Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

30.05.2009 20:23
Manu.. hab Schatzis Geburtstagskuchen den ich ihm gebacken hab aufgefuttert..
mausi2812
24058 Beiträge
30.05.2009 20:24
man sagt das Sperma 5 tage überlegt im höchstfall 7 ( war bei meiner letzten ss ja so )

und da wir ja gerne ein Mädel möchten ( natülich ist ein weiterer junge genauso willkommen ) und man da möglichst 2,3,4 tage vor dem ES sex haben sollte
Tigerin
8835 Beiträge
30.05.2009 20:25
Zitat von NochOhne32:

Zitat von mausi2812:

guten abend meine engelchen

so mein mann guckt Fußball und wenn die erste halbzeit rum ich flitz ich ins bad mich schicki machen denn dann wird am nächsten baby gebastelt...

SAGT MAAAAllll.... hat von euch eine mal diese GLYX sache gemacht ?? hab mir jetz die GLYXBox gekauft ( war saubillig im angebot ) und dachte ich probier es am dienstag mal... ist so ein 4 wochen plan...

.
Hab zwar schon mal davon gehört, aber ich weiß net genau, was man da machen muss.... Sind doch Lebensmittel mit so nem Glykänischen Wert oder so, nich?????
.
Uuuiiii.... da denn mal ran an den Mann.... und fleißig geübt.... Aber bis zum ES haste ja noch ein paar Tage...gelle.....
.
Wie lange können die Spermien eigentlich im höchstfall überleben??? Aber ich glaub, für mich ist diesen Monat der Zug eh abgefahren und was die nächsten angeht, des steht alles noch in den Sternen.... *böse-Manu-Schatzl-liegt-im-Krankenhaus-und-sie-de nkt-nur-an-des-Eine*

Ich glaube 5-7 Tage können die Schwimmer allermaximalst (tolle Wortschöpfung, oder) überleben.
Warum begehst Du denn keinen Samenraub?
Ich denke auch nur ans eine, obwohl ich besser die doofe Prüfung im Kopf haben sollte...
NochOhne32
17978 Beiträge
Zitat von Smartie:

Oh... das is ja schon "voll spät"...
mensch.. ich hab heute den ganzen Tag nicht wirklich was sinnvolles getan ausser einkaufen
Wie war denn euer Tag so?

.
Mhmmm.... lass mich ma kurz nachdenken.... Bin um sieben aufgestanden.... Hab Brötchen geholt, dann um 8 bein meinen Elli´s zum Frühstück.... danach hab ich lecker Kirschen geflückt..... dann ins Krankenhaus zu Schatzke.... dann schnell nach Hause Mittag essen.... dann um zwei zur Arbeit.... bis um vier.... dann nochmal schnell zu Schatzi ins Krankenhaus.... bis um halb sechs.... dann nach Hause.... gelaufen... ca. 20 min.... dann Abendbrot gegessen.... dann ab in die Wanne .... Und nun sitzte ich hier bei euch und freu mich auf einen gemütlichen Abend mit euch......
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Tigerin:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Tigerin:

Hallo!
Ob jetzt jemand da ist?

.
Jaaaaa..... icheeeeee..... bin daaaaa.... bin auch frisch gepudert und gebadet......
.
Is irgendwie ruhig heut......

Ja gar nix los hier! Zum Glück seid ihr jetzt da! Wie gehts Deinem Mann Manu?

.
Der macht schon wieder Witze.... und des auf meine Kosten.... Also geht es ihm schon wieder ganz gut... Haste schon mal des Bildchen von ihm gesehen..... im Krankenbett..... da ist er noch ganz fertisch..... Mhmmmm.... aber ich glaub ich hab nur des Bein von ihm reingestellt..... Magste ihn vielleicht mal sehen???
.
Und bei dir??? Haste deinen Fotoknipse schon gefunden???? Oder haste den vielleicht gar net gesucht.....
.
.
Hallooooooo Smartie..... Naaaa...alles klar??? Hast zum Mittag noch was Schönes zum Essen gefunden???

Schön, dass es ihm schon wieder (zu?) gut geht! Ärgern darf er Dich aber nicht!
Das Beinchen habe ich schon gesehen, aber zu einem Vollbild würde ich auch nicht nein sagen
Tigerin
8835 Beiträge
30.05.2009 20:27
Zitat von Smartie:

*auch Lust auf Kuchen habe*
30.05.2009 20:27
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Oh... das is ja schon "voll spät"...
mensch.. ich hab heute den ganzen Tag nicht wirklich was sinnvolles getan ausser einkaufen
Wie war denn euer Tag so?

.
Mhmmm.... lass mich ma kurz nachdenken.... Bin um sieben aufgestanden.... Hab Brötchen geholt, dann um 8 bein meinen Elli´s zum Frühstück.... danach hab ich lecker Kirschen geflückt..... dann ins Krankenhaus zu Schatzke.... dann schnell nach Hause Mittag essen.... dann um zwei zur Arbeit.... bis um vier.... dann nochmal schnell zu Schatzi ins Krankenhaus.... bis um halb sechs.... dann nach Hause.... gelaufen... ca. 20 min.... dann Abendbrot gegessen.... dann ab in die Wanne .... Und nun sitzte ich hier bei euch und freu mich auf einen gemütlichen Abend mit euch......

Dann hast du definitiv vieeeeeeeeeeeeeeeel mehr gemacht als ich...
Ich nerv mich grade selber, weil ich so ne faule Socke war heute. *grummel*
mausi2812
24058 Beiträge
30.05.2009 20:28
Zitat von Tigerin:

Zitat von mausi2812:

GLYX ist die abkürzung für den glykämischen index.....also die messung wie schnell und wie viel glykose ( zucker ) ins blut kommt

und damit kann man ne Diät machen oder sich wohl allgemein besser anähren..

Ach so, na wenn Du Dich daran hälst klappt das. Ich schaff es aber nie mit sooooooooo wenig Kohlehydraten auzukommen. Aber ich drücke Dir die Daumen. Wie viel willst Du denn abnehmen?

ich sag jetzt mal 20 kilo (!) besser wäre sogar 30 aber mein erstes ziel sind gute 5 dann 10 kilo
Ich muss wegen meiner wirbelsäule,eigentlich hätte ich es ja nie erst soweit kommen lassen dürfen aber so ists nunmal...und damit es mir wieder besser geht und ich fitter bin muss das sein...ich hoffe ja ich scaff noch was runter..
30.05.2009 20:28
Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

der is doch jetzt alle...
aber ich hab noch zwei backmischungen da.. soll ich fix einen machen?
in 1,5 stunden steht er noch warm aufm tisch.
NochOhne32
17978 Beiträge
30.05.2009 20:29
Zitat von Tigerin:

Schön, dass es ihm schon wieder (zu?) gut geht! Ärgern darf er Dich aber nicht!
Das Beinchen habe ich schon gesehen, aber zu einem Vollbild würde ich auch nicht nein sagen

.
Ok, dann stell ich des mal gleich in mein Profil..... aber nur kurz, ok.... eigentlich mag er des nämlich net.... Aber er ist ja gerade net da und außerdem hat er mich heut schon geärgert... Aber net wundern.... normalerweise hat er keinen Bart.... aber der Herr kann sich ja im Moment net rasieren und die Schwestern will er da net ranlassen....
Tigerin
8835 Beiträge
30.05.2009 20:29
Ach Sandra, ich finde Du hast Dir so einen Tag mal verdient! Musst kein schlechtes Gewissen haben!
30.05.2009 20:31
Haaaaaalllooooooooooooo Mädelsssssssssssssssssss!
Bin auch da, aber eher so wolkentechnisch.....
Muss gleich Hasi Futti machen und dann koch ich noch bissi was, damit der Bär was zu futtern hat, wenn er von der Nachtschicht heim kommt...
.
Und, wie gehts euch so?
Alles guti?
30.05.2009 20:33
Süßer Schatzi, Manu
Da tut er einem ja gleich noch mehr leid, wenn man weiß, wie er aussieht....
NochOhne32
17978 Beiträge
Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

.
Iche auch.......
.
Achsooo.... des Bild ist nun daaaa..... Countdown läuft...... 60... 59... 58...
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von mausi2812:

Zitat von Tigerin:

Zitat von mausi2812:

GLYX ist die abkürzung für den glykämischen index.....also die messung wie schnell und wie viel glykose ( zucker ) ins blut kommt

und damit kann man ne Diät machen oder sich wohl allgemein besser anähren..

Ach so, na wenn Du Dich daran hälst klappt das. Ich schaff es aber nie mit sooooooooo wenig Kohlehydraten auzukommen. Aber ich drücke Dir die Daumen. Wie viel willst Du denn abnehmen?

ich sag jetzt mal 20 kilo (!) besser wäre sogar 30 aber mein erstes ziel sind gute 5 dann 10 kilo
Ich muss wegen meiner wirbelsäule,eigentlich hätte ich es ja nie erst soweit kommen lassen dürfen aber so ists nunmal...und damit es mir wieder besser geht und ich fitter bin muss das sein...ich hoffe ja ich scaff noch was runter..

Das ist ne Menge. Machst Du denn auch Sport dazu? Ich glaube ohne wirst Du das kaum schaffen.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt