Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

mausi2812
24058 Beiträge
31.05.2009 19:19
ja bei uns läufts auch so .. gut urlaub ist jetzt ins wasser gefallen aber okay
christine
6856 Beiträge
31.05.2009 19:28
Hallo, zusammen!

Wie gehts Euch?

@Biggi:

Kopf hoch, Süße, manchmal läuft ein Tag aber auch denkbar blöde, da weiss man auch gar net so richtig worans wirklich liegt.
Kann nur wieder besser werden
Sonst schreib ihm doch mal ne nette SMS, dann könnt ihr nachher telenieren und Euch ein wenig ausquatschen.
Manchmal ist man sich eben einfach selbst nicht ganz grün ...

Wiir waren ja gestern schööön aufm WGT, waren bis nachts um 3 unterwegs, mein Süßer war dann irgendwann total süß rattendicht und ist mir (auch angetüdelt) plötzlich aus dem Blickfeld getorkelt
Da hab ich ihn Richtung Heimat geführt, er war sogar voll genug mit mir StraBa zu fahren (will sonst immer Taxi)
War aber auch total cool, weil um Pfingsten rum sind die Bahnen hier immer proppenvoll mit schwarzgekleideten Menschen, Normaloanteil: 0%
31.05.2009 20:05
Hey Christine!
Da habt ihr gestern wohl voll abgefeiert, was? Aber das habt ihr euch ja auch verdient!!!!
.
Ach weißt du, wir ham uns gester schon so angezickt und vorhin das gleiche Spiel wie gestern: wir ham bereits telefoniert uns gegenseitig entschuldigt....aber das kanns ja auch net sein. Ok, ich bin genervt, weil ich keine Freunde hab, mit denen ich Abends was unternehmen könnt und ihn außerdem vermisse und er is genervt, weil er arbeiten muss, aber viel lieber hier bei mir wär und nen schönen Abend mit mir verbringen würd...aber das kann doch net an jedem WE so sein, wenn er Nachtschicht hat. Ach mann.....
Da müssen wir halt wohl durch....
christine
6856 Beiträge
31.05.2009 20:20
arme Maus
naja, seine neuen Arbeitszeiten hauen schon ganz schön rein, das wird ne Zeit brauchen bis ihr Euch da dran gewöhnt habt.
ist halt echt schade wenn einem die gemeinsame Zeit so komisch aufgeteilt wird und man nicht so kann wie man gerne würde.
gut, andere Männer arbeiten die gesamte Woche woanders und kommen nur von Freitag bis Sonntag heim.
wenn man`s vorher aber anders gewohnt war, dann ist das ne schwere Umstellung

will er den Job den jetzt richtig dauerhaft machen oder war das nur ne Übergangslösung bis er was anders hat?
31.05.2009 20:36
Nee, er will da jetzt unbedingt bleiben.....es macht ihm ja Spaß und er verdient so gut.
Er hat ja im Oktober 2007 beim Bund aufgehört als Zeitsoldat und hat dann auch sofort ne Stelle gefunden bei ner Mineralwasserfirma als Disponent. Letztendlich ham die ihn nur als LKW-Fahrer eingestellt und ihn durch die gesamte Schweiz geschickt. Er is da zum Teil an die 12 Stunden LKW gefahren (was ja nicht erlaubt is), aber das war dieser Firma egal...bezahlung war auch miserabel und da ham wir gesagt, dass das so nicht weitergehen kann. Zumal er ja als Disponent eingestellt war.
Ja da hat er dann ne andere Stelle in Aussicht gehabt und bei der Mineralwasserfabrik gekündigt.
Bei dieser neuen Arbeitsstelle war er aber nur als Zeitarbeiter eingestellt...und die mussten ihn leider entlassen nach einem Jahr (das is die Firma, die er jetzt als Werkschutzmitarbeiter bewacht )
Nach diesem einen Jahr Zeitarbeit hat er gleich wieder ne andere Stelle gefunden als Lagerist/Staplerfahrer/Kommissioniererl, da war er aber überqualifiziert und wurde nur ausgenutzt.....(hab damals viel davon geschrieben) und dann hat er diese Stelle, die er jetzt hat, gefunden...und dies ist sein Traumjob und wegen der ganzen Job-hin-und-her-hüpferei hat er sich geschworen, da zu bleiben...weil es ihm gefällt und weil er keine Lust hat, mit 26 schon 4 verschiedene Stellen innerhalb 2 Jahre gehabt zu haben.
Grade eben ham wir nochmal telefoniert und ich hab ihn gefragt, ob er unzufrieden is mit seinem Job und er meinte, nein, er mag seinen Job sehr...es is halt die Umstellung und auch seine komische Laune gestern und heute....
Also das wird schon...wir müssen uns halt nur daran gewöhnen...
Jetzt hab ich dich vollgelabert, sorry...jetzt geh ich eine qualmen...
NochOhne32
17978 Beiträge
31.05.2009 20:39
christine
6856 Beiträge
31.05.2009 20:48
ach Quark, Süße, kein Grund sich zu etschuldigen, außerdem hab ich ja auch gefragt
hm, stimmt, ich erinnere mich, dass Du da von so einigen schrägen Nummern bei seiner vorherigen Stelle erzählt hattest ...
Da hat er ja echt ne Jobodyssee hinter sich.
Na, wenn ihm der Job dort gefällt und die Bezahlung stimmt, dann wird sich der Rhythmus auch bald eingestellt haben.
ist halt jetzt ne Umstellung was die gemeinsame Zeit betrifft, aber vorher wars ja in jedem fall schlimmer für ihn.
Ihr kriegt das ganz sicher auf die Reihe, blöde Tage hat man auch mit normalen Arbeitszeiten immer mal

So, Mädels, ich mach mir jetzt nen Sekt auf und mach mich ausgehfein ...
Beim WGT dauert das immer was länger
Mag heute Abend die Corsage anziehen, die mir mein Süßer letztes Jahr geschenkt hat ...
Schönen Abend Euch allen!
(falls ihr Euch mal ein Bild machen wollt, wenn man WGT bei Google eingibt, gibt es auch ne Seite mit Fotogalerien von den Treffen)
31.05.2009 20:53
Danke Chrissi..und ja, du hast recht...es wird sich einpendeln...wir müssen halt beide dran arbeiten
.
Jetzt bin ich aber grad neidisch auf dich....will mich auch ausgehfein machen *plärr*
Wünsch dir viel Spaß!!!!!!!!!!!!*gleichmalgooglngeh*
31.05.2009 20:55
Manu! Huhu! Na, alles gut?
.
Chrissi: hab grad kurz Bilders angeschaut.....
Also die Menschen auf den Bilders da sind mir alle voll sympathisch...
christine
6856 Beiträge
31.05.2009 21:01
Dankeschön, Biggi!
Wollte jetzt auch nicht taktlos sein, weil Du ja zuhause sitzen musst, aber wir gehen sonst nicht mehr sooo viel weg, dafür gilt am WGT immer der Ausnahmezustand von dem man sich dann aber auch echt erholen muss

Ich LIEBE das WGT!
Ich zieh mich total gerne so an, hab aber normalerweise nicht so die Gelegenheit dazu, bzw ich lebe das halt nicht so.
Ich freu mich das ganze Jahr auf Pfingsten, ist einfach ne obergeile Veranstaltung und auch superinteressant die Leute einfach nur zu beobachten ... naja und die geile Mukke erst ...
Ist leider immer viiiel zu schnell wieder vorbei ...

Tschüssi!
31.05.2009 21:04
Ist nicht taktlos Süße! Ich freu mich, dass ihr nochmal auf eure Erfolge feiern könnt!
Ich bin dafür morgen dran: gehen mit Schatzis Eltern in den Biergarten Schatzi hat grade angerufen und gesagt: Kotek, wir haben morgen ein Date!
Tigerin
8835 Beiträge
31.05.2009 22:01
Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

*mich auch mal verabschiede und grillen geh*

Viel Spaß und iss für mich ne Bratwurst mit, ja?

Das hab ich gemacht. Bin immer noch vollgefressen.
NochOhne32
17978 Beiträge
31.05.2009 22:03
Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

*mich auch mal verabschiede und grillen geh*

Viel Spaß und iss für mich ne Bratwurst mit, ja?

Das hab ich gemacht. Bin immer noch vollgefressen.

.
bissu noch daaaaaa...... hab mal ne Frage an unsere Hibbelexpertin.... .
hab mich für dich auch extra noch zum Appel gemacht und mich in Pose geschmissen und geknipst....
31.05.2009 22:04
Hallo Nora!
Na, hats geschmeckt?
.
Und hallo Manu! Wo warst du denn vorhin?? Hab dich begrüßt....aber von Manu keine Spur...
NochOhne32
17978 Beiträge
31.05.2009 22:06
Zitat von Biggimaus:

Hallo Nora!
Na, hats geschmeckt?
.
Und hallo Manu! Wo warst du denn vorhin?? Hab dich begrüßt....aber von Manu keine Spur...

.

Mhmmm.... echt???? Dann ganz dickes SORRY..... bin in den anderen Threads versackt.....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt