Hibbel-Thread
31.05.2009 22:26
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tigerin:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
*mich auch mal verabschiede und grillen geh*
Viel Spaß und iss für mich ne Bratwurst mit, ja?![]()
Das hab ich gemacht. Bin immer noch vollgefressen.![]()
![]()
.
bissu noch daaaaaa...... hab mal ne Frage an unsere Hibbelexpertin.... .
hab mich für dich auch extra noch zum Appel gemacht und mich in Pose geschmissen und geknipst....![]()
Zu Diensten, was kann ich für Dich tun? Soll ich Dir auch nochmal erklären, wie man in der Duschwanne schwanger wird?![]()
.
Ich glaub des lass ich lieber..... Nich das sich dann da noch was anderes einnistet, als nur des Baby.....
![]()
![]()
Ich glaub ich bevorzug lieber den etwas konventionelleren Weg
![]()
![]()
![]()
.
.
.
Alsooooo nun aber zu meiner Frage....... Normalerweise bekommt man ja seine Mens so 14 - 16 Tage nach dem ES.... rüchtisch..... Nun verwirrt mich des aber irgendwie immer a bisl......
.
Gehen wir mal davon aus, dass es 14 sind..... Also ist es dann ES + 14 ..... Bekomme ich dann am 14. Tag meine Mens, oder dann am 15. ??? Irgendwie verwirrt mich des immer..... Genau wie bei der LÄnge vom Zyklus.... ist ja so, dass, wenn ich am 26. Tag meine Mens bekomme, ich dann nen 25 Tage Zyklus habe, richtig??? Ist des dann beim ES auch so???? *nu-hab-ick-mich-selbst-verwirrt*Hat des jetzt jemand verstanden???
![]()
![]()
Also ich hab dich VOLL verstanden, weil mich das ganze auch immer voll verwirrt und ich auch mal gern wissen würd, wie ich denn nun rechnen muss
31.05.2009 22:27
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von christine:
(falls ihr Euch mal ein Bild machen wollt, wenn man WGT bei Google eingibt, gibt es auch ne Seite mit Fotogalerien von den Treffen)
Krass
Da würde ich galube ich Angst bekommen.![]()
![]()
mal kurz einmisch......da wär ich auch gern mal..so richtig gestylt das wär voll meins![]()
Ich bin kein Grufti, aber mir würd sowas mal voll gefallen...so richtig gruftimäßig aufstylen....und dann abrocken zu einer Musik, die ich net hör...![]()
Mit hrstöpseln würde ich das wohl auch aushalten
31.05.2009 22:28
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von christine:
(falls ihr Euch mal ein Bild machen wollt, wenn man WGT bei Google eingibt, gibt es auch ne Seite mit Fotogalerien von den Treffen)
Krass
![]()
mal kurz einmisch......da wär ich auch gern mal..so richtig gestylt das wär voll meins![]()
Ich bin kein Grufti, aber mir würd sowas mal voll gefallen...so richtig gruftimäßig aufstylen....und dann abrocken zu einer Musik, die ich net hör...![]()
.
Oohhhh... jaaaaa.... da wär ick dabei....![]()
![]()
Ist eigentlich auch net meine Richtung, aber einfach mal zum Spaß haben würd ick dit och machen.....
![]()
.
.
Ach Biggi...... sach doch mal, haddu mehrere SchwigElli´s ???Weil du morgen mit deinen LieblingsSchwiElli´s in den Biergarten gehst......
![]()
![]()
![]()
.
Übrigens wünsch ich dir viel, viel Spaß und trink net soviel Bier, ok...![]()
Nee, ich trink net viel....muss ja am Dienstag wieder arbeiten
.
Und nein, ich hab net mehrere Schwiegerellis...aber ich hatte halt schon 3 Schwiegerellis in Spe....und die konnteste zum Mond schießen...und diese Lieblingsschwiegerellies sind halt so toll...und einfach die Traumschwiegerellis schlechthin.
31.05.2009 22:29
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von christine:
Krass
![]()
Mit hrstöpseln würde ich das wohl auch aushalten![]()
Was hörst du denn so für Mukke, wenn ich mal fragen darf?
31.05.2009 22:31
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
.....
.
Alsooooo nun aber zu meiner Frage....... Normalerweise bekommt man ja seine Mens so 14 - 16 Tage nach dem ES.... rüchtisch..... Nun verwirrt mich des aber irgendwie immer a bisl......
.
Gehen wir mal davon aus, dass es 14 sind..... Also ist es dann ES + 14 ..... Bekomme ich dann am 14. Tag meine Mens, oder dann am 15. ??? Irgendwie verwirrt mich des immer..... Genau wie bei der LÄnge vom Zyklus.... ist ja so, dass, wenn ich am 26. Tag meine Mens bekomme, ich dann nen 25 Tage Zyklus habe, richtig??? Ist des dann beim ES auch so???? *nu-hab-ick-mich-selbst-verwirrt*Hat des jetzt jemand verstanden???
![]()
![]()
Also ich hab dich VOLL verstanden, weil mich das ganze auch immer voll verwirrt und ich auch mal gern wissen würd, wie ich denn nun rechnen muss![]()
.
Ohhh gut, dann bin ich ja net die Einzigste die des immer verwirrt....
Und meine FÄ wollt ich des net fragen, irgendwie ist mir des peinlich...
31.05.2009 22:31
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
.....
.
.
![]()
![]()
Also ich hab dich VOLL verstanden, weil mich das ganze auch immer voll verwirrt und ich auch mal gern wissen würd, wie ich denn nun rechnen muss![]()
.
Ohhh gut, dann bin ich ja net die Einzigste die des immer verwirrt....Und meine FÄ wollt ich des net fragen, irgendwie ist mir des peinlich...
![]()
Du ich glaub die FÄ brauchste net fragen, weil die ham meistens die wenigste Ahnung
31.05.2009 22:33
Zitat von Biggimaus:
Nee, ich trink net viel....muss ja am Dienstag wieder arbeiten![]()
.
Und nein, ich hab net mehrere Schwiegerellis...aber ich hatte halt schon 3 Schwiegerellis in Spe....und die konnteste zum Mond schießen...und diese Lieblingsschwiegerellies sind halt so toll...und einfach die Traumschwiegerellis schlechthin.![]()
![]()
.
Ach sooooo ist des......
.
Stimmt ja, am Dienstag geht die Maloche ja wieder los.....
31.05.2009 22:35
Zitat von Smartie:
nabend die damen...
.
Huhuuuuu..... na wie isses???? Hat´s bei euch auch gewittert???
31.05.2009 22:35
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tigerin:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
*mich auch mal verabschiede und grillen geh*
Viel Spaß und iss für mich ne Bratwurst mit, ja?![]()
Das hab ich gemacht. Bin immer noch vollgefressen.![]()
![]()
.
bissu noch daaaaaa...... hab mal ne Frage an unsere Hibbelexpertin.... .
hab mich für dich auch extra noch zum Appel gemacht und mich in Pose geschmissen und geknipst....![]()
Zu Diensten, was kann ich für Dich tun? Soll ich Dir auch nochmal erklären, wie man in der Duschwanne schwanger wird?![]()
.
Ich glaub des lass ich lieber..... Nich das sich dann da noch was anderes einnistet, als nur des Baby.....
![]()
![]()
Ich glaub ich bevorzug lieber den etwas konventionelleren Weg
![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
![]()
![]()
Erstmal, wo isses denn dat Bildchen? *vorfreu*
*
Und zu Deiner Frage. Ich habe das gleiche Problem, deswegen habe ich es mir mal aufgecshrieben. Kannst Du in meinem Profil sehen. Allerdings bin ich da vom positiven Ovu ausgegangen.
Bei mir ist es scheinbar so, dass ich ES+12 bis ES+13 meine Mens bekomme.
*
Und das mit der Zyklusberechnung hast Du richtig gemacht. Der 1. Tag der Mens ist der erste Tag vom neuen Zyklus.
31.05.2009 22:37
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
nabend die damen...
.
![]()
Huhuuuuu..... na wie isses???? Hat´s bei euch auch gewittert???
![]()
gewitter? neeee.. ich hab vorhin sogar blumen und beete gießen müssen, weil alles so furztrocken ist...
31.05.2009 22:39
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von christine:
Krass
![]()
Mit hrstöpseln würde ich das wohl auch aushalten![]()
Was hörst du denn so für Mukke, wenn ich mal fragen darf?
Am liebsten gar keine, wenn ich ehrlich bin. Mich nervt das immer eher.
Aber wenn schon, dann auf gar keinen Fall elektronische Musik, Rap, oder Heavy Metal. *schauder*
Ich mag gerne rockige Sachen, am liebsten aus den 80ern und 90ern. Und Disko-Musik
31.05.2009 22:39
Bei uns ham se auch Gewitter und Regen vorhergesagt, aber hier windet es nur (wie seit Taaaaagen
) rum...nix da mit Regen...wär aber mal nötig...
Wahrscheinlich schiffts dann morgen, wenn wir nen gemütlichen Biergarten-Hock machen wollen...
) rum...nix da mit Regen...wär aber mal nötig... Wahrscheinlich schiffts dann morgen, wenn wir nen gemütlichen Biergarten-Hock machen wollen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Hat des jetzt jemand verstanden???

Krass
nabend die damen...