Hibbel-Thread
31.05.2009 22:07
Biggiiiiii......... willste ma wissen, was mein Schatzl die letzte Nacht geträumt hat.....
31.05.2009 22:09
Hallo Manu, hallo Biggi!
Es war soooooooo schön! Morgen lad ich mal ein Bildchen hoch
Es war soooooooo schön! Morgen lad ich mal ein Bildchen hoch
31.05.2009 22:11
Manu, looos, was hat Schatzke geträumt?
Nora, EIN Bildchen?? EINS????????
Naja...besser als nüx...
Naja...besser als nüx...
Zitat von Tigerin:
Hallo Manu, hallo Biggi!
Es war soooooooo schön! Morgen lad ich mal ein Bildchen hoch![]()
.
Huuiiii..... jaaaaa......
.
Darf ick dir ma ne Frage stellen????
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
*mich auch mal verabschiede und grillen geh*
Viel Spaß und iss für mich ne Bratwurst mit, ja?![]()
Das hab ich gemacht. Bin immer noch vollgefressen.![]()
![]()
.
bissu noch daaaaaa...... hab mal ne Frage an unsere Hibbelexpertin.... .
hab mich für dich auch extra noch zum Appel gemacht und mich in Pose geschmissen und geknipst....![]()
Zu Diensten, was kann ich für Dich tun? Soll ich Dir auch nochmal erklären, wie man in der Duschwanne schwanger wird?
31.05.2009 22:13
Zitat von christine:
(falls ihr Euch mal ein Bild machen wollt, wenn man WGT bei Google eingibt, gibt es auch ne Seite mit Fotogalerien von den Treffen)
Krass Da würde ich galube ich Angst bekommen.
31.05.2009 22:13
Zitat von Biggimaus:
Naja...besser als nüx...![]()
.
Der hat geträumt, dass ich ihm ne Postkarte schenke, auf der nur ein Wort drauf steht.... und zwar..... PAPA......
.
Komisch, gelle..... der kann vielleicht komische Sachen träumen....
.
Wie geht es dir jetzt??? Alles wieder schick mit deinem Süßen??
31.05.2009 22:14
Zitat von Biggimaus:
Gerne auch mehr, wenn se was geworden sind. Ich habe noch nicht geschaut. Bin am Läppi und das Überragungskabel ist an meinem PC. Bin gerade zu faul durch die Wohnung zu stiefeln, liege nämlich schon in der Kiste.
31.05.2009 22:16
Zitat von Tigerin:
Zitat von christine:
(falls ihr Euch mal ein Bild machen wollt, wenn man WGT bei Google eingibt, gibt es auch ne Seite mit Fotogalerien von den Treffen)
Krass
Da würde ich galube ich Angst bekommen.![]()
![]()
mal kurz einmisch......da wär ich auch gern mal..so richtig gestylt das wär voll meins
31.05.2009 22:19
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von christine:
Krass
![]()
mal kurz einmisch......da wär ich auch gern mal..so richtig gestylt das wär voll meins![]()
Dani! Bist Du auch so ein Grufti?
31.05.2009 22:21
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
.
Der hat geträumt, dass ich ihm ne Postkarte schenke, auf der nur ein Wort drauf steht.... und zwar..... PAPA......![]()
![]()
![]()
.
Komisch, gelle..... der kann vielleicht komische Sachen träumen....![]()
.
Wie geht es dir jetzt??? Alles wieder schick mit deinem Süßen??![]()
Oh wie süß....
PAPA....
Würde ihm stehen.... .
Mir gehts besser, ja. Finds zwar doof, dass wir uns wegen nix angezickt haben, aber wir gehn morgen mit meinen Lieblingsschwiegerellis was essen und danach in Biergarten.....find ich schön, dass ich morgen nicht schon wieder zuhause rumsitzen werde und das hebt meine Stimmung grade ungemein
31.05.2009 22:22
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von christine:
Krass
![]()
mal kurz einmisch......da wär ich auch gern mal..so richtig gestylt das wär voll meins![]()
Ich bin kein Grufti, aber mir würd sowas mal voll gefallen...so richtig gruftimäßig aufstylen....und dann abrocken zu einer Musik, die ich net hör...
31.05.2009 22:22
Zitat von Tigerin:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
*mich auch mal verabschiede und grillen geh*
Viel Spaß und iss für mich ne Bratwurst mit, ja?![]()
Das hab ich gemacht. Bin immer noch vollgefressen.![]()
![]()
.
bissu noch daaaaaa...... hab mal ne Frage an unsere Hibbelexpertin.... .
hab mich für dich auch extra noch zum Appel gemacht und mich in Pose geschmissen und geknipst....![]()
Zu Diensten, was kann ich für Dich tun? Soll ich Dir auch nochmal erklären, wie man in der Duschwanne schwanger wird?![]()
.
Ich glaub des lass ich lieber..... Nich das sich dann da noch was anderes einnistet, als nur des Baby.....
Ich glaub ich bevorzug lieber den etwas konventionelleren Weg
.
.
.
Alsooooo nun aber zu meiner Frage....... Normalerweise bekommt man ja seine Mens so 14 - 16 Tage nach dem ES.... rüchtisch..... Nun verwirrt mich des aber irgendwie immer a bisl......
.
Gehen wir mal davon aus, dass es 14 sind..... Also ist es dann ES + 14 ..... Bekomme ich dann am 14. Tag meine Mens, oder dann am 15. ??? Irgendwie verwirrt mich des immer..... Genau wie bei der LÄnge vom Zyklus.... ist ja so, dass, wenn ich am 26. Tag meine Mens bekomme, ich dann nen 25 Tage Zyklus habe, richtig??? Ist des dann beim ES auch so???? *nu-hab-ick-mich-selbst-verwirrt*
Hat des jetzt jemand verstanden???
31.05.2009 22:23
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von christine:
Krass
![]()
Dani! Bist Du auch so ein Grufti?![]()
ne grufti net aber ich mag das gothic zeugs... also ich renn jetz nimmer so rum aber ich steh darauf...
31.05.2009 22:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von christine:
Krass
![]()
Ich bin kein Grufti, aber mir würd sowas mal voll gefallen...so richtig gruftimäßig aufstylen....und dann abrocken zu einer Musik, die ich net hör...![]()
.
Oohhhh... jaaaaa.... da wär ick dabei....
Ist eigentlich auch net meine Richtung, aber einfach mal zum Spaß haben würd ick dit och machen.....
.
.
Ach Biggi...... sach doch mal, haddu mehrere SchwigElli´s ???
Weil du morgen mit deinen LieblingsSchwiElli´s in den Biergarten gehst......
.
Übrigens wünsch ich dir viel, viel Spaß und trink net soviel Bier, ok...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt