Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

30.05.2009 20:45
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Biggimaus:

Süßer Schatzi, Manu
Da tut er einem ja gleich noch mehr leid, wenn man weiß, wie er aussieht....

.
Ja, net wahr.....
.
Und was kochste Schönes????

Ich koch Yogurtlu Eriste

Und du bist sicher, dass man das essen kann?
edit.. hört sich eher wie ne Stadt in der Türkei an...

Türkisch is ja schonmal gar nicht so falsch!

Echt? was is denn das?
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

Haaaaaalllooooooooooooo Mädelsssssssssssssssssss!
Bin auch da, aber eher so wolkentechnisch.....
Muss gleich Hasi Futti machen und dann koch ich noch bissi was, damit der Bär was zu futtern hat, wenn er von der Nachtschicht heim kommt...
.
Und, wie gehts euch so?
Alles guti?

Huhu Biggi!
Zitat von Biggimaus:

Also Yogurtlu Eriste is Hackfleisch-Zucchini-Dingens mit Nudeln und kalter Joghurt-Knobi-Soße

okay.. bis auf Zucchini hört sich das gut an...
30.05.2009 20:46
Zitat von Tigerin:

Zitat von Biggimaus:

Haaaaaalllooooooooooooo Mädelsssssssssssssssssss!
Bin auch da, aber eher so wolkentechnisch.....
Muss gleich Hasi Futti machen und dann koch ich noch bissi was, damit der Bär was zu futtern hat, wenn er von der Nachtschicht heim kommt...
.
Und, wie gehts euch so?
Alles guti?

Huhu Biggi!

Huhu Nora!
Na, alles fit?
NochOhne32
17978 Beiträge
30.05.2009 20:47
Zitat von Smartie:

Nora und Manu ... ich könnte Schokoladenkuchen machen mit richtig viel Schokoladenglasur, oder einen Marmorkuchen und da hau ich dann so Schokokrümels rein und ganz wie Glasur oben drauf. Wäre das Recht?

Manu. . Dein Männlein sind knuffig aus, auch wenn das Bild bestimmt nicht grade das tollste von ihm ist. Mensch.. der tut mir echt leid mit dem "Streckverband". Darf er denn aufstehen? Zumindest zum Klo oder so?

.
Mhmmmm...... *manu-die-sabber-runterläuft* des hört sich echt lecker an......
.
Ja aufstehen darf er..... ABer er benötigt geschlagene 20 min im Bad..... und dabei geht er NUR auf die Toi.... Und wenn diese olle Kanüle (die steckt noch in der Wunde) raus ist, dann darf er auch wieder Duschen.... naja, halt im sitzen und des Bein net wirklich nass machen..... Ach, mein Schatzke sieht auf allen Bilder knuffig aus... egal in welcher Situation er gerade ist... *total-neidisch-auf-ihn-bin* ich bin im Gegensatz zu ihm total unfotogen und kann mich noch so anstrengen, ich sehe immer Schei... aus....
Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Also Yogurtlu Eriste is Hackfleisch-Zucchini-Dingens mit Nudeln und kalter Joghurt-Knobi-Soße

okay.. bis auf Zucchini hört sich das gut an...

Ok, magst keine Zucchini?
Hmm...man könnt vielleicht auch Paprika nehmen stattdessen....
Oder Mais...
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Ach Sandra, ich finde Du hast Dir so einen Tag mal verdient! Musst kein schlechtes Gewissen haben!

Neee.. eigentlich nicht. Aber ich nerv mich grad selbst. Kennst Du das?
Ich würd jetzt gerne was machen, aber ich hab keine Ahnung was. Also Arbeit und Beschäftigung ist hier definitiv genug.
Ach menno.. ich glaub ich hol mir mal fix ein Alster/ Radler von nebenan..

Kenn ich. Ich geh dann immer raus. Kannste nicht mal eben Alf schnappen und um den Block laufen oder radeln?
NochOhne32
17978 Beiträge
30.05.2009 20:48
Zitat von Biggimaus:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Biggimaus:

Süßer Schatzi, Manu

.
Ja, net wahr.....
.

Ich koch Yogurtlu Eriste

.
Mhmmm.... und was ist des???? Schmeckt es denn???
30.05.2009 20:50
Zitat von NochOhne32:

.
Mhmmmm...... *manu-die-sabber-runterläuft* des hört sich echt lecker an......
.
Ja aufstehen darf er..... ABer er benötigt geschlagene 20 min im Bad..... und dabei geht er NUR auf die Toi.... Und wenn diese olle Kanüle (die steckt noch in der Wunde) raus ist, dann darf er auch wieder Duschen.... naja, halt im sitzen und des Bein net wirklich nass machen..... Ach, mein Schatzke sieht auf allen Bilder knuffig aus... egal in welcher Situation er gerade ist... *total-neidisch-auf-ihn-bin* ich bin im Gegensatz zu ihm total unfotogen und kann mich noch so anstrengen, ich sehe immer Schei... aus....

Na.. das ist doch gut, dass wenigstens zum Klo aufstehen darf. Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich auf so ne Bettpfanne müsste..

edit: dabei fällt mir ein: haben wir von dir schon mal ein Bild gesehen? Ich kann mich nicht erinnern..
Tigerin
8835 Beiträge
30.05.2009 20:51
Zitat von mausi2812:

TIGERIN : ja ich muss ja sonst wird das ja nix... jetz wo chris in der kita ist komme ich daheim mal zu ein paar 10 min workouts...ich möchte wenn jay auch in der kita ist mich wieder bei mc fit anmelden

Mensch wenn ich bedenke früher hab ich hockey gespielt hab akrobatik gemacht und und und....ja und nun ? naja...

Gibts bei Mc fit keine Kinderbetreuung? Ich bin ja auch am sporteln und da kann man de Kids abgeben.
Aber das schlechte Gewissen ist doch schon mal der erste Schritt!
Und ja, man darf KH essen, aber soooooooo wenig. Ich habe letztes Jahr mit schlank im Schlaf gut abgenommen. Das klappt für mich besser.
30.05.2009 20:52
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Biggimaus:

Süßer Schatzi, Manu

.
Ja, net wahr.....
.

Ich koch Yogurtlu Eriste

.
Mhmmm.... und was ist des???? Schmeckt es denn???
Yogurtlu Eriste is Hackfleisch-Zucchini-Dingens mit Nudeln und kalter Joghurt-Knobi-Soße
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Smartie:

Nora und Manu ... ich könnte Schokoladenkuchen machen mit richtig viel Schokoladenglasur, oder einen Marmorkuchen und da hau ich dann so Schokokrümels rein und ganz wie Glasur oben drauf. Wäre das Recht?

Manu. . Dein Männlein sind knuffig aus, auch wenn das Bild bestimmt nicht grade das tollste von ihm ist. Mensch.. der tut mir echt leid mit dem "Streckverband". Darf er denn aufstehen? Zumindest zum Klo oder so?

*meine Hand für den Mamorkuchen mit Schokodingern heb*
NochOhne32
17978 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

.
*Gabel-und-Messer-bereitleg* Wann wird aufgetischt...... *mir-schon-mal-die-Serviette-zurechtleg*
Zitat von Biggimaus:

Ok, magst keine Zucchini?
Hmm...man könnt vielleicht auch Paprika nehmen stattdessen....
Oder Mais...

Neee.. Zuccini und Auberginen gehen gar nicht. Aber Paprika is ne tolle Alternative, glaube ich..
30.05.2009 20:53
Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Ach Sandra, ich finde Du hast Dir so einen Tag mal verdient! Musst kein schlechtes Gewissen haben!

Neee.. eigentlich nicht. Aber ich nerv mich grad selbst. Kennst Du das?
Ich würd jetzt gerne was machen, aber ich hab keine Ahnung was. Also Arbeit und Beschäftigung ist hier definitiv genug.
Ach menno.. ich glaub ich hol mir mal fix ein Alster/ Radler von nebenan..

Kenn ich. Ich geh dann immer raus. Kannste nicht mal eben Alf schnappen und um den Block laufen oder radeln?

Neeee... schöne Idee, aber der schaut Fußball...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt