Hibbel-Thread
31.05.2009 16:54
Ja ich genieß es ja auch.
Aber wenn wir die 2 Stunden die wir am Tag miteinander verbringen, uns nur dumm anzicken und jeder am Schluss n schlechtes Gewissen haben muss, dann machts halt auch keinen Spaß...
Aber wenn wir die 2 Stunden die wir am Tag miteinander verbringen, uns nur dumm anzicken und jeder am Schluss n schlechtes Gewissen haben muss, dann machts halt auch keinen Spaß...
31.05.2009 16:56
Zitat von Biggimaus:
Ja ich genieß es ja auch.
Aber wenn wir die 2 Stunden die wir am Tag miteinander verbringen, uns nur dumm anzicken und jeder am Schluss n schlechtes Gewissen haben muss, dann machts halt auch keinen Spaß...![]()
Ja das ist schon klar aber das kommt einfach vor. Ich mag es auch nicht wenn mein Schatz zum arbeiten geht und wir uns davor heftig angezickt haben. Aber es kommt dess öfteren Mal vor. Leider!!!! Aber am nächsten Tag ist das wieder vergessen.
31.05.2009 17:27
Zitat von Biggimaus:
So jetz isser weg und mir is zum heulen zumute![]()
31.05.2009 17:32
Zitat von Biggimaus:
Ach menno...ich will ja gar keine Heulsuse sein.....![]()
Glaubs mir morgen ist wieder alles gut. Aber anscheinend ist das heute auch so ein Tag wo nur rumgezickt wird.
31.05.2009 17:33
Zitat von steffi999:
Zitat von Biggimaus:
Ach menno...ich will ja gar keine Heulsuse sein.....![]()
Glaubs mir morgen ist wieder alles gut. Aber anscheinend ist das heute auch so ein Tag wo nur rumgezickt wird.
Mensch und jetzt hab ich keinen Bock, alleine rumzusitzen heute Abend.....
31.05.2009 18:09
Hallo ihr Lieben,
so, jetzt hab ich grad mal 10 Minuten Zeit. Waren heute noch aufm Trödel... ui.. was geile Schnäppchen. Für Alexis eine 3/4 Hose, ein Langarmshirt, 4 T-Shirts und ein Buch, dann eine Kuchenplatte aus Metall, eine Kuchenplatte aus Glas, eine Lampe (zwei-Spot aus Messing) und ein Windlicht für die Terasse und zuletzt noch den Milch-und-Zucker-Spender von Tupperware (JungeWelle mein ich). Alles zusammen für nicht mal 20 Euro.
Bin momentan noch mit der Wäsche beschäftigt. Muss jetzt noch eine Tour falten und dann Wäschekörbe mal aussortieren. Eine Maschine läuft und zwei bis drei warten noch aufs gewaschen werden.
Jetzt geht es Umzugstechnisch in den Endspurt. Mein Bruder ist dieses Wochenende hier und wenn er morgen heim fährt, nimmt er schon mal eine ganze Kofferraumladung Kartons mit.
Werd später auch mal nachhören ob mein Schwager und seine Freundin den Kondenstrockner wollen. WEnn nicht, werd ich den so verkaufen.
so, jetzt hab ich grad mal 10 Minuten Zeit. Waren heute noch aufm Trödel... ui.. was geile Schnäppchen. Für Alexis eine 3/4 Hose, ein Langarmshirt, 4 T-Shirts und ein Buch, dann eine Kuchenplatte aus Metall, eine Kuchenplatte aus Glas, eine Lampe (zwei-Spot aus Messing) und ein Windlicht für die Terasse und zuletzt noch den Milch-und-Zucker-Spender von Tupperware (JungeWelle mein ich). Alles zusammen für nicht mal 20 Euro.
Bin momentan noch mit der Wäsche beschäftigt. Muss jetzt noch eine Tour falten und dann Wäschekörbe mal aussortieren. Eine Maschine läuft und zwei bis drei warten noch aufs gewaschen werden.
Jetzt geht es Umzugstechnisch in den Endspurt. Mein Bruder ist dieses Wochenende hier und wenn er morgen heim fährt, nimmt er schon mal eine ganze Kofferraumladung Kartons mit.
Werd später auch mal nachhören ob mein Schwager und seine Freundin den Kondenstrockner wollen. WEnn nicht, werd ich den so verkaufen.
31.05.2009 18:41
Biggi süße...mhh ich weiß nicht genau...mein Mann ist ja auch oft so..er hofft ja gerade in der neuen Firma auf eine festanstellung ( derzeit zeitvertrag ) und ist auch oft miesgelaunt bzw. unzufrieden...
Ich versuche dann immer gespräche zu suchen aber oft hat er da auch keinen bock drauf....und sex
der geht auch oft um mal den kopf frei zu bekommen..
Ich versuche dann immer gespräche zu suchen aber oft hat er da auch keinen bock drauf....und sex
der geht auch oft um mal den kopf frei zu bekommen..
31.05.2009 18:44
ohhh ein trocker ich wünscht ich hätt einen...
aber mein mann nu immer " wozu brauchst den hast doch die wäscheständer "
der muss ja auch nicht auf- und abhängen...
aber mein mann nu immer " wozu brauchst den hast doch die wäscheständer "
der muss ja auch nicht auf- und abhängen...
31.05.2009 18:47
ACH SO....unsere nachgeholte italienreise im juli hat sich vor 1 stunde aufgelöst
Hab vorhin mit schwiema telefoniert und das erste was kam war " wegen dem sommer, das geht wohl nicht"
Mein schwiegervater ist dann nämlich 2 monate arbeitslos seine tour wurde gestrichen ab sep. "sollte" es dann normal weiter gehen aber ich denke das es nicht so sein wird...angeblich wegen der finanzkriese...
Es kann also auch gut sein das er dann erstmal arbeitslos bleibt...er ist Kurierfahrer und fährt nachtschicht..
Hab vorhin mit schwiema telefoniert und das erste was kam war " wegen dem sommer, das geht wohl nicht"
Mein schwiegervater ist dann nämlich 2 monate arbeitslos seine tour wurde gestrichen ab sep. "sollte" es dann normal weiter gehen aber ich denke das es nicht so sein wird...angeblich wegen der finanzkriese...
Es kann also auch gut sein das er dann erstmal arbeitslos bleibt...er ist Kurierfahrer und fährt nachtschicht..
31.05.2009 18:54
huhu mausi,
ui hast ja bald ES...klasse!!!
jo bei mir passts. hab die ganze woche über schon so schlimme migräne. hab heut schon ne attacke überstanden *freu*.
wie gehts dir so?
ui hast ja bald ES...klasse!!!
jo bei mir passts. hab die ganze woche über schon so schlimme migräne. hab heut schon ne attacke überstanden *freu*.
wie gehts dir so?
31.05.2009 18:59
@Mausi: bei meinen Eltern habe ich ja noch einen Trockner, einen Abluft. Und da wir den Kondens dann nicht mehr brauchen, wird der verkauft. Aber ich muss sagen. Momentan trockne ich lieber auf der Leine als im Trockner. Ablufttrockner, wenn du den, wie wir, in der Wohnung hast, der heizt dir die halbe Wohnung mit einer feucht-warmen Luft. Und bei dem Wetter find ich das unangenehm.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt