Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

30.05.2009 19:11
yuhuu zusammen
Tigerin
8835 Beiträge
30.05.2009 20:07
Hallo!
Ob jetzt jemand da ist?
30.05.2009 20:09
jaaa.. hier ich...
bin grad "reingekommen"
NochOhne32
17978 Beiträge
30.05.2009 20:10
Zitat von Tigerin:

Hallo!
Ob jetzt jemand da ist?

.
Jaaaaa..... icheeeeee..... bin daaaaa.... bin auch frisch gepudert und gebadet......
.
Is irgendwie ruhig heut......
Tigerin
8835 Beiträge
30.05.2009 20:12
Zitat von Smartie:

jaaa.. hier ich...
bin grad "reingekommen"

Jippy!
Ich dachte schon ich wäre wieder alleine!
Tigerin
8835 Beiträge
30.05.2009 20:12
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Tigerin:

Hallo!
Ob jetzt jemand da ist?

.
Jaaaaa..... icheeeeee..... bin daaaaa.... bin auch frisch gepudert und gebadet......
.

Ja gar nix los hier! Zum Glück seid ihr jetzt da! Wie gehts Deinem Mann Manu?
mausi2812
24058 Beiträge
30.05.2009 20:13
guten abend meine engelchen

so mein mann guckt Fußball und wenn die erste halbzeit rum ich flitz ich ins bad mich schicki machen denn dann wird am nächsten baby gebastelt...

SAGT MAAAAllll.... hat von euch eine mal diese GLYX sache gemacht ?? hab mir jetz die GLYXBox gekauft ( war saubillig im angebot ) und dachte ich probier es am dienstag mal... ist so ein 4 wochen plan...
30.05.2009 20:14
Oh... das is ja schon "voll spät"...
mensch.. ich hab heute den ganzen Tag nicht wirklich was sinnvolles getan ausser einkaufen
Wie war denn euer Tag so?
Zitat von mausi2812:

so mein mann guckt Fußball und wenn die erste halbzeit rum ich flitz ich ins bad mich schicki machen denn dann wird am nächsten baby gebastelt...

SAGT MAAAAllll.... hat von euch eine mal diese GLYX sache gemacht ?? hab mir jetz die GLYXBox gekauft ( war saubillig im angebot ) und dachte ich probier es am dienstag mal... ist so ein 4 wochen plan...

was is den glyx?
Tigerin
8835 Beiträge
Ich muss auch Fußi schauen
Was ist denn GLYX?
NochOhne32
17978 Beiträge
30.05.2009 20:15
Zitat von Tigerin:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Tigerin:

Hallo!
Ob jetzt jemand da ist?

.
.

Ja gar nix los hier! Zum Glück seid ihr jetzt da! Wie gehts Deinem Mann Manu?

.
Der macht schon wieder Witze.... und des auf meine Kosten.... Also geht es ihm schon wieder ganz gut... Haste schon mal des Bildchen von ihm gesehen..... im Krankenbett..... da ist er noch ganz fertisch..... Mhmmmm.... aber ich glaub ich hab nur des Bein von ihm reingestellt..... Magste ihn vielleicht mal sehen???
.
Und bei dir??? Haste deinen Fotoknipse schon gefunden???? Oder haste den vielleicht gar net gesucht.....
.
.
Hallooooooo Smartie..... Naaaa...alles klar??? Hast zum Mittag noch was Schönes zum Essen gefunden???
Tigerin
8835 Beiträge
30.05.2009 20:17
Zitat von Smartie:

Oh... das is ja schon "voll spät"...
mensch.. ich hab heute den ganzen Tag nicht wirklich was sinnvolles getan ausser einkaufen
Wie war denn euer Tag so?

Ich habe gelernt, war einkaufen und dann haben wir noch einen Grill an Land gezogen, Morgen wird am Strand gegrillt *freu*
mausi2812
24058 Beiträge
30.05.2009 20:19
GLYX ist die abkürzung für den glykämischen index.....also die messung wie schnell und wie viel glykose ( zucker ) ins blut kommt

und damit kann man ne Diät machen oder sich wohl allgemein besser anähren..
NochOhne32
17978 Beiträge
30.05.2009 20:20
Zitat von mausi2812:

.
Hab zwar schon mal davon gehört, aber ich weiß net genau, was man da machen muss.... Sind doch Lebensmittel mit so nem Glykänischen Wert oder so, nich?????
.
Uuuiiii.... da denn mal ran an den Mann.... und fleißig geübt.... Aber bis zum ES haste ja noch ein paar Tage...gelle.....
.
Wie lange können die Spermien eigentlich im höchstfall überleben??? Aber ich glaub, für mich ist diesen Monat der Zug eh abgefahren und was die nächsten angeht, des steht alles noch in den Sternen.... *böse-Manu-Schatzl-liegt-im-Krankenhaus-und-sie-de nkt-nur-an-des-Eine*
Tigerin
8835 Beiträge
30.05.2009 20:23
Zitat von mausi2812:

GLYX ist die abkürzung für den glykämischen index.....also die messung wie schnell und wie viel glykose ( zucker ) ins blut kommt

und damit kann man ne Diät machen oder sich wohl allgemein besser anähren..

Ach so, na wenn Du Dich daran hälst klappt das. Ich schaff es aber nie mit sooooooooo wenig Kohlehydraten auzukommen. Aber ich drücke Dir die Daumen. Wie viel willst Du denn abnehmen?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt