Hibbel-Thread
30.05.2009 20:33
Meine ohhreeeeeeeeeeeeeeeen !!!
Ich lieb ja mein Hörnchen aber diese potenz fiepen da hauts einem das ohr weg...diese frequenzen sind echt heftig...
Ich pack ihm den ganzen tag schon neues papier und nüsse rein damit er beschäftigt ist
Ich lieb ja mein Hörnchen aber diese potenz fiepen da hauts einem das ohr weg...diese frequenzen sind echt heftig...
Ich pack ihm den ganzen tag schon neues papier und nüsse rein damit er beschäftigt ist
30.05.2009 20:34
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Manu.. hab Schatzis Geburtstagskuchen den ich ihm gebacken hab aufgefuttert..![]()
*auch Lust auf Kuchen habe*
der is doch jetzt alle...
aber ich hab noch zwei backmischungen da.. soll ich fix einen machen?![]()
in 1,5 stunden steht er noch warm aufm tisch.![]()
Au ja! Hast was mit Schoki? *sabber*
30.05.2009 20:35
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tigerin:
Schön, dass es ihm schon wieder (zu?) gut geht! Ärgern darf er Dich aber nicht!![]()
Das Beinchen habe ich schon gesehen, aber zu einem Vollbild würde ich auch nicht nein sagen![]()
.
Ok, dann stell ich des mal gleich in mein Profil..... aber nur kurz, ok.... eigentlich mag er des nämlich net....Aber er ist ja gerade net da und außerdem hat er mich heut schon geärgert...
Aber net wundern.... normalerweise hat er keinen Bart.... aber der Herr kann sich ja im Moment net rasieren und die Schwestern will er da net ranlassen....
![]()
Süßes Kerlchen hast da!
30.05.2009 20:36
Zitat von Tigerin:
Ach Sandra, ich finde Du hast Dir so einen Tag mal verdient! Musst kein schlechtes Gewissen haben!![]()
Neee.. eigentlich nicht. Aber ich nerv mich grad selbst. Kennst Du das?
Ich würd jetzt gerne was machen, aber ich hab keine Ahnung was. Also Arbeit und Beschäftigung ist hier definitiv genug.
Ach menno.. ich glaub ich hol mir mal fix ein Alster/ Radler von nebenan..
30.05.2009 20:36
TIGERIN : ja ich muss ja sonst wird das ja nix...
jetz wo chris in der kita ist komme ich daheim mal zu ein paar 10 min workouts...ich möchte wenn jay auch in der kita ist mich wieder bei mc fit anmelden
Mensch wenn ich bedenke früher hab ich hockey gespielt hab akrobatik gemacht und und und....ja und nun ? naja...
jetz wo chris in der kita ist komme ich daheim mal zu ein paar 10 min workouts...ich möchte wenn jay auch in der kita ist mich wieder bei mc fit anmelden
Mensch wenn ich bedenke früher hab ich hockey gespielt hab akrobatik gemacht und und und....ja und nun ? naja...
30.05.2009 20:37
Zitat von Biggimaus:
Süßer Schatzi, Manu![]()
Da tut er einem ja gleich noch mehr leid, wenn man weiß, wie er aussieht....![]()
![]()
.
Ja, net wahr..... .
Und was kochste Schönes????
.
Smartiee.... . jeder darf mal faul sein..... ich bin des auch oft genug..... Und du hast ja dafür die letzten Tage genug geschuftet....
.
Mausi.... Drück dir die Däumchen, dass du es packst... aBer ich denk mal, da dein Plan ganz vernünftig klingt, wirst du es auch schaffen......
Aber ich würd des auch net schaffen, auf Kohlenhydrate zu verzichten.... Ich kann einfach net ohne des ganze Zeugs.....
30.05.2009 20:39
Nora und Manu ... ich könnte Schokoladenkuchen machen mit richtig viel Schokoladenglasur, oder einen Marmorkuchen und da hau ich dann so Schokokrümels rein und ganz wie Glasur oben drauf.
Wäre das Recht?
Manu. . Dein Männlein sind knuffig aus, auch wenn das Bild bestimmt nicht grade das tollste von ihm ist. Mensch.. der tut mir echt leid mit dem "Streckverband". Darf er denn aufstehen? Zumindest zum Klo oder so?
Wäre das Recht? Manu. . Dein Männlein sind knuffig aus, auch wenn das Bild bestimmt nicht grade das tollste von ihm ist. Mensch.. der tut mir echt leid mit dem "Streckverband". Darf er denn aufstehen? Zumindest zum Klo oder so?
30.05.2009 20:40
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
Süßer Schatzi, Manu![]()
Da tut er einem ja gleich noch mehr leid, wenn man weiß, wie er aussieht....![]()
![]()
.
![]()
Ja, net wahr.....
.
Ich koch Yogurtlu Eriste
30.05.2009 20:41
Zitat von Tigerin:
Ich glaube 5-7 Tage können die Schwimmer allermaximalst (tolle Wortschöpfung, oder) überleben.
Warum begehst Du denn keinen Samenraub?![]()
Ich denke auch nur ans eine, obwohl ich besser die doofe Prüfung im Kopf haben sollte...
.
Ja, warum eigentlich net...... Muss i mir nur noch ne vernünftige Besenkammer suchen......
.
Also eigentlich sind wir ja ganz schön bekloppt im Kopp......
Da denken wir zu jeder Tages- und Nachtzeit nur an des Eine und wenn der ES naht, dann hat kaum ein anderer Gedanke Platz in unseren Köpfen.... Man, man, man.... wie gaga sind wir eigentlich...
Zitat von NochOhne32:
.
Smartiee .... jeder darf mal faul sein..... ich bin des auch oft genug..... Und du hast ja dafür die letzten Tage genug geschuftet... .
Wahrscheinlich nerv ich mich deswegen so, weil ich die letzten Tage/ Wochen so unter Strom stand.
Naja.. egal..
kohlenhydrate kann man ja ... nur nicht in massen...da sind so tabellen bei wo man alle lebensmittel drauf hat...mit grünen und roten punkten mal sehen die 4 wochen probier ich es und dann bin ich gespannt ob was runter ist...kalorienzählen muss ich ja dann eh auch wieder
30.05.2009 20:42
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
Süßer Schatzi, Manu![]()
![]()
.
![]()
Ja, net wahr.....
.
Ich koch Yogurtlu Eriste![]()
Und du bist sicher, dass man das essen kann?
edit.. hört sich eher wie ne Stadt in der Türkei an...
30.05.2009 20:42
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
Süßer Schatzi, Manu![]()
![]()
.
![]()
Ja, net wahr.....
.
Ich koch Yogurtlu Eriste![]()
Und du bist sicher, dass man das essen kann?
![]()
edit.. hört sich eher wie ne Stadt in der Türkei an...![]()
Türkisch is ja schonmal gar nicht so falsch!
30.05.2009 20:44
ich hab den käfig etz auf den boden gestellt und unser Hörnchen flitzt durchs wohnzimmer
LOL Jetz lachen wir uns schlapp weil er ne haselnuss eingesammelt hat und jetzt total wirr durch die gegend hetzt und nen platz sucht zum einbuddeln
edit : er hat sie nun dich in seinem käfig eingebuddelt...
dafür das hörnchen nur 20 % von dem was sie einbuddeln wieder finden ....und sich dann freuen wie bolle wenn sie eine von denen wiederfinden
30.05.2009 20:44
Also Yogurtlu Eriste is Hackfleisch-Zucchini-Dingens mit Nudeln und kalter Joghurt-Knobi-Soße
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

der is doch jetzt alle...