Dein Hals bald nicht mehr taub ist...![]()
![]()
HALT!!!!
boah.. hast du mich erschreckt...
29.05.2009 00:15
Smartie... du kannst noch nicht ins bett... aber youtube braucht mal wieder ewig... grml... wollt dir doch noch was zeigen... lad ich grad hoch... abe rhier kannst schon mal gucken...
29.05.2009 00:16
Zitat von Smartie:
![]()
Dankeschön Süße
Des wird scho werden
Gute Nacht liebes Mähmäh und viel Spaß beim Kumpels-Zählen
ich wünsch dir wunderschöne Träume
29.05.2009 00:17
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
![]()
HALT!!!!
![]()
mein sohn findet dein schaf da unten übrigens eklig...
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Hm... ich glaube nicht, dass ich vor 4 ins Bett gehe. Außerdem mache ich ja immer noch täglich Sport. Das Magnum im Tiefkühlfach schreit nach mir.... aber immer wenn ich was süßes esse, brauch ich hinterher noch irgendwas würziges..... Hab ich noch Chips da??? Hach....schlimm.... jetzt will ich Chips.![]()
Das kenn ich.. erst süß und dann deftig...Ich dachte nur ich wäre so komisch. Ich bin beruhigt.
Wie.. und du gehst vor 4 uhr nicht ins Bett?Da steh ich schon fast wieder auf.. naja.. um 6.30 uhr..
![]()
Ich weiß nicht, ich kann das nicht leiden, wenn der süße Geschmack im Mund bleibt, ich brauch dann einfach was deftiges. Ich bin noch so lange wach, weil ich zur Zeit immer nur abends/nachts arbeite. Dafür schlaf ich bis mittags, hab halt nen verschobenen Rhytmus.
Vielen dank für´s Daumen drücken.
Zitat von zauberlicht:
Smartie... du kannst noch nicht ins bett... aber youtube braucht mal wieder ewig... grml... wollt dir doch noch was zeigen... lad ich grad hoch... abe rhier kannst schon mal gucken...
Mein Patenhund Möööööööööörfie.. der is soooooooooooo süß...
hihi.. wer ist denn der andere hund? is doch ein boxer, oder?
29.05.2009 00:18
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
![]()
HALT!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann geh ich das mal ändern...nur für deinen sohn...
bin gleich wieder da..
29.05.2009 00:21
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
![]()
HALT!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann geh ich das mal ändern...nur für deinen sohn...
bin gleich wieder da..
er sagt: na endlich...
ach und der andere hund ist chayenne... eine boxerlady.. sie war von freitag bis sonntag hier... leider nur so kurz... sie wohnt in berlin und sie sehen sich nicht wirklich viel... aber murphy ist verliebt...hihi.... die haben sich super verstanden..
und wir menschen übrigens auch... unsere söhne.. wir weiber und die männer auch... als ich letztes jahr zur mukikur war, da haben wir uns kennengelernt... die kinder ein back und ein ei... und wir beide auch... in 2 jahren wollen wir gemeinsam beantragen und vll. klappt es dann auch nochmal und wir können in eine einrichtung fahren...wär cool..
LG Zaubi
29.05.2009 00:22
Zitat von Smartie:
So.. Ticker geändert.. besser?![]()
Naja... sieht genauso bescheuert aus, sagt er... aber wenigstens nicht mehr eklig...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt